Ich höre die Stimm' toter Kinder und muss töten... AAAAAH

Original geschrieben von cakson5
ich find dass klingt wie the sixth sense

inwiefern?

ich höre stimmen toter kinder und sehe keine toten menschenl... SIE MACHEN MICH VERRÜCKT :mad:
 
irgendwie so voll gebiteter g36/back2life/stück-holz/pechpilz/chaosman style..naja
 
Original geschrieben von PsykoH
irgendwie so voll gebiteter g36/back2life/stück-holz/pechpilz/chaosman style..naja

gebitet :rolleyes:
als wenn du etwas anderes machen würdest... darüberhinaus bewegt sich dieser track auf einem ganz anderen level und hat sich an nichts orientiert... mein style ist psycho :mad:

edit:
ich hab von den' noch kein ein text gelesen :rolleyes:
 
kann das sein dass der text von the ring 2 inspiriert wurde??? :)
da musste ich zumindest gleich dran denken

find ihn gut, auch wenn psycho nich mein liebstes ist
 
Original geschrieben von numerouno
kann das sein dass der text von the ring 2 inspiriert wurde??? :)

nope
hab den streifen nicht gesehen... bin mal mit 'nem kollegen an 'nem alten spielplatz vorbeigelaufen... der freund meinte: "stell dir mal vor es würde in der zeitung stehen, dass die leute die neben dem spielplatz wohnen nachts von kindergesang geweckt werden"... das hat mir den anlass gegeben diesen text zu schreiben
 
dann hab ich das reingedeutet weil ich den film erst gesehen hab..
hey schau den mal und lies deinen text danach :)

hätte sein können
 
Original geschrieben von J$01


gebitet :rolleyes:
als wenn du etwas anderes machen würdest... darüberhinaus bewegt sich dieser track auf einem ganz anderen level und hat sich an nichts orientiert... mein style ist psycho :mad:

edit:
ich hab von den' noch kein ein text gelesen :rolleyes:
wo mach ich denn sowas?außerdem hab ich nicht gesagt dass dein track schlecht ist
 
Original geschrieben von J$01

edit:
ich hab von den' noch kein ein text gelesen :rolleyes:

soweit ich weiß is das alles die gleiche person
 
Original geschrieben von G36


soweit ich weiß is das alles die gleiche person

haha :D
da siehste mal, ich weiss wirklich nichts...

@psykoh
dann hast du das missverstanden... aber hör auf leuten biterei zu unterstellen, wenn man ähnliche styles hat... wieviele leute rappen denn bitteschön heute harte texte, sowas ist normal
 
Back
Top Bottom