!! Fahrenheit !!

!MiC-DawG 2055!

Altgedient
Registriert
12. August 2005
Beiträge
2.031
Also es geht um das PC-Spiel Fahrenheit. Ich hab ein Video davon und find es einfach ober cool.
Es geht um einen Typ,der jemanden umbringt aber gar net weiß wen er gekillt hat und warum. Diesen Typ wird man spielen und muß rausfinden,was passiert is.
Klingt net nach der krass einfallsreichen Story,aber das geile an dem Spiel is,dass man den Killer spielt aber gleichzeitig auch die zwei Bullen die versuchen ihn zu busten !!!

Wenn ihr zB die Mordwaffe versteckt seht ihr ne Zwischensequenz und wisst dann später net wo ihr suchen müsst, wenn ihr die Cops spielt. So is halt das Prinzip. Is auch ziemlich wie n Film aufgemacht,mit verschiedenen Perspektive gleichzeitig usw. Ihr seht auf der einen Seite des Schirms den Bullen im Cafe rumlaufen und auf der anderen lauft ihr mit dem Killer rum,guckt durch die Scheibe und seht den Bullen von hinten und so. Echt ne coole Optik. Es wird auch Action-Sequenzen geben, in denen ihr mit den AnalogSticks am Gamepad Autos ausweichen müsst,bestimmte Moves machen um Schlöäge und Tritte auszuführen etc.

Obwohl ich sonst eigentlich nie irgendwelche Adventures spiele, interessiert mich das schon krass. Is halt schon was anderes weil man sich ja sozusagen "selbst" jagen muss und es ziemlich wie ein Film zu werden scheint.Bin auf jeden Fall gespannt...
 
Mh, das klingt echt derbe Interessant, vielleicht wäre nicht schlecht mal zu sagen für welches Medium das Spiel erschienen ist, mehr als n PC und n Gamecube hab ich nämlich nicht.
 
Hab ich an der GC angespielt... naja wem's gefällt... weder von Grafik noch vom Spiel selbst angetang gewesen.. Da hat mich Fear schon um einiges mehr beeindruckt.
 
Re: Re: Re: !! Fahrenheit !!

Original geschrieben von Don Donat


Aaaaw Shit, mit Anlauf in den Fettnapf :D

Danke für den link


Mit Anlauf und Backflip !! Ne,Spaß. ;)

Die Internet Seite kannte ich auch noch net, scheint bei mir aber auch net zu gehen. Habt ihr da was genaues gefunden,wann es erscheint ??
 
Also,das Spiel is jetzt draußen soweit ich weiss.Wollt ma wissn obs schon einer hat und wies sich so spielt. Hab noch n neues Video gesehn und es scheint echt ne krasse Atmosphäre zu haben.
Das is anscheinend aber gleichzeitig auch einer der größten Kritikpunkte,es ist fast schon mehr n Film zum mitmachen als n Spiel im eigentlichen Sinn.
Also,was gibts noch an Infos ???
 
ich habs und es ist sehr geil
alles was man tut wirkt sich auf den spielverlauf aus und da man nicht viel zeit zum überlegen hat kommt man teilweise wirklich ins schwitzen

die story ist sehr spannend und die charaktere sind gut synchronisisert.

habs zwar bis jetzt nur zu 53% durch aber könnte durchaus das innovativste game des jahres sein
 
Original geschrieben von Shams = Böse
ich habs und es ist sehr geil
alles was man tut wirkt sich auf den spielverlauf aus und da man nicht viel zeit zum überlegen hat kommt man teilweise wirklich ins schwitzen

die story ist sehr spannend und die charaktere sind gut synchronisisert.

habs zwar bis jetzt nur zu 53% durch aber könnte durchaus das innovativste game des jahres sein

Das innovativste ist es bestimmt, habs durchgedaddelt aber es ist leider zu kurz, aber filmreif! Sehr geiles Game auf jeden Fall, kann man nur empfehlen, wer das scheiße findet, hat irgendwas nicht mitbekommen!
:D
 
Eine Lösung braucht man wirklich nicht, da es eigentlich kein falsch oder richtig gibt. Gibt nur wenige Situationen, in denen dein Scheitern wirklich spielentscheidend wäre. Nur Fingerspitzengefühl und Konzentration sind von Nöten.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Eine Lösung braucht man wirklich nicht, da es eigentlich kein falsch oder richtig gibt. Gibt nur wenige Situationen, in denen dein Scheitern wirklich spielentscheidend wäre. Nur Fingerspitzengefühl und Konzentration sind von Nöten.

jetz hab ich es schon geschafft.... hab immer den raben angeschaut und lucas war schon voll fertig und konnte es dann nicht mehr packen:D jetzt hat er wieder energie :cool:
 
Zurück
Oben Unten