The Game will Shyne

2. Ist Game's Label jetzt genauso wie G-Unit Records bei Aftermath oder wie ist das?
gute frage, wenn ja würd ich gern mal wissen was dre und eminem zu game wohl sagen wenn der nicht auffhört auf ihren topseller zu schiessen. aber schlecht find ich shyne nicht,kenn zwar net allzuviel von ihm aber das was ich gehört hab war ordentlich
 
2. Ist Game's Label jetzt genauso wie G-Unit Records bei Aftermath oder wie ist das?
wenn ja, was sagen wohl em und dre dazu dass sich die beiden die ganze zeit anpinkeln. shyne wird meiner meinung nach unterbewertet.
 
Original geschrieben von InfamousMC
soll shyne für Game ausm Knast auf 50 schießen oder wie?

Wer is Shyne gegen Mobb Deep oder Mase ? Da muss der Typ sich aber was besseres einfallen lassen, um dick durchzustarten.
scheiss verräter
 
also ich fände es schon sehr krass,wenn ein mann wie the game schon leute wie shyne signen könnte.

the game rappt doch selbst noch gar nicht so lange,und hat den erfolg doch vor allem den executive producer-qualitäten von dre und den hooks und songwritings von 50cent zu verdanken. und da kann der sich schon ein label aufbauen mit solchen künstlern???

bin mal gespannt,von wem er sich sein 2tes soloalbum schreiben lassen wird. shyne?
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
also ich fände es schon sehr krass,wenn ein mann wie the game schon leute wie shyne signen könnte.

the game rappt doch selbst noch gar nicht so lange,und hat den erfolg doch vor allem den executive producer-qualitäten von dre und den hooks und songwritings von 50cent zu verdanken. und da kann der sich schon ein label aufbauen mit solchen künstlern???

bin mal gespannt,von wem er sich sein 2tes soloalbum schreiben lassen wird. shyne?

weil es ja bei 50 cent anders ist! :rolleyes:
 
Sind die Young Hoggs & Dresta nicht auch bei Black Wallstreet gesignt?
 
Original geschrieben von RIME OMB


weil es ja bei 50 cent anders ist! :rolleyes:

kann man so sagen. 50cent hat von the game keine hook geschrieben bekommen,er hat nicht bei allen singles ein feature dabei,dass ihn gross rausbringen muss,und sein label bekam er erst,nachdem er 10mio platten verkaufte. und bevor er mobb deep ins boot nahm,hat er sein label durch lloyd banks,young buck und das g-unti album selbst gross gemacht.nebenbei noch für game die hits geschrieben und g-unit-clothing etabliert.

das einzige,was the game und 50 gemeinsam haben,ist dr dre.

the game lässt sich zuerst ein album und dann ein label in den arsch schieben,und signt direk wild um sich,anstatt wie em oder 50 zuerst mal die eigene crew nach vorn zu bringen...
 
Was für'n Scheiß. Nur weil er Dre mit seiner NWA- und Compton-Scheiße in den Arsch gekrochen ist, ist er jetzt da wo er ist und nicht immer noch Drogendealer im Dreck.

Aber Hauptsache er reißt die Fresse weit auf. Wird ihm bestimmt viel bringen.:rolleyes:
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
M.O.P sind doch nur Affen die von Vertrag zu Vertrag hüpfen.
Hab schon lange nichts gutes von denen gehört.Übrigens stehe ich eh nicht so auf das Geschreie.
Shyne dagegen ist 100% Gangster.Seine Texte,sein Style,sowas is einzigartig in den Staaten.Keiner hat bisher so harte Gangstaraps gespittet.


FREE SHYNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach komm, der shit wird doch bei jedem gangsta-rapper gelabert (siehe 50, game usw). nachher stellt sich raus dass shyne bei bei black wall nur scheiße gemacht hat und dann seid ihr doch die ersten die auf ihm rumhacken.
und das shyne anfängt einen hit nach dem anderen zu bringen das glaub ich eh nicht. eher wird er dann wie verrückt g-unot rumschreien und billige disstracks machen anstatt mal ein paar burner zu bringen

zu k-rismas beitrag: nwa-scheiß? die jungs waren für ihre zeit prägend und die haben schießlich dem gangsta-rap geholfen, die welt zu erobern. ohne deren einfluss gäbe es heute keinen fifty oder game usw und auch ganz aftermath würde, wenn überhaupt, eher bescheiden ausfallen (ich red ja gar nicht von shady)
 
Original geschrieben von tearz

wenn ja, was sagen wohl em und dre dazu dass sich die beiden die ganze zeit anpinkeln. shyne wird meiner meinung nach unterbewertet.

des is denen doch egal Jada und 50 sind auch bei Interscope gesignt beide...
 
Original geschrieben von Redaktion
Nachdem 50 Cent sein G-Unit-Label mit Artists wie M.O.P., Mobb Deep und Mase weiter aufrüstet, will nun auch The Game Black Wall Street Records weiter ausbauen und neue Acts signen, erklärte der Rapper in einem Interview mit Allhiphop.com.


und in 3 jahren haben beide ihre Armee und dann beginnt eine art neuer Weltkrieg in dem nur rapper beteiligt sind und dann gibbes irgendwann niemand mehr der gute musik macht :D
Das erscheint mir alles wie ein Kräftemessen zwischen game und fitty. So ein quatsch..
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


ach komm, der shit wird doch bei jedem gangsta-rapper gelabert (siehe 50, game usw). nachher stellt sich raus dass shyne bei bei black wall nur scheiße gemacht hat und dann seid ihr doch die ersten die auf ihm rumhacken.
und das shyne anfängt einen hit nach dem anderen zu bringen das glaub ich eh nicht. eher wird er dann wie verrückt g-unot rumschreien und billige disstracks machen anstatt mal ein paar burner zu bringen

zu k-rismas beitrag: nwa-scheiß? die jungs waren für ihre zeit prägend und die haben schießlich dem gangsta-rap geholfen, die welt zu erobern. ohne deren einfluss gäbe es heute keinen fifty oder game usw und auch ganz aftermath würde, wenn überhaupt, eher bescheiden ausfallen (ich red ja gar nicht von shady)

Du G-Unit Groupie
 
Shyne soll unterschreiben, zusammen mit papoose bei the Game signen und was fettes aufnehmen. In Amiland kann man doch mit gled alles erreichen. Wenn er nicht raus kommt, ist seine Karriere gelaufen.

pace
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


kann man so sagen. 50cent hat von the game keine hook geschrieben bekommen,er hat nicht bei allen singles ein feature dabei,dass ihn gross rausbringen muss,und sein label bekam er erst,nachdem er 10mio platten verkaufte. und bevor er mobb deep ins boot nahm,hat er sein label durch lloyd banks,young buck und das g-unti album selbst gross gemacht.nebenbei noch für game die hits geschrieben und g-unit-clothing etabliert.

das einzige,was the game und 50 gemeinsam haben,ist dr dre.



Stimmt !!! Außerdem hat 50 auch schon jahrelang davor im Untergrund Sachen rausgebracht usw. Game sagt ja von sich selbst,dass er erst vor kurzem (kein Plan,2 Jahre oder so) rappt. Also ich gönn jemandem der echt lang und hart darauf hin arbeitet eher so nen Erfolg als einem, der seit kurzem rappt und nur durch Hype und die richtigen connex bekannt wird.
Aber an 50s und G-Units Erfolg werden Game und BWS weder mit noch ohne Shyne rankommen...
 
Back
Top Bottom