Musik für dich - auf jeden Fall reinhören

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Ich würde ich bitten euch hier das Lied "Musik für dich" anzuhören, es runterzuladen, zu toppen und zu bewerten, falls es gefällt...
und UNBEDINGT zu Ende hören...ab 2 Minuten geht der Beat so krass ab, das flasht wirklich jeden...
Ich bin für jede gute Bewertung, jedes Top und vor allem für die Downloads dankbar...

vllt seid ihr ja meine Rettung...:( :confused: :eek: :rolleyes:

Nochmal Danke

EDIT:
Alternativ gibts hier auch den Rapidshare Link
aber mir wären Bewertungen und Downloads bei MoM lieber, ich will, dass das Lied weit hoch kommt in den "CHarts" dort, und ich weiß, dass es das Potenzial dazu hat...und es wär ne mögliche Rettung...
 
Ziehts euch rein, muss man sich gegeben haben!!!!


Kennst mein Feedback ja schon!

paz
 
mach ma alternativen link rein:)

und was geht mit meinem Beat Bro' :)
 
Würds mir auch gerne ziehen, wieso kannst du's nicht einfach
uppen, ständig diese anmelderei...
 
Hat seinen ganz eigenen Style,

Mir persöhnlich gefällt es jetzt nicht so Hammerartig aber ich hab auch nichts daran auszusetzen. Ist halt sehr eigen aber wird sicher viele Liebhaber finden das Stück.

Peaze
 
Danke, is halt nicht für die Leute die auf Mutte****er Rap etc stehen...is eben Musik...
 
Original geschrieben von andah
Danke, is halt nicht für die Leute die auf Mutte****er Rap etc stehen...is eben Musik...

Schon mal drüber nachgedacht das du mir mit so einem Satz Unrecht tun könntest? ;)
 
Original geschrieben von Agama


Schon mal drüber nachgedacht das du mir mit so einem Satz Unrecht tun könntest? ;)

ja, hab ich echt gedacht, als ichs abgeschickt hab, dann hab ich aber doch :oops: ^^
 
Original geschrieben von andah


ja, hab ich echt gedacht, als ichs abgeschickt hab, dann hab ich aber doch :oops: ^^

Naja, will ich jetzt keine große Diskussion draus machen aber:
Nur weil du auf einem Klavierbeat spittest macht dich das nicht zum großen Musiker. Ich hab dir ein ehrliches Feedback gegeben und auch klar ausgedrückt das ich respekt vor deiner Leistung habe aber auch gesagt das der Song an sich mir persöhnlich nicht gefält. Wenn du das damit beantwortest indehm du mich in eine: Von Kunst keine Ahnung habender Sonderschüler mit Basballschläger in der hand und auf Aggroberlin flaschender Rüpel Ecke steckst ( okay ich pusch das jetzt ein wenig auf ;) )musst du dich nicht wundern wenn du von mir in Zukunft kein FB mehr bekommst.

Ich erwarte jetzt keine Entschuldigung und auch nicht das du für mein FB mega dankbar bist aber wenn du es so würdigst das jemand dir eine ehrliche Meinung gibt bist du einfach nur arogant
oder frustriert.

So ich hör mir jetzt noch etwas Ludwig van Beethoven an. ;) :D

Peaze
 
Original geschrieben von Agama


Naja, will ich jetzt keine große Diskussion draus machen aber:
Nur weil du auf einem Klavierbeat spittest macht dich das nicht zum großen Musiker. Ich hab dir ein ehrliches Feedback gegeben und auch klar ausgedrückt das ich respekt vor deiner Leistung habe aber auch gesagt das der Song an sich mir persöhnlich nicht gefält. Wenn du das damit beantwortest indehm du mich in eine: Von Kunst keine Ahnung habender Sonderschüler mit Basballschläger in der hand und auf Aggroberlin flaschender Rüpel Ecke steckst ( okay ich pusch das jetzt ein wenig auf ;) )musst du dich nicht wundern wenn du von mir in Zukunft kein FB mehr bekommst.

Ich erwarte jetzt keine Entschuldigung und auch nicht das du für mein FB mega dankbar bist aber wenn du es so würdigst das jemand dir eine ehrliche Meinung gibt bist du einfach nur arogant
oder frustriert.

So ich hör mir jetzt noch etwas Ludwig van Beethoven an. ;) :D

Peaze

Ne, ich glaub wir haben usn falsch verstanden, ich hab das doch gar nicht auf dich bezogen, ich hab das einfach allgemein gesagt...ich hab gedacht ich hätte dich in dem Sinne beleidigt, weil du das hörst.
Hast mich falsch verstanden ;)
Der Klavierbeat macht mich auch nicht zum Musiker, sondern mein Flow und die Tatsache, dass ich selber Klavier und nochn paar andere Insturmente spiele :)
 
Original geschrieben von andah


Ne, ich glaub wir haben usn falsch verstanden, ich hab das doch gar nicht auf dich bezogen, ich hab das einfach allgemein gesagt...ich hab gedacht ich hätte dich in dem Sinne beleidigt, weil du das hörst.
Hast mich falsch verstanden ;)
Der Klavierbeat macht mich auch nicht zum Musiker, sondern mein Flow und die Tatsache, dass ich selber Klavier und nochn paar andere Insturmente spiele :)

Missverständnis :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten