Tone Lyrics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghettoplätz

ist hier aktiv
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
182
Hi,

ich bin auf der Suche nach Lyrics von Tone. Kennt jemand ne Seite oder mag sie aufschreiben? :)
 
kein bock das ales abzutippen.
die texte stehen ja eh im booklet...
 
könnte jemand die texte aus dem booklet scannen? zuviel aufwand wahrscheinlich :p
 
jetzt tut nicht so... jeder normale mensch mit internet lädt ab und zu etwas runter. weil einfach die verdammten preise zu hoch sind und man nicht alles bezahlen kann.

ich werd mir das album aber noch kaufen. weils einfach zu geil ist ;)
 
Original geschrieben von redsun
jetzt tut nicht so... jeder normale mensch mit internet lädt ab und zu etwas runter. weil einfach die verdammten preise zu hoch sind und man nicht alles bezahlen kann.

ich werd mir das album aber noch kaufen. weils einfach zu geil ist ;)

Naja,is halt n Unterschied,ob man was von Jay-Z,50 oder so runterlädt oder das Album von Tone,weil der dann doch n bissi mehr auf jeden einzelnen angewiesen ist,der die Kohle dafür im Laden lässt.(Ich weiß,es ändert nix an der Tatsache,aber es wirkt sich halt anders aus) Aber du kaufst es dir ja eh noch.......hoffentlich ;)

Aber ma zu den Lyrics: Gibt ja auch noch genug Sachen von Tone,die net auf Zukunftsmusik drauf sind.Hat da einer Texte am Start ???
 
Original geschrieben von redsun
jetzt tut nicht so... jeder normale mensch mit internet lädt ab und zu etwas runter. weil einfach die verdammten preise zu hoch sind und man nicht alles bezahlen kann.

ich werd mir das album aber noch kaufen. weils einfach zu geil ist ;)


brauchst dich nich rechtfertigen kleiner :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten