Thantos - Stille Gewässer

Original geschrieben von aggro_gee14



natürlich habe ich ihn gelesen...
sonst würde ich das doch nicht schreiben






oft sehr wack formuliert.
reime klingen oft krumm/erzwungen
sehr auf deep getrimmt, oft sehr zusammenhangslos
nichtssagend...obwohls wohl son aussagenscheiss sein soll

Word sprichst mir ausm herzen ;)
 
über ein bisschen MEHR würd ich mich schon freuen als ein "WORD"...
ich will feedback haben. wenn ihr schreibt, dass es scheiße ist, wüsst ichs gern genauer.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
über ein bisschen MEHR würd ich mich schon freuen als ein "WORD"...
ich will feedback haben. wenn ihr schreibt, dass es scheiße ist, wüsst ichs gern genauer.

von solchen figuren brauchst du nix anderes erwarten :)
 
So, die lange "Leidenszeit" ist vorbei. 4 Jahre nach meinem glorreichen Sieg beim Blockbuster Rookie Abend im Abseits und 4 Jahre nach diesem Text kommt das Audio :-D :ugly: So unglaubliche Sachen gibts nur auf MZEE :D
Ich hab mich mal aufgerafft und mit viiiiel Anstrengung endlich mal einen alten Track von mir aufgenommen. Möglicherweise ist bei einigen der Beat zu laut, aber ich raff nicht warum, weil mir gehts einwandfrei.
Ist von der Thematik her auch nicht ganz neu und auch nicht mehr ganz aktuell, aber ich wollt ihn halt trotzdem mal aufgenommen wissen.
Feedback ist gerne gesehen und Nachschub gibts dann die nächsten Tage! :-D

Oops, Link vergessen :lol:

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=130588
 
beat is echt zu laut... aber der is cool! wo kommt der weg?
den text finde ich auch ganz gut, nix aussergwöhnliches aber mehr als solide!
der flow holpert manchmal hab ich das gefühl, also is noch nich ganz rund! da geht mit sicherheit mehr! insgesamt find ichs ok, wobei ich glaube dass das auf jeden besser geht!
auch die doubles sitzen teilweise nich hundert pro!
naja weitermachen! ;)
 
wieso stellst du es nicht in die audio cypher? beat is zu laut, bzw stimme zu leise... also ich stimme dem kollegen hier über mir voll zu.
 
Back
Top Bottom