Busta Rhymes

Original geschrieben von alles geben'!


erste single is ''i'll hurt you'' , was ich auch richtig fresh finde

Dachte ich auch aber ich hab irgendwo auf der Seite gelesen das es nicht sicher ist ob das die erste Single wird oder ob es nur ein Hype-Song ist . Naja vielleicht hab ich mich ja verlesen , mal gucken was die Zukunft so bringt ... Aufjedenfall ist "I'll Hurt You" ein geiler Song !
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Am coolsten is immer noch der "Woohaa got you all in check" Remix mit ODB. Einfach nur genial.


genau das wollt ich hören !
der burner schlecht hin,,,auf das lied kann man so hammer abgehn,,,voraus gesetzt man is genau so crazy :D
 
Original geschrieben von RAPGIGOLO


ruhe, du toy.

hoho :cool:


We Up To No Good sollte damals die Street Single werden und I'll Hurt You die erste Single.
Funk Flex hat es damals in Radio gespielt ohne Erlaubnis, es war zu früh, dann wurde die Version mit Eminem aufgenommen. Das sollte dann erste Single werden, aber es gibt wieder Gerüchte.....

Abwarten und Tee trinken...

Übrigens glaube ich nicht dass das Album Im September erscheint, wird 100% noch verschoben.
Ein Monat vor Release gibts meistens schon das Video und mehrere geleakte Lieder im Net, aber es ist nicht der Fall.
 
Busta Rhymes ist der Live König.
Einer der wenigen US Rapper die noch Live und genauso wie im Studio rappen (im Gegensatz zu 50 Cent und Co.) und die pure Energie ausstrahlt.
Wer "Everything Remains Raw" gesehen hat oder mal auf nem Konzert selbst war weiss was ich meine.
Flowtechnisch, lyrisch und stimmmäßig ist er der Überkiller, ein feature mit ihm ist fast immer ein Banger und solo hat er so viele Hits das er nicht mal einen einzigen featuretrack spielen müsste um ein Konzert zu füllen.

Der King

Bei Aftermath ist er auch super aufgehoben, er und Dre sind ein super Team:D
 
yeah der thread is der einzige grund warum ich mich hier angemeldet habe...

busta bus is einfach ma der könig in den staaten! ich geh meinen kumpels nur aufn sack, weil ich ständig busta hören muss, kein anderer rockt so dermassen den beat!! es ist einfach zu krass, was der junge für ideen hat, das ist extrem selten im bizz, auch der song bounce, ich könnte unzaehlig viele dicke dinger aufzaehlen! aber genesis ist echt das no. 1 album in meinem plattenkoffer! obwohl der beste song meiner meinung nach put your hands where my eyes could see ist! vor allem das video - einfach nur ne geile kranke scheisse! in der hinsicht stimmt es echt - der könig ist einfach ma unantastbar..

ich war beim busta konzert in leipzig und es war der killer, der hat sich richtig ins zeug gelegt, break ya neck die erste strophe gleich dreimal gerockt! keiner hat mehr die bühne gerockt als er - never ever.. busta rhymes ist auch einer der gründe, die mich beim hiphop halten, weil heutzutage wird es einem echt schwer gemacht, mit dem 0815 scheiss der in clubs laeuft (fifty+gay unit,cassidy,dirty south bla...) das ist alles die pure langeweile ein flow wie der naechste kennste ein lied kennste alle... sicherlich gibts auch ausnahmen, in bezug auf dirty south

auch mit den entgleisungen habt ihr recht, den shit mit mariah carey hätt er echt ma lassen können, das passt auch nicht zu ihm, das ist viel zu lahm, aber trotzdem dick, wie er im video mariahs cap am ende zurechtrückt so eine kleine ironie konnt ich da schon entdecken ;)
sowas wird aber durch killertracks wieder 1000mal ausgeglichen, du koenntest nen club abend allein mit busta füllen, auf fast jedem guten evergreen in clubs ist er dabei/stammt von ihm - ante up rmx, pass the courvoisier (rmx mit p.diddy), as i come back, break ya neck, put your hands where my eyes could see, scenario rmx (!),wooha,what it is,..... alles floorfiller (in guten clubs und keinen mumu clubs)

piees

ste
 
meine größte kritik an busta rhymes ist und bleibt
die behandlung seiner Cre-Kollegen
ALDA WAS BITTE IS MIT -LORD HAVE MERCY- ?!?!
war ja wohl der chef @flipmodesquad,
den hat er SOOO fallen lassen
damals hiess es immer
neues album kommt bald-... bald..
KAM DANN NIE!
aufeinmal war ein "baby sham" dabei WAS MACHT DER JETZT?
was mt rah digga?
hat spliff star jemals sein solo veröffentlicht?
rampage gabs ja auch noch.. :D
NEIN, aber fakt war, es kam immer erst ein neues busta album..
fand ich (damals ) schade
 
Original geschrieben von 5till3r
so lange es nicht anarchy pt.2 heißt :p

versteh gar nicht was immer alle gegen die scheibe hatten...
Ich versteh eigentlich auch nicht, was alle immer gegen "Anarchy" haben. Natürlich ist es nicht gerade das beste Album von Busta, aber es ist immer noch um Längen besser als sein letztes Album "It Ain't Safe No More". Außerdem gibt es keine Scheibe, die soviele geile Features hat (Lenny Kravitz, Ghostface Killah, M.O.P., DMX, Jay-Z).

