Bushido mit Stellungnahme

Falls es jemanden von euch interessiert ;
es gibt auch andere Probleme auf der Welt wie Krieg , Hungersnot oder Krankheiten !
 
Original geschrieben von Don Donat
Der nächste der Off-Topic schreibt bekommt ne Verwarnung, schluss jetzt.

Deff, es tut uns leid, aber das war off topic.

don donat hat entschieden, wird richten und du musst hängen und das wegen einem so schlauen, so weisem satz von dir. es ist traurig, aber es kommt alles so wie es kommen soll.
 
ich kanns schon verstehen warum bullshito so auf den armen kerle los is, ich hätt dem auch gegeben, kannja gefählrich sein, mit offenen reifen fährt sichs nun mal nich so gut 7er...

:cool:
 
Wie kann man nur soviel Kacke labern wie in den 6 Seiten, die bisher hier geschrieben worden sind?

Die Sache ist doch ganz einfach: Ein Typ hat, den aktuellen News nach, einen anderen wegen einer Lappalie zusammen mit anderen schwer zusammengeschlagen. Wenn es wirklich so wahr, wird er dafür bestraft und fertig. Bis dahin kann man dazu aber nichts sagen, weil keiner von uns dabei war oder die Motive der Beteiligten kennt. Wie wär's also, wenn ihr alle die Backen haltet, als noch mehr Dreck zu schreiben, für den ihr euch in 3 Jahren schämt? Es geht hier nicht um Gangster-Rap, Türken oder MTV, es geht hier um eine schnöde Straftat, über die ihr als Außenstehende mit mangelnder Information nicht urteilen könnt.
 
Re: Bushido-Nie ein rapper

Original geschrieben von mcbabasaad
Und kann mir mal jemand sagen wo der sinn von Nie einr apper ist ich versteh den gar nicht?
Nixcht böse gemeint bushido
korekter rapper
hört sich alles geil an ^^

Listen!!

bushido hat sich zudem song geäußert, und gemeint das er sich nie als rapper produzent etc. gesehen hat. er geht nicht auf jams, freestyles, battles etc. das interessiert ihn nicht, er will sich nur auf diese weise ausdrücken (Sprache der jugend :rolleyes: ), und auf was für eine.

naja, wiedem auch sei, produzieren kann er gut, rappen fürn arsch. der typ ists nicht wert das man hier groß streitet um ihn. er wird seine strafe bekommen. da bin ich mir sicher!!!!
 
Original geschrieben von Namele$$


warum nicht...
die 100.000 € kaution bringt er dafür mit der nächsten platte die sich jetz dank richtigem gangsta image (alta, ich war im knast, alta, wegen schlägerei und so) besser verkaufen wird locker wieder rein...

was das mit der kaution auf sich hat, hast du anscheinend auch noch nicht begriffen oder!? wenn er nicht bis zum verhandlungstermin abhaut, bekommt ers wieder! das ist auch der sinn einer kaution!
 
Original geschrieben von st.quentin


was das mit der kaution auf sich hat, hast du anscheinend auch noch nicht begriffen oder!? wenn er nicht bis zum verhandlungstermin abhaut, bekommt ers wieder! das ist auch der sinn einer kaution!

hey mann, genau das selbe wollte ich jetzt posten :D :D
 
was bushido letzte zeit macht, kann ich nicht nachvollziehen. zuerst verbündet er sich mit dem Eulen-Eko, dann das. was ist mit dem typen los? ich red ja gar nicht davon dass seine musik letzte zeit immer schlechter wird. mann, mann, mann
 
Hoffentlich wird Bu im Knast zärtlich von nem toller Typ (Nein, nicht DER toller Typ :D) in den Popo gef*ckt :oops:

Kann er unter "Knasterfahrung" verbuchen und entjungfert wird er dabei auch noch :oops:
 
AB IN KNAST

Bei solchen Fällen wie diesem sollte man sich an die Bibel erinnern

"Auge um Auge und Zahn um Zahn"

--> ich würd mich freiwillig zum Strafvollzugsbeamten machen lassen und die strafe vollziehen :D

Man sollte ihm solange seine eigene Faust in die fresse hauen bis er sie nicht mehr riechen kann.
 
linz... was macht er eigentlich in linz?
mit texta abhängen? ma doppel t pushen? What the ****?

Naja gibt viele industrieanlagen da - vielleicht wollte er ein paar richtige ghetto videos machen

my united statements of whatever: Diese Biatch soll schmoren - nicht nur wegen schwerer Körperverletzung, sondern auch wegen versuchtem menschenhandel und nötigung (siehe juice interview - libanesische Cousinin)

Der Typ war aufm Oberstufengymnasium - und war dann zu dumm und faul - drum motzt er über studenten - bilderbuch freud hätte seine freude

also ihr denkfaulen wixer erklärt mir mal warum die emma 2005 anscheinend näher an meinem hiphop bild is als mzee.com?

Und die Antwort auf die Frage warum Bushido das gemacht hat:
Kokain und latenter Minderwertigkeitskomplex - Hitler übrigens auch...

peace out und an alle headz: keep it up - better times are rising
 
Original geschrieben von Ghettoplätz
Hoffentlich wird Bu im Knast zärtlich von nem toller Typ (Nein, nicht DER toller Typ :D) in den Popo gef*ckt :oops:
wieso muss es ein toller Typ bzw. mensch farbiger hautfarbe sein?
 
Re: Re: lächerlich

Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
für mich ist dieser patrick ein rassist der anderen nix gönnt

heul rum . hätt bushido gesagt

MEINE AUTOREIFEN WURDEN GESCHLITZ aber ich hab dem typ trotzdem die hand gegeben und gesagt kann passieren

WÜRDET IHR ALLE ABER AUCH ALLE SAGEN

höhö kuk mal wasn weichei eeeh
ich hät diesen Ösi voll geboxt OIDA

orginal so ihr paradoxen spasten

Alter schwede..... mir fehlen die worte. Du bist echt der Burner!




"für mich ist Patrick ein Rassist...."

Du bist echt nur hohl Junge! :D :D
 
Original geschrieben von Ghettoplätz
Hoffentlich wird Bu im Knast zärtlich von nem toller Typ (Nein, nicht DER toller Typ :D) in den Popo gef*ckt :oops:

Kann er unter "Knasterfahrung" verbuchen und entjungfert wird er dabei auch noch :oops:


warum auch nicht von DEM toller Typ! Der is zwar aggro aber das war bushido doch auch. das passt einfach:D
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wie kann man nur soviel Kacke labern wie in den 6 Seiten, die bisher hier geschrieben worden sind?

Die Sache ist doch ganz einfach: Ein Typ hat, den aktuellen News nach, einen anderen wegen einer Lappalie zusammen mit anderen schwer zusammengeschlagen. Wenn es wirklich so wahr, wird er dafür bestraft und fertig. Bis dahin kann man dazu aber nichts sagen, weil keiner von uns dabei war oder die Motive der Beteiligten kennt. Wie wär's also, wenn ihr alle die Backen haltet, als noch mehr Dreck zu schreiben, für den ihr euch in 3 Jahren schämt? Es geht hier nicht um Gangster-Rap, Türken oder MTV, es geht hier um eine schnöde Straftat, über die ihr als Außenstehende mit mangelnder Information nicht urteilen könnt.

was für weise worte, ach ja stimmt ja die justiz wird die wahrheit ans licht bringen, wie so oft muahahahaha
 
Back
Top Bottom