Play Station Portable

Original geschrieben von Bood



nein man!!!
schön wärs, dann würd cih sie auch kaufen, sie kostet definitiv 250 ökken

aber hat wer nen plan wie teuer die spiele sein solln?

50€,noch ein grund zum nicht anschaffen
 
jo,die spiele sind der grund weswegen ichs mir net kaufe,könnt ich mir nich leisten immer wieder welche zu kaufen
ich hoffe dass man die spiele irgendwann einfach runterladen kann und auf die sony flash speicher karten packen kann und von dort aus zocken kann
dann würd ich mir son teil zulegen
 
Original geschrieben von Bood
jo,die spiele sind der grund weswegen ichs mir net kaufe,könnt ich mir nich leisten immer wieder welche zu kaufen
ich hoffe dass man die spiele irgendwann einfach runterladen kann und auf die sony flash speicher karten packen kann und von dort aus zocken kann
dann würd ich mir son teil zulegen

haha...weißte was die flash-karte kostet? dann vergeht dir die lust ;) (laut sonem playstation-heftchen wird die 2gb karte 380€(!!) kosten)
 
hmmm....also entweder hab ich mich verpeilt,was ich mal denke, da ich nich flash speicher cards meinte (ich glaub die passen nichtma in die psp) sondern die Sony Memory Sticks, und die sind nicht sehr teuer... 1gb für 80 euro

nur werden einige spiele sicherlich die komplette UMD kapazität (1,8gb) benötogen und solch große Memory Sticks hab ich bei ebay nicht gefunden,aber wirds bestimmt auch bald geben
 
Zurück
Oben Unten