LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Original geschrieben von G36


oh man auf das wollt ich ja hinaus :oops:
reime :rolleyes:
rhymecypher ... das sind ja auch keine kritiker sondern leute die nicht rappen können aber texte ins internet stellen^^

das ist ein argument
 
ah die scheiß bank hat erst am mittwoch überwiesen^^ solche basstarde, die scheiße wurde erst gestern abgeschickt :mad:
 
Original geschrieben von G36
ah die scheiß bank hat erst am mittwoch überwiesen^^ solche basstarde, die scheiße wurde erst gestern abgeschickt :mad:

siehs positiv, so steigt die spannung..

ich geh einfach mal davon aus dass deine erwartungen übertroffen werden
 
habs mir grad bestellt aber schonma geladen ... und ich komm nich mehr klar ... ich kenne kein album (egal welche musik richtung,egal welches land) was textlich gesehen so genial ist! die konzepte (bzw. das gesamte konzept des albums) sind ausnahmslos hammer und außerdem sehr geil umgesetzt! die beats und die abmische sind TOP! die flows sind nicht von irgendwelchen amis kopiert sondern eigen und sehr sehr geil ... und er hat alles alleine gemacht! DAS ist kunst! ohne irgendwas zu hypen ... es ist das beste album welches ich kenne

edit:

favourite tracks kann ich nicht nennen ... es ist alles geil ... vom intro bis zum outro! DAS ist rap!
 
Es wird doch immer soviel von Realness im Rap geredet. Diese ganzen Opfer, die immer diese Realness bemühen sollen sich "Kannichsein" anhören. Alles was dort gesagt wird, trifft den Nagel auf den Kopf! 100 % wahr, richtig analysiert und gut verpackt...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
gabs jetz schonmal ne große Review oder wirds noch eine geben :confused:

ich schreib auf jeden eine, allein schon weils niemand interessiert ... wenn ich des teil nur endlich mal kriegen würde^^
 
"Du kriegst eine Zigarette und das wars verpiss dich wenn sie ?rausgeeitert? ist hab ich wieder eine übrig"

Wat soll das bedeuten? Hab ich das richtig verstanden?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
na denn lass es dir mal endlich schicken ;)

ich hörs grad :p :cool:

hab doch gesagt, nachher kommts ... 12-13 uhr etwa^^
 
So, hab mir das Album jetzt auch mal geholt.
Bestes deutsches Album zwar nicht;)
aber trotzdem teilweise schon sehr cool !

:cool:
 
Original geschrieben von Garry Grant
"Du kriegst eine Zigarette und das wars verpiss dich wenn sie ?rausgeeitert? ist hab ich wieder eine übrig"

Wat soll das bedeuten? Hab ich das richtig verstanden?

Ja klar, das heisst "rausgeeitert", macht doch Sinn...
 
Das album hat für mich persönlich Dynamite's Soundsystem als bestes deutschrap album abgelöst.


lg
 
Original geschrieben von Oc'38
Das album hat für mich persönlich Dynamite's Soundsystem als bestes deutschrap album abgelöst.


lg


na immerhin.

:D ;)
 
Back
Top Bottom