$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

$onido said:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! digga! du widersprichst dir in diesem absatz selbst! nach deiner theorie darf es keinen winning player geben! weil weder maniac noch der theoretiker gut spielt... naja, der erfahrene... im endeffekt is der theoretiker der erfahrene weil er "alle spiele kennt". er denkt longterm, also unendlich und sieht darin seine chancen... wenn du alle spiele erfahren hast spielst du wie ein theoretiker und damit wie einer von ps.de... aber bitte, spiel wie du willst, du wirst damit schlechter fahren als mit ps.de :)

bisher bin ich ziemlich gut gefahren, aber naja jeder soll so spielen wie ers für richtig hält.Wünsch dir jedoch viel viel viel Geduld denn die brauchste bei ps.de jahaha.

spielste an speed limit tables oder tournament genauso oder gibts da von ps.de andere Richtlinien wie man zocken sollte ? :)
 
cash games, limit, fullring...

ich sage mal so... dafür das die ps.de strategy müll is, muss ich ziemlich viel glück gehabt haben, dass ich meinen geschenkten einsatz mittlerweile (mindestens....) ver20facht habe :)

aber hey, natürlich kannst du zocken wie du willst, und natürlich braucht man auch erfahrung! aber: longterm wirst du nur mit odds und outs und den "richtigen " starthänden erfolgreich sein!
 
chin82 said:

nice:cool:

was hast bezahlt? schickes ding...




@sonido: sprich du hast um die 1000 Dollar oder wie??? Pervers. Ich hab leider nach nem Downswing und ein paar kassierten badbets schon ne weile nix mehr... Tüftle allerdings schon wieder an nem Plan wie ich wieder zu Geld komme.
 
ich habe mehr als 1000$, sogar ein gutes stück mehr, aber ich hab angefangen nicht mehr über die genaue größe meiner bankroll zu sprechen... man nehme an ich habe irgendwann mal 20000, da würde glaube ich jeder überlegen ob er das jedem auf die nase bindet...;)

wie auch immer, ich habe einiges erspielt :)
 
@ chin: genau sowas werde ich mir auch noch zulegen... 500 chips, netter alukoffer und dann schöne homegames... hatte letzten mittwoch nen straight flush im homegame!!! A2345 herz :) A2 auf der hand, 34 flop turn 5 DANKE!
 
$onido said:
@ chin: genau sowas werde ich mir auch noch zulegen... 500 chips, netter alukoffer und dann schöne homegames... hatte letzten mittwoch nen straight flush im homegame!!! A2345 herz :) A2 auf der hand, 34 flop turn 5 DANKE!


das mit abstand beste beim pokern mit chips is das rumklackern mit den chips :)
klack

ich hab erst einma mit kumpels gespielt. damals noch mit 5cent-stücken.
ich hatte mal nen flush. das war das beste.
kumpel von mir hatte fast jede hand gespielt - egal wie sie schlecht sie auch war. der grund war meistens: "ja da liegen doch 10cent vom bigblind von mir drin" :D
 
lol ich bekomme den bgammon bonus den ich schon wieder abgezogen bekommen habe anscheinend doch wieder... party is ein verdammter hühnerhaufen! sehr lustich! dafür wurde ich heute morgen aber von ein LAG an einem tisch so nice auseinandergenommen! unglaublich! ich bin 2x HU mit ihm, in sämtlichen händen davor verliert er meistens und gewinnt mal, gegen mich holt er zweimal twopair die nudde... UNGLAUBLICH!
 
$onido said:
http://img.photobucket.com/albums/v316/sonnysonido/einszwei.jpg

einfach ma checken... 1/2 is ein höllen limit... aber ich bin noch zufrieden... hoffe ich halt mich mal am upswing fest und kann auch mal auf 2/4 anklopfen... aber dazu fehlen schon noch 150BB... :(

Ey hier kennen sich ja paar Leude wirklich aus...

Ich steck immer noch bei den Micro Limits...
In letzter Zeit spiel ich wieder öfter Shorthand Tourniere... Da geht schon oft was muss ich sagen

ALL IN!
 
Freitag Turnier in Nufringen
Samstag Turnier in Calw
Sonntag Turnier in Böblingen

Das wird ein Wochenende :cool:
 
MC *K*ein*P*lan said:
fett!!! woher , wieviel???

die unterlage hat mich 44 euro inkl. versand gekostet
und die chips wie oben schon erwähnt sind aus nem pokerkoffer für 50 euro inkl. versand

die playboy-karten hat mir ma nen kumpel geschenkt ;)
 
Back
Top Bottom