Tony Yayo - Thoughts Of A Predicate Felon (2005)

Supremo

am Start
Registriert
1. August 2005
Beiträge
22
Track List
----------
01. Intro 1:13
02. Homicide 3:38
03. It Is What It Is 5:00
04. Tattle Teller 4:16
05. So Seductive (Feat. 50 Cent) 3:30
06. Eastside Westside 2:47
07. Drama Setter (Feat. Eminem & 5:03
Obie Trice)
08. We Don't Give A **** (Feat. 3:41
Lloyd Banks, Olivia & 50 Cent)
09. Pimpin' 3:06
10. Curious (Feat. Joe) 3:23
11. I'm So High 3:24
12. Love My Style 4:08
13. Project Princess (Feat. Jagged 3:49
Edge)
14. G-Shit 3:45
15. I Know You Don't Love Me 3:55
(Feat. 50 Cent, Young Buck &
Lloyd Banks)
16. Dear Suzie 3:07
17. Live By The Gun 2:57



Absolutes BOMBEN album sag ich euch! unbedingt kaufen!
 
Original geschrieben von Supremo
Absolutes BOMBEN album sag ich euch! unbedingt kaufen!
naja, kann man drüber streiten.........net ganz so poppig (zum glück), wie ich erwartet hab........ tonys stimme is halt "besonders"....
 
Original geschrieben von Supremo
Absolutes BOMBEN album sag ich euch! unbedingt kaufen!
naja, kann man drüber streiten.........net ganz so poppig (zum glück), wie ich erwartet hab........ tonys stimme is halt "besonders".... es intro von "love my style" erinnert sehr an "toxic" von de britney.......:p
 
also, BOMBE isses nich, aber schon gehobene Mittelklasse, möchte ich ma sagen...Seine Stimme macht halt wirklich viel aus. Beatmäßig gibt's aber eh nix zu meckern.G-Unit-Fans werden ihre Freude haben
 
ich kenn nur so seductive
der track wäre ganz gut ohne 50
aber das lässt sich bei g unit wohl nicht machen
 
Album is besser als ich erwartet habe ... beats sind klasse

also ne kaufempfehlung von mir ^^
 
scheiß album , hatte auch nix anderes von tony erwartet hoffe es wird floppen, kann mir nur 2 lieder ohne skippen anhören und so seductive gehört sicherlich nicht dazu
 
Original geschrieben von lumberman
scheiß album , hatte auch nix anderes von tony erwartet hoffe es wird floppen, kann mir nur 2 lieder ohne skippen anhören und so seductive gehört sicherlich nicht dazu


seh ich genauso
 
Ich kenne bis jetzt ca. die Hälfte der Trackz und bin ziemlich positiv überrascht von Yayo. Ich werd mir das Album sicher holen!
 
late registration >>>>>>>>>>> diary of a summer >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> thoughts of a predicate felon
 
"So Seductive " war als Anheizer schon mal nich übel. Wenn der Rest des Albums auch so is isses zumindest überm Durchschnitt.
 
Die Highlights sind für mich:

Eastside Westside
Drama Setter
We Don't Give A ****
G-Shit
Live By The Gun

Insgesamt klingt das Album irgendwie dahin gerotzt. Drei softe Tracks für die Charts, dann wieder mal nen Track, der das Gangsta Image bestätigen soll. Irgendwie alles schon einmal irgendwo gehört.
 
Zurück
Oben Unten