Land of the Dead

Original geschrieben von Tony_Flare


..also ich finde die Zombies der alten schule auch wesentlich cooler.. allerdings is das immer wieder intressant wie diese ganzen zombie geschichten mit neuen idee weiter geführt werden.. das war auch so der grund warum ich mich tierisch auf Land of the dead gefreut habe.. war ja angekündigt das die zombies nun dazu lernen ;) ..man erinnert sich ja noch an Bub aus Day of the.. und selb st wenn mir land of the dead nun nicht gefallen hat würde ich mir auch noch die nächsten 10 Romero nachfolger noch an gucken weil die ansätze und idee waren schon intressant..

auf jeden...

angekündigt is ja dass entlich eine zombie evolution einsetzt , allein schon deswegen muss man sichs geben... :cool:
 
ich finde die neuen zombies auch bedrohlicher ^^ ist mal etwas neues nicht immer das klischeehafte ^^
 
der film ist meiner meinung nach ziemlich scheiße...

die story find ich behindert, die atmosphäre ist auch kacke, des einzige was gut ist, ist dass die zombies gut abgehen und blut fließt

dawn of the dead ist da find ich um längen besser
 
Original geschrieben von Reibach
im film können die später unter anderem auch Waffen bedienen ;)

Das ist ja nix neues...das konnte Bub aus "Day of the Dead" auch schon. ;)
 
Der Film war ganz ordentlich für einen Splatter/Zomnie Film. Was mich ein bisschen gestört hat, war die sehr ausgedehnte Handlung für solch einen Film. Man kam sich zwischenzeitlich nicht mehr wie in einem trashigen Splattermovie vor, sondern wie in einem Katastrophenfilm, wo Gefühle eine große Rolle spielen :rolleyes: Die Brutalität wurde dagegen mehr als krass dargestellt, viel brutaler kann man einen Film gar nicht mehr gestalten... wer zart beseitet ist, der sollete diesen Film auf alle Fälle meiden, denn die Szenen sind an manchen Stellen fast ein bisschen zu arg dargestellt.
Was mich auch noch ein wenig gestört hat ist, dass die Zombies sich in diesem Film weiterentwickelt haben und nun Dinge lernen und von Menschen übernehmen. Das heißt sie lernen Waffen zu benutzen und einer Mauer aus dem Weg zu gehen, anstatt einfach dagegen zu laufen. Mir waren sie schon fast zu intelligent, denn Zombies müssen einfach dumm sein ;)
 
hm, genau das macht doch den reiz von land of the dead aus...

ich schau ihn mir morgen oder übermorgen an
 
Bisher der schlechteste in der Reihe.
An Night of the living Dead wird wohl eh nichts rankommen, aber Dawn of the Dead war schon nah dran. Der war sehr geil. Umso höher waren gestern meine Erwartungen, als ich mir Land of the Dead ansah. Und ich wurde bitter enttäuscht.
Intelligente Zombies, die mit Waffen umgehen können und eine Gesellschaft aufbauen war wohl die größte Dreisstigkeit. Der Film war dazu noch voller Zweckfehlern, die als Ziel hatten, soviel Gemetzel wie möglich auf den Plan zu rufen. Was ja für einen Zombiefilm alles andre als Falsch ist, aber wenn es so plump gemacht wird, dann is die Qualität zu bezweifeln. Außerdem gibts es Wege und Mittel dies zu Umgehen.
Alles in allem hätte ich George Romero weit mehr zugetraut. Aber die Story reicht wohl eher zu einer schlechten Satiere.
Metzeltechnisch jedoch überzeugend.
 
Sonst meckern alle immer, dass in den Zombiefilmen zuwenig Blut fliesst, jetzt ist es ihnen zu viel...komische Typen seid ihr.
 
Original geschrieben von Boss Bytch


:rolleyes:

Spast.

*****sohn :rolleyes:

Wenn du nichts zu sagen hast, dann halt einfach deine Fresse. Is meine Sicht der Dinge und wenn dir das nicht passt oder du anderer Meinung bist, dann brings mal auf den Punkt.
 
Original geschrieben von Boss Bytch
Sonst meckern alle immer, dass in den Zombiefilmen zuwenig Blut fliesst, jetzt ist es ihnen zu viel...komische Typen seid ihr.

Ich hoffe du hast nicht mich gemeint, denn das würde ja bedeuten, dass du beim durchlesen meins Beitrags dein Gehirn ausgeschaltet hattest.
 
der Film geht auf jedenfall ab Splattermäßig..schöne effekte bei vorallem wie einem die Hand aufgerissen wird :D. Die Story ist nich das Gelbe vom Ei aber ich glaube auch nicht das bei diesem Film eine super story zu erwarten war. mich hat der Film überzeugt hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Zombiefilme ins kino vorallem auch mal von Dario Argento :cool:
 
film ist cool, ne riesige satire die mir richtig spass machte und ich fand ihn so verdammt witzig (die zombie-evolution zu beobachten war ein pures vergnügen:D ) ...andererseits wird einem die sozialkritik vielleicht bisn zu sehr aufgebunden und das ende hätte ruhig pessimistischer ausfallen können aber trotzdem ganz ordentlicher film:cool:
 
ich muss sagen das er mir nicht so wirklich gefallen hat, was vorher interessant wirkte mit der entwicklung der "stinker" hat zum schluss nur noch lächerlich gewirkt...ich denk da an das benzin im auto...komisch fand ich auch das sich die zombies ihre opfer auch aussuchen können...zuviel des guten...
 
Dawn of the Dead (Remake) ist pures dope!
Den Film hab ich schon viel zu oft gesehen!

:D
 
Back
Top Bottom