O.C. unterschreibt bei "Hiero Imperium"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
oc.jpg
[/float]Rapper O.C., ehemaliges Mitglied von D.I.T.C., hat einen Deal beim Indie HipHop-Label "Hiero Imperium" (Hieroglyphics) unterschrieben und wird dort sein inzwischen fünftes Solo-Album "Smoke & Mirrors" veröffentlichen.

Nach einigen Problemen mit der Musikindustrie und schlecht promoteten Alben ist O.C froh, dass er nun den Deal bei Hiero Imperium unterschrieben und endlich die volle Kontrolle über seine Musik hat:
"Knowing my history and work ethic, Hiero said to me 'We don't have to baby sit you, just do your thing. Now, how many labels do you know of that say that to their artists? The cats from Hiero experienced the same music industry bulllsh-t as me. They were smart and established their own company back in the mid 90's and have been steadily growing ever since."
O.C. ist somit der erste East Coast-Artist von "Hiero Imperium". Sein Konzept-Album "Smoke & Mirrors" soll am 1.November erscheinen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
pff ich würd auch gern ne Serie im Fernsern haben die nach mir benannt wurde ,warum er nich?:)
 
Yüüühaa
Bin gespannt auf die Platte...
Kann ja nur extreemst werden. Put da ****in' thumb up!
 
dieser typ interessiert alle, die von hiphop eine ahnung haben, also dich bestimmt nicht!!! wenn du mal richtigen hiphop hören willst hol dir jewelz oder word...life und laber nicht so einen sh*t... :confused:
 
tach....

Mmmm...."interessiert keinen der typ", weiss nicht wenn man n hauch vom guten alten rap versteht dann sollte man wissen das Omar Credle zu den "grossen" des Rapgames zählt! Ich mein man muss ja auch nicht gleich haten...warscheinlich kennt kaum eine Sau O.C aber hauptsache irgend n trash Posten...sowas is doch echtmal schwach! ich kann nur sagen....sein erstes Werk Word...Life und das zweite Jewelz sind einfach nur classics! Bon Appetit isn bissel schwächer da hat er halt versucht ma auffe kacke zu haun und auch n bissel bling bling am Start gehabt;) Starchild is ja eher son Experiment, aber sehr DOPE! Sollte eigentlich nur für den Asiatischen Raum(Japan) erscheinen, aber kam dann auch nach Europa! Einfach nur dope!
Naja...Rap bleibt halt immernoch geschmackssache, aber wer O.C net kennt...der hat was verpasst!

So thats it...
tschö
 
Original geschrieben von drogenjunkie


ich wette deine eltern sind bruder und schwester!

du musst es wissen, wäre deine mutter 1 cent billiger gewesen, wäre ich heut dein vater
 
Back
Top Bottom