Busta Rhymes

@über mir: woher beziehst du eigentlich deine etwas penetrant wirkende allwissenheit?

vielleicht gibt es informiertere als dich? oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
 
Original geschrieben von Son
@über mir: woher beziehst du eigentlich deine etwas penetrant wirkende allwissenheit?

vielleicht gibt es informiertere als dich? oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

Rhetorische Frage an den So(h)n:
Wer wäre ich denn im Falle meiner Allwissenheit und Vollkommenheit?? Würde ich mich dann mit dir hier auf mzee.com abgeben?
Ich bin es bei weitem nicht. Aber in diesem speziellen Fall ist es
einfach so wie ich es schildere.
Belassen wir es dabei.
 
und ich weiß weiterhin was ich weiß. gerade in diesem konkreten fall.
 
Original geschrieben von Sokratazz

Anscheinend werden auch Redman und Raekwon auf dem Album vertreten sein.

Quelle: http://www.hiphopnews.de/news_detail_startseite,94,,23773,detail.html

Ich halte die Quelle aber für ziemlich zweifelhaft, weil die Tracklist relativ fehlerhaft ist.

Ihr solltet euch sowieso nicht allzu viele Gedanken über die Busta LP machen, weil das Album sowieso nicht Anfang '06 erscheinen wird!!!

Macht euch da keine falschen Hoffnungen!
 
Original geschrieben von Neyso
Ihr solltet euch sowieso nicht allzu viele Gedanken über die Busta LP machen, weil das Album sowieso nicht Anfang '06 erscheinen wird!!!

Macht euch da keine falschen Hoffnungen!
Hey ich hab jetzt schon mehrere Interviews von Busta persönlich gehört. Und er hat immer wieder versichert, dass das Album schlimmstenfalls spätestens Februar 2006 erscheint.

Nennt mich ein Groupie, aber ich glaub ihm jetzt mal. Immerhin warte ich schon seit Mai.
 
Original geschrieben von Sokratazz

Hey ich hab jetzt schon mehrere Interviews von Busta persönlich gehört. Und er hat immer wieder versichert, dass das Album schlimmstenfalls spätestens Februar 2006 erscheint.

Nennt mich ein Groupie, aber ich glaub ihm jetzt mal. Immerhin warte ich schon seit Mai.

Dann lasse ich dich mal in deinem Glauben!!! :D
 
Busta ist nichts weiteres als ein belangloser club-rapper
a la Nelly, Chingy usw., viel gehypt, wenig substanz..
 
Original geschrieben von reiner
Busta ist nichts weiteres als ein belangloser club-rapper
a la Nelly, Chingy usw., viel gehypt, wenig substanz..

Das es manchen immer so schwer fällt einfach mal die Backen zu halten wenn man keine Ahnung hat und nich mitreden kann :oops:
 
Zurück
Oben Unten