10 minuten DemoSnippet(wie schäzt du das ganze ein)

-74-

gehört zum Inventar
Joined
May 2, 2005
Messages
1,196
Hier ein 10 minuten snipp
wäre ganz interesant zu hören was der gesamt eindruck so auf die leute macht also wäre ganz nett da was in der richtung zu hören

is ein geschnippsel von neuen und alten sachen

10 Min DemoSnipp
drauf klicken und auf der nechsten seite ziehen......

frieden ;)
 
insgesamt find ichs ganz cool, nur manchmal kommt die stimme viel
zu hoch und das geht derbe aufs trommelfell ^^

paz
 
Feedback

Also Stimme von DeeAss wie immer sehr geil. Beim 1. Part is mir die Musik zu laut, die übertönt bissel die Stimme. Die Übergange könnten langsamer ineinander gehn, kommt ziemlich plötzlich manchmal. Alles was nach "Kranke Köpfe" kommt, das gefällt mir am besten. Und das nach "Blinde Wut", mit dem "Mein Herz steht still, es schlägt nich", das find ich richtig schlecht, viel zu langsam, aber das danach ist das geilste überhaupt, guter Beat!!!

ALLES IN ALLEM
Sehr geile Mischung!
 
bei n paar sachen geht der style n bißchen auf die nerven aber zu 80% richtig dope sachen dabei
 
Yo, also konnte es jetzt eben erst checken.. macnhaml echt krass, also gesamteindruck.. gut... d.h 4 sterne.. gefällt mir echt gut, aber nicht das ich sagen könnte, sehr gut^^.. das fehlt das gewisse etwas, aber du wei0t ja, das dus drauf hast^^
 
einfach deluxe:D :D :D :D
doch die parts gefalln mir ganz gut, yoah gute arbeit mal wieder
 
paar sehr coole stellen dabei, vom gesamteindruck auf jeden fall fresh...

peaze
kay-os
 
Schön abwechslungsreich, aber an einigen Stellen fehlen mir n paar komplexe Reime ;)

Das Meiste kenn ich ja schon von den einzelnen Tracks.

Man kann es aber gut durchlaufen lassen, weil es nich so schnell langweilig wird;)
 
also übergänge sind scheiße
halt schnell zusammengeklopt
reime könnteion eigentlich auch komplexer
aber na ya wenn man das eben so will :rolleyes:
kann auch sein das man einfach zu blöde is :D
und man merkt das einge sachen älter sind vom mix her
und die unterschiedlischen laudstärken
 
nices snippet...
wie immer geile stimmlage, auch nich schlecht gesungen beim ersten
manchmal bisschen krass abgehackt ausgesprochen, aber alles in allem fetter style, ds! halt

die übergänge...hach ja...hättse mich das mal mischen lassen:D ;)

das auf den fifty beat aber gefällt ganz gut, das danach is irgendwie scheisse, vonner stimme her
beides nich so wirklich gute quali

auf den da bin da bleib kommt fett, danach wie schon gesagt gefällt auch mir nicht, kp
am tapzeven feature is alles geil, danach schöner ejay beat :D aaight


also ich finds korekt, würde ebenfalls 4 sterne geben, kann man gut hören weil du einfach ne fette stimme hast

paiz
 
gefällt mir auch ,zwar an einigen stellen mehr und an anderen stellen weniger aber im gesamten ganz nice . manche tracks möchte man dann schon gerne komplett hören.

das abgehackte was sri a.k.a. kmg aufgefallen ist bzw angesprochen hat gefällt mir vor allem manchmal nciht so gut aber ansichtssache.
 
die tstimme rollt wie immmer !an manchen stellen aber komisch eingesetz!aber nen snippe hören macht mich immer so neugierig will dat ganze hören hehe !!
 
Original geschrieben von JACKER ONE
bei n paar sachen geht der style n bißchen auf die nerven aber zu 80% richtig dope sachen dabei

so seh ich das auch, aber beats sehr fett, stimme etc wie immer geil,
 
DEEASSONE DER SCHWEIZER FEINDLICHE MZEE MC HAT GUTE ARBEIT GELEISTET


UPS MEIN CAPSLOCK IS JA AN :eek:
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
DEEASSONE DER SCHWEIZER FEINDLICHE MZEE MC HAT GUTE ARBEIT GELEISTET

:D

he he feindlich nich alter
du sollst nur weitermachen mit rap :)
 
Back
Top Bottom