Bushido: 100.000 Euro Kaution

der hat die reifen ned aufgestochen

und selbst wenn - er wär fast gestorben
weil sie ihn zu dritt verprügelt haben - bushido - der weg des kriegers ....

irgendwer muss doch da gewesen sein, kein linzer im forum....
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
was habt ihr alle gegen Bushido? wenn ein depp es sich selbst verkackt und versucht autoreifen abzustechen von jemanden, dann läuft er halt gefahr aufs maul zu bekommen


Aufs Maul bekommen ist immer noch ein Unterschied wie in Intensivstationsreif zuschlagen :oops:


d.hobo
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
was habt ihr alle gegen Bushido? wenn ein depp es sich selbst verkackt und versucht autoreifen abzustechen von jemanden, dann läuft er halt gefahr aufs maul zu bekommen

mit 2 leuten noch drauf eintreten?? ich bleib dabei, bushido is ne pussy...
 
Bin aus Linz - war aber nicht da - wusste gar nichts von der Veranstaltung im KAPU...
Ganz unschuldig war der Verletzte aber sicher auch nicht !
Wahrscheinlich ein Bushido-Hasser oder so...
Wieviele Schläge Bu ausgeteilt hat ist ja wohl auch nicht so klar!
Also wenn er unschuldig sitzt, tut es mir leid ! Ansonsten - sollte er wirklich so ein brutales Schwein sein - kann er von mir aus sitzen bleiben !!!
 
VERDAMMT WO BLEIBT DER BRAVO ARTIKEL ?????

ihr müsst euch doch nicht schämen.. sagte einfach schwester..
 
also jetz wirds echt böse
hier ein beitrag zu torch und darüber das er mit 40 noch rappt

Also die Leute von BoZZ und Optik dürfen das die habne was gberacht ins HipHop der hat nix beigetragen und will auf einmal wieder rein und der hat keine gute Skills wie Azad K.Savas & CO

Der wird auch von Baba Saad deswegen gedisst weil er immer noch rappt und das findet Baba Saad uncool und de is erst 19 Jahre alt De Baba Saad
 
Re: Re: king

Original geschrieben von Hobo



Aufs Maul bekommen ist immer noch ein Unterschied wie in Intensivstationsreif zuschlagen :oops:


d.hobo


naja der verprügelte Kerl ist danach noch nachhause gegengen und hat seinen Eltern nichts davon erzählt erst nach 2 tagen hat er Kopfschmerzen bekommen und wurde dann ins Krankenhaus gebracht .
 
Re: Re: Re: king

Original geschrieben von MastaEm



naja der verprügelte Kerl ist danach noch nachhause gegengen und hat seinen Eltern nichts davon erzählt erst nach 2 tagen hat er Kopfschmerzen bekommen und wurde dann ins Krankenhaus gebracht .

der kerl war unschuldig & hat dann einige tage mit hirnblutungen auf der intensivstation verbracht.
jetzt isser außer lebensgefahr...

also: worauf willst du hinaus?
 
Re: Re: Re: Re: king

Original geschrieben von Picus


der kerl war unschuldig & hat dann einige tage mit hirnblutungen auf der intensivstation verbracht.
jetzt isser außer lebensgefahr...

also: worauf willst du hinaus?


Dass die Schlägerei ja nicht so übel gewesen sein kann, sonst wäre er auch noch mit Knochenbrüchen und anderen schlimmen Verletztungen sofort vom Sanni abgeholt worden .
Nur die folgen der Schläge waren natürlich sehr schlimm, aber das war bestimmt nicht beabsichtigt .

naja egal , auf jeden fall war der kerl schon ganzschön taff, wenn er noch 2 Tage mit Hirnblutungen durch die gegend gelaufen ist .
 
king

ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°

der junge is unschuldig & was hat das mit seiner musik zu tun?

undifferenzierte groupiescheisse :oops:
 
Zurück
Oben Unten