Mein Lieblings-Album von Busta ist jedenfalls "Extinction Level Event". Das hat auch unglaubliche Features (Mystikal, Janet Jackson, Ozzy Osbourne!!!). Außerdem ist jeder Track auf dem Album ein Klassiker (Gimme Some More, Iz They Wildin' With Us, Everybody Rise, This Means War, etc). Und diese düstere Weltuntergangsstimmung, die auf dem Album herrscht ist einfach genial!

Und "Genesis" darf man natürlich auch nicht vergessen, das war auch ein Hammer-Album!
 
Original geschrieben von Sokratazz



Mein Lieblings-Album von Busta ist jedenfalls "Extinction Level Event". Außerdem ist jeder Track auf dem Album ein Klassiker (Gimme Some More, Iz They Wildin' With Us, Everybody Rise, This Means War, etc).

Und "Genesis" darf man natürlich auch nicht vergessen, das war auch ein Hammer-Album!


everybody rise ist doch auf genesis, dacht ich... jedenfalls hammerlied... meine vorfreude aufs neue album ist unendlich groß... ich mein ein album mit vielen dre beiträgen und einem der besten mcs der welt kann einfahc nur hart gut werden
 
Original geschrieben von LanZe

von denen will ich ein collabo-album!!!

schreib ihm ne postkarte mit dem wunsch
vllt. wirds ja auch was

aber what´s heppen ist mein absoluter fav. song mit busta
 
Original geschrieben von king c-da chris



everybody rise ist doch auf genesis

ne auf Genesis is Everybody rise again drauf

freu mich jedenfalls auch hammermäßig auf das neue album, busta auf dre beats is der einfach der burna
 
Original geschrieben von Smo_Kee


ne auf Genesis is Everybody rise again drauf

freu mich jedenfalls auch hammermäßig auf das neue album, busta auf dre beats is der einfach der burna

man lernt nie aus... thx ;).... ohne müll, wird eins der besten alben der letzten 5 jahre, denk ich
 
hab alle videos von busta... und muss sagen dass busta's videos echt die besten sind die es gibt... gibt keine besseren clips. und ausserdem is "put your hands where my eyes could be" echt mal der obergelsite track.-.. und das genisis album is auch das beste. it aint safe no more , war aber leider so was von scheisse...dass ich nicht glaube dass das neue album gut wird... wahrscheinlich wird er noch weiter absteigen in den kommerzmüll...so wie die ****in black eyed peas...

die kommerz-collabo mit pussycat dolls is genauso lächerlicher kommerz müll wie "dont lie" von den black eyed peas... echt traurig dass einige ehemalige lyricists sich ein beispiel an den chipz mit dubi damdamdam nehmen ..hab ich das gefühl

****** KOMMERZ SHIAT***

common 4ever
 
Spätestens seit dem Live-Auftritt in Köln vor nem 3/4 Jahr oder so finde ich den unterste Schublade. Früher war er noch n innovativer und hungriger MC, aber heute isser nur noch n schwuler Anabolika-Fressender Spacken der nur noch irgendwelche Tracks featured die gerade gut in den Charts stehen (siehe Lumidee, Lil Jon etc...)
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Spätestens seit dem Live-Auftritt in Köln vor nem 3/4 Jahr oder so finde ich den unterste Schublade. Früher war er noch n innovativer und hungriger MC, aber heute isser nur noch n schwuler Anabolika-Fressender Spacken der nur noch irgendwelche Tracks featured die gerade gut in den Charts stehen (siehe Lumidee, Lil Jon etc...)


Der feat. mit Lumidee(Never Leave u) war meiner meinung mass gay,hm bei Lil Jon gab es nur nen Remix mit Elephant Man (Get Low) der auch ncih so toll war,pussycat dolls ebenfalls.Dazu möchte ich noch sagen das ich sehr großer Busta Bust fan bin und als ich ''I'll Hurt You'' ft Eminem hörte war ich wieder überrascht hat mich mass geflasht hab außer Anarchy nun jedes Busta Album
:p.Und bereue kein stück hoffentlich sidn auf The Big Bang noch ein paar geie Clubtracks feat. Luda oder Meth/Red :D MASS FREUDE IST IN MIR BTW °_°
und btw besorgt euch den Track: Bone Crusher ft Cam'ron ft Jadakiss ft Busta Rhymes - Never Scared RMX der is überbombe:eek:
 
jo bus a bus ist einfach nur ein perfekter hip hop spiler der weiss wie mann ein beat mit einem text und den richtigen verükten touch zusammen mischen kann so entstehen hits wie Everything Remains Raw, Woo Hah!! Got You All In Check, Ready For War, gimme some mor usw.. man kann sich mit seine musick nicht satt hören einfach der beste der perfeckteste und der ausgeflipte shit das es je geben wird, busta = RAPKING ajjjjjjjjt

Jiga 4 low
 
Original geschrieben von Qx2O



Der feat. mit Lumidee(Never Leave u) war meiner meinung mass gay,hm bei Lil Jon gab es nur nen Remix mit Elephant Man (Get Low) der auch ncih so toll war,pussycat dolls ebenfalls.Dazu möchte ich noch sagen das ich sehr großer Busta Bust fan bin und als ich ''I'll Hurt You'' ft Eminem hörte war ich wieder überrascht hat mich mass geflasht hab außer Anarchy nun jedes Busta Album
:p.Und bereue kein stück hoffentlich sidn auf The Big Bang noch ein paar geie Clubtracks feat. Luda oder Meth/Red :D MASS FREUDE IST IN MIR BTW °_°
und btw besorgt euch den Track: Bone Crusher ft Cam'ron ft Jadakiss ft Busta Rhymes - Never Scared RMX der is überbombe:eek:

Überbombe und sau alt :D
 
Back
Top Bottom