Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

joar ich glaub seite 13 oder so hab ich alles reingeschrieben

gut Tukan ich hätte dann gleich interesse an nem feat

kannst dir zeit lassen lade dir in meinem beatthread den deep-hit-beat runter und überleg dir ne deeeeeeeeeeeeepe story dazu da machen wir das.

ach ja mir wurde immer gesagt dass die qualo bei mir scheiße ist ich weiß nich vielleicht regelst du das mit der quali find ich nämlich sehr gut bei deinen trax noch ne frage

wie alt bist du? sind das deine beats??
 
Bin 16, beats sind leider nicht meine. Sind alles Freebeats :)

alles klar..beat wird geladen..

bis densen
 
ehm wie meinste das mit biografie? soll ich so kleinen lebenslauf oder wie ich zu HipHop und rum rappen gekommen bin?
 
ich habe meine soundkarte hingekriegt. ich muss noch schnell ein freebeat saugen und fetten track machen
 
Original geschrieben von Sir
ich habe meine soundkarte hingekriegt. ich muss noch schnell ein freebeat saugen und fetten track machen

kannst dir einen von meinen nehmen wenn einer zu dem was du machen willst passt

ey das mit unserm exoticfresh track wird noch was osiris hat sich gemeldet
 
Original geschrieben von eMCeDee


kannst dir einen von meinen nehmen wenn einer zu dem was du machen willst passt

ey das mit unserm exoticfresh track wird noch was osiris hat sich gemeldet


yüha das freut mich sehr
 
so zur erklärung: tukan lass dir zeit,

ich werde jetz eine kreative bedenkpause nehmen.....>nein ich gehöre zu keiner sekte

werde mich bannen lassen und mir dann einen neuen künstlernamen für mich ausdenken, einen den garantiert niemand hat:mad: :mad: :mad:


also haut rein
 
Original geschrieben von eMCeDee
so zur erklärung: tukan lass dir zeit,

ich werde jetz eine kreative bedenkpause nehmen.....>nein ich gehöre zu keiner sekte

werde mich bannen lassen und mir dann einen neuen künstlernamen für mich ausdenken, einen den garantiert niemand hat:mad: :mad: :mad:


also haut rein

:cool: mach das ;)
 
Original geschrieben von eMCeDee
so zur erklärung: tukan lass dir zeit,

ich werde jetz eine kreative bedenkpause nehmen.....>nein ich gehöre zu keiner sekte

werde mich bannen lassen und mir dann einen neuen künstlernamen für mich ausdenken, einen den garantiert niemand hat:mad: :mad: :mad:


also haut rein

schade, dass du so aufgibs, aber egal...
also, ich wollte die homepage heute fertig haben, emcdee, aber:
1. ich hab noch keine infos von JimJean und SHorty
2. Da du deinen namen geändert hast, dauert es noch en bischen, weil ich die grafiken(in denen stand emcedee) alle jetzt ändern muss...also, nächstes wochenende erst, leide...

PEACE!

http://king-st.dl.am
 
Zurück
Oben Unten