She-Raw: HipHop Reality-Doku "Unser Block"

wieviele threads noch dazu?

naja, ich gucks mir mal an, wird zwar zu 90% scheisse, aber vielleicht ja doch nicht...wenigstens isses in neukölln gedreht, da hab ich ma gewohnt
 
"Rapper Serk und seine Kollegin She-Raw wollen endlich eine eigene Platte heraus bringen, die People von der Tanz-Crew "Fusion" hoffen auf den großen Durchbruch. Footballspieler Tom geht das Alk-Problem seiner Mutter mächtig an die Nieren. Und das ist noch lange nicht alles...."


omg das klingt wie die Abschlussklasse...ich hoff das das nicht so scheiße wird...
 
ich finde es aber cool das maintheme dadurch sehr bekannt wird und das z.B serk dadurch endlich mal den verdienten efolg haben könnte.....
ich hoffe nur das die qualität der kommenden platten nicht drunter leidet
 
na und?

lieber eine doku über she-raw in berlin als zuschauen wie gzsz- kiddies in edelklamotten alleine in lofts wohnen und renault clios fahren, als schüler.
 
..ja immer diese Bonzen in ihren Renault Clios..hehe


der sheiß is doch von den gleichen Produzenten wie die Abschlussklasse oder? Danke Fernsehen, dass du HipHop einen Schlag mehr auf seinem Weg zum Kommerzkrüppel gibst. Einfach nur lächerlich.
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
..ja immer diese Bonzen in ihren Renault Clios..hehe


der sheiß is doch von den gleichen Produzenten wie die Abschlussklasse oder? Danke Fernsehen, dass du HipHop einen Schlag mehr auf seinem Weg zum Kommerzkrüppel gibst. Einfach nur lächerlich.

vermutlich fahren sonst alle die er kennt nur Moffa (Mofa)...:D
 
Original geschrieben von Ghettobube
She-Raw, was für ein behinderter Name !!!


P.S. die People ;) :D
der name ist abgeleitet.
und twar heißt die freundin(?) von he man she ra...
und da lag es nahe das ganz in she raw umzuwandeln
 
Kann mir kaum vorstellen das diese Sendung auch nur den Ansatz von Niveau hat, wenn sie von
denselben Leuten produziert wird, die auch für die Abschlußklasse verantwortlich sind :mad:
 
Original geschrieben von *-©ut-Nizzzle-*
Kann mir kaum vorstellen das diese Sendung auch nur den Ansatz von Niveau hat, wenn sie von
denselben Leuten produziert wird, die auch für die Abschlußklasse verantwortlich sind :mad:

Kann sein, werds mir trotzdem mal anschauen...
 


so langs auf nem vernünftigen niveau passiert....
[/QUOTE]

Auf jeden,man kann sich das ja ma antun,kann ja immer noch wegzapp0rn
 
ich find eure meinung schwachsinnig.. ist doch ne coole idee und man kann mal mehr über serk und sheraw erfahren.
 
der sendungsname sagt alles, die sollen nur nicht diesen hässlichen rapper da, der bei der sekte ist zeigen.
 
Original geschrieben von KapRISe
ich find eure meinung schwachsinnig.. ist doch ne coole idee und man kann mal mehr über serk und sheraw erfahren.


ihr tut echt alle so, als wenn euch jemand zwingen würde es zu gucken.

ich stellt euch an wie mädchen
:p
 
sowas kann auch nur von viva kommen..und dan wirds von Pro7 und konsorten kopiert und wird zu ner seuche wie superstars:rolleyes: ...ich zitiere mal Prinz Pee:Untergrund ist Medizin, Rap-Antidepressiva gegen HipHop-HIV auch bekannt
als VIVA :D
 
Zurück
Oben Unten