Dieser Diss ist gegen alle auf MzEE.com

naja so gut is das nicht. aber er hat recht. sorry kiddies kommt mal raus aus eurer netzwelt. draußen würdet ihr keine sekunde so nen harten geben wie hier. und kommt jetzt bitte nicht mit alter du *****! yeah aggro macht dich alle!

das is ne tatsache.
AN ALLE BÜRGER VON KONSOLIEN!
(jan delay)
 
Original geschrieben von Mortn
naja so gut is das nicht. aber er hat recht. sorry kiddies kommt mal raus aus eurer netzwelt. draußen würdet ihr keine sekunde so nen harten geben wie hier. und kommt jetzt bitte nicht mit alter du *****! yeah aggro macht dich alle!

das is ne tatsache.
AN ALLE BÜRGER VON KONSOLIEN!
(jan delay)

gut klar das stimmt bei vielen schon
aber der übertreibt ein klitzekleines bisschen ;)
 
Original geschrieben von Mortn
naja so gut is das nicht. aber er hat recht. sorry kiddies kommt mal raus aus eurer netzwelt. draußen würdet ihr keine sekunde so nen harten geben wie hier. und kommt jetzt bitte nicht mit alter du *****! yeah aggro macht dich alle!

das is ne tatsache.
AN ALLE BÜRGER VON KONSOLIEN!
(jan delay)

Sorry, du hast garnix verstanden !:rolleyes:
Er beschwert sich in seinem text über leute, die im netz ein auf hart machen, und was macht er........er disst 45.000 leute im internet:eek:
 
Original geschrieben von John Frisbee
am nächsten morgen kamen schon die klagen/die frage womit ich meine Zeit tot schlage[/B]


Bitte nicht mit sowas, such dir en anderes Hobby, aber bitte keine Texte mehr.

P.S.: Es gibt auch Leute, die schaun hier nur mal so 5-10mins am Tag rein und sind bestimmt nicht den ganze Tag hier und warten auf neue Threads, replys o.ä. (Aber die gibts sicher auch)
 
Original geschrieben von nexus_reen

ihr seid doch die die man in der Stadt schlagt/

Schreib dich nicht ab! lern Lesen und Schreiben... Da hat der junge soviel Talent wien Scheunen Tor und dann schreibt der auch noch in so nem kleinen Text "schlagt". Aber jetzt hat der ja urlaub hat wohl sein chef aufs Gesicht geschlagt... -.-
Du solltest uns nicht so hart Dissen du weißt nicht wie weh so etwas tun tut... Ich täte sagen du lebst nicht mit dem Inet wie wir sondern gleich auf nem Anderen Planeten.
 
hoffentlich...

... reimen nicht mehr leute auf diesem Niveau, dann zieh ich nämlich echt in die USA aus.... .

Ich bin mir nicht sicher, ob der Typ keine Freunde hat und sich deswegen einige Feinde zulegen wollte (weil, neben deinen Freunden sind dir ja deine Feinde am nächsten!) oder ob das von Prinz P so halb gebitet war, der ja immer wieder betont, dass er nicht in Foren etc. surft.

Mhhh auf jeden Fall verkackt. Junge, geh mal auf unsere Seite: www.diamond-supreme.de
und dann überleg dir mal, dass hier massig Leute deine komischen Reime lesen, die locker in der Lage sind dein erbärmliches Sein mit nur einer Line auf nem Disstrack zu beenden.... meld dich einfach wenn du beef willst :p

Sorry, ich kann nicht anders, ich muss an dieser Stelle einmal Savas zititeren, weils so schön passt:
"Du bist ein guter Feind,
man kann dich batteln ohne zu reim!"

:p an alle anderen hier: peace :) hauter rein
 
da geb ich dir recht diamond-supreme ...........


oder....


......obwohl du niemals freestyln konntest, gehst du noch zum freestylecontest....

@nexus_reen :
geh in den kindergarten....:D
 
geil!

also ich find den text richtig geil.. heute morgen hat es geregnet , ich hatte schlechte laune.. da hab ich diesen text gelesen und schwubs schien die sonne und ich lag unterm tisch vor lachen.. also mal ehrlich.. wovon redet der kleine eigentlich in seinem Text.

du solltest dir mal von Curse den track Gegenmittel reinziehen.. der is was für dich!

"Ich hab was gegen rap ohne sinn und verstand.. das gegenmittel"

Eigentlich streu ich ja nicht noch gern salz in eine wunde, aber sorry!

Kleiner dein text ist lächerlich,
komm geh besser heim und rap einfach nich,
du hast versucht hier zu haten und biten,
dich mit irgendwem anzulegen
wolltest dich doch eigentlich nur streiten.
Doch was passiert alle belächeln dich,
stehst da kommst dir vor als hättst dich selbst ge****t."
 
ahahahahah der hat bestimmt gedacht, dass sich alle fragen werden wer er ist und wie man nur soviel talent haben kann und wieso er uns nur so toddissen musste.
 
alta wer bist du denn?? machst hier jetzt auf superheld oda was?? bestimmt bist du selbst son counter strike freak der den ganzen tag am pc hängt also laber nicht du spast

PS:leider bin ich nicht den ganzen tag im internet den ich hab "KOLLEGEN" hahahaha.........


peaze
 
warum pusht ihr opfer eigentlich immer noch den ganzen scheiss, lasst den doch einfach unter gehen fertig ist ;)
 
spaaas

Original geschrieben von CRONIC
warum pusht ihr opfer eigentlich immer noch den ganzen scheiss, lasst den doch einfach unter gehen fertig ist ;)

he.. wie sagte roberto blanko schon, bevor er nur noch probleme hatte..

*rüsperl*
"Ein bissle Spass muss sein.. dann kommt das glück von ganz allein.. zieht euch diese Texte rein.. und ihr werdet wissen was ich mein.. "

*lach* :oops:
 
Original geschrieben von Sirozu
LÄCHERLICH!!!!!!!



und auf deinem niveu zu rappen schafft net mal frauenarzt!

reiss bitte dein maul wieder auf wenn du so gut rappen kannst wie frauenarzt ...
 
Dieser Track is nich gegen dich reen
sondern über dich reen
also rede nich reen
 
w
e
a
k

u
n
d

w
a
r
u
m

a
u
c
h

d
i
e

g
a
n
z
e

s
c
h
e
i
s
s
e
?
?
?
?
 
Zurück
Oben Unten