$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

Was ist denn eigentlich mit dem was auf seite 1 steht? Ist das heute? Hä? Verwirrt.
 
ich bin heut zwei mal von 25 $ auf 6 $ gefallen, aber aufgehört hab ich dann doch mit ca 46$. guter tag :cool:
 
MC *K*ein*P*lan said:
ich bin heut zwei mal von 25 $ auf 6 $ gefallen, aber aufgehört hab ich dann doch mit ca 46$. guter tag :cool:

bist du über pokerstrategy bei party? oder wo zockst du?

und @reno:

ich nicht... aber ich kenn das auch gar nicht :D
 
hab gerade mal gemerkt, dass es eigtl viel besser ist vormittags bis mittags zu zocken als abends. unglaublich wieviele amis noch bis gerade da waren, jetzt werden es langsam weniger - das schöne ist halt das bei denen so 4-6 uhr morgens ist, dementsprechend spielen die dann auch...
0.50/1$ gefällt mir bis jetzt sehr gut.
 
bei mir läufts. 15 minuten gespielt und shcon wieder $10 gut gemacht. :cool:
 
hi,

das mit 4-6uhr morgens stimmt absolut ... habe gestern morgen gespielt und lief auch alles super. hatte dann A-10 und treffe im flop auch tatsächlich auf A-10-6 :D blöderweise waren da 2 herzen. hab ich ordentlich gesetzt (ca.pot) einer callt, aufm turn nochmal pot, der typ callt wieder ... ich wusste der hat 2 herzen ... und dann trifft der typ echt sein drittes herz ... :(

ich meine, ich war 79.55% zu 20.45% winner ... (hab ich ausm calculator von http://www.pokerworld24.org/de)

ich werds wieder um die zeit versuchen ... und dann gewinne ich *muuuaaahh* :D
 
mighty Komapatient said:
hab gerade mal gemerkt, dass es eigtl viel besser ist vormittags bis mittags zu zocken als abends. unglaublich wieviele amis noch bis gerade da waren, jetzt werden es langsam weniger - das schöne ist halt das bei denen so 4-6 uhr morgens ist, dementsprechend spielen die dann auch...
0.50/1$ gefällt mir bis jetzt sehr gut.


.5/1 is einfach wirklich schlagbar... ich komme gerade auf 1/2 auch sehr sehr gut voran... bin jetzt 55BB im plus, spiele gerade den reload bonus frei und denke das ich mittlerweile gute chancen habe 1/2 zu schlagen und dann auf 2/4 und die jackpottables aufzurücken... da scheint es noch fischiger zu sein weil die vögel halt in der hand bleiben weil sie denken sie könnten ja doch noch 4oak rocken...
 
ziemlich scheiß karten bekommen heute beim turnier...

wurde 4. am 10er-Tisch und mighty 3.

wobei ich eigentlich alles richtig gespielt hatte. nur pech gehabt.
 
MC *K*ein*P*lan said:
ziemlich scheiß karten bekommen heute beim turnier...

wurde 4. am 10er-Tisch und mighty 3.

wobei ich eigentlich alles richtig gespielt hatte. nur pech gehabt.
du meinst doch nicht mich mit mighty, oder? hab kein turnier gezockt :confused:
 
mighty Komapatient said:
du meinst doch nicht mich mit mighty, oder? hab kein turnier gezockt :confused:

er hat mich gemeint. War ganz lustig das Turnier und immerhin war ich besser als letztes mal.
 
koma! junge, du machst dich! unglaublich! wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du ja schon über 4000 hände auf .5/1 gespielt! sehr gut! gehts immer noch voran?
 
$onido said:
denke das pokerstrategy da besser ist... wegen dem forum content und auch weils später noch 100$ oben druff gibt... aber vorallem wegen der vielen threads und artikel die einem echt weiterhelfen!

hach herrlich grad ma wieder 3 1/2 stunden nen freeroll gezoggt, als chipleader mit A/A ein allin gezogen, callt (wieso auch immer) mit 10/5 und trifft two pair.
Später mit A/6 , bei nem flopp von A/6/Q , allin gegangen, Q/6 callt, trifft auffem Turn sein Damenfullhouse....

ergo : erzähl mir bitte nicht das dieses systemspieln irgendetwas nützt und man dort irgendwas lernen könnte, klar kann man als Maniac auf Dauer nix reißen , aber pokern lernt man halt immer noch aus eigener Erfahrung heraus und nicht aus irgendwelchen Büchern oder von pokerstrategy.... Man braucht halt etwas Glück,Eier und Verstand , aber wer straight nachem System spielt, wird nix bringen.
 
ok , ich bezieh mich hier überwiegend auf Turnierspiel ,aber auch bei Cash Games isses im Endeffekt nicht anders...
 
--=Ca$h=-- said:
hach herrlich grad ma wieder 3 1/2 stunden nen freeroll gezoggt, als chipleader mit A/A ein allin gezogen, callt (wieso auch immer) mit 10/5 und trifft two pair.
Später mit A/6 , bei nem flopp von A/6/Q , allin gegangen, Q/6 callt, trifft auffem Turn sein Damenfullhouse....

ergo : erzähl mir bitte nicht das dieses systemspieln irgendetwas nützt und man dort irgendwas lernen könnte, klar kann man als Maniac auf Dauer nix reißen , aber pokern lernt man halt immer noch aus eigener Erfahrung heraus und nicht aus irgendwelchen Büchern oder von pokerstrategy.... Man braucht halt etwas Glück,Eier und Verstand , aber wer straight nachem System spielt, wird nix bringen.


HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! digga! du widersprichst dir in diesem absatz selbst! nach deiner theorie darf es keinen winning player geben! weil weder maniac noch der theoretiker gut spielt... naja, der erfahrene... im endeffekt is der theoretiker der erfahrene weil er "alle spiele kennt". er denkt longterm, also unendlich und sieht darin seine chancen... wenn du alle spiele erfahren hast spielst du wie ein theoretiker und damit wie einer von ps.de... aber bitte, spiel wie du willst, du wirst damit schlechter fahren als mit ps.de :)
 
Back
Top Bottom