LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

rap aus berlin, der nich peinlich, sondern sogar gut is, lange nich mehr erlebt sowas :)
 
Original geschrieben von k-mono


Ausgelutschte Beats? Flow unter aller Sau? Sicher, das du das richtige Album meinst? :confused:



ja meine ich.beats sin alles andere als neu.Würde ich nie im Auto pumpen und die flows sind doch bitte sowas von schwach.ich würde sogar schubi ein besseres album zutraun.
 
Original geschrieben von k-mono


Seid ihr alle angemeldet?

Selbsthilfegruppe 4 Life!

Dort trifft man die interessantesten Leute...

Das Album ist nach sehr oftem Hören immer noch ungeschlagen Nr.1. Die Lines auf "Grössenwahn" sind gar nicht so weit hergeholt...
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Selbsthilfegruppe 4 Life!

Dort trifft man die interessantesten Leute...

Das Album ist nach sehr oftem Hören immer noch ungeschlagen Nr.1. Die Lines auf "Grössenwahn" sind gar nicht so weit hergeholt...

mach mothafakkka
 
Original geschrieben von k-mono


Das Pfeifen wie du das Album nicht gut finden, leuchtet ein :oops:



ich kann ihn verstehn das album ist wirklich nicht gut aber wenn jemand mit 5 kronen wie du das sagst ist das natürlich schon so.dann akzeptiee cih dass es ein tolles album ist.
 
Komm geh weiter Fler hören und schreib hier nicht mehr rein!

Wir haben ja begriffen, dass du das Album nicht magst!

Du nervst langsam!
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




ich kann ihn verstehn das album ist wirklich nicht gut aber wenn jemand mit 5 kronen wie du das sagst ist das natürlich schon so.dann akzeptiee cih dass es ein tolles album ist.

Das hat mit 5 Kronen nix zu tun...
 
in der backspin is ne review... es hat gleichviel punkte wie mok und too strong bekommen bekommen, und weniger als sentino :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




ich kann ihn verstehn das album ist wirklich nicht gut aber wenn jemand mit 5 kronen wie du das sagst ist das natürlich schon so.dann akzeptiee cih dass es ein tolles album ist.
der typ hat keinen flow

typische atzen-musik
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
in der backspin is ne review... es hat gleichviel punkte wie mok und too strong bekommen bekommen, und weniger als sentino :rolleyes:


Ja wohl verdient.sentino ist um klassen besser als alle aufgezählten.
 
Zurück
Oben Unten