LP Kanye West - Late Registration

Hab mir das Teil heut bischen durchgehoert und find das ist einfach sehr gute Musik. Die Beats sind alle sehr geil produziert, wie von Kayne W. erwartet. Was man sagen muss, ist das Kayne nicht der ueberrapper ist, aber trotz der doch standartstimme enorm viel rausholt. Ich werd mir das Teil auf jedenfall oefter geben. Ein schoenes Stueck Musik kann ich nur sagen.
 
Also ich finde auch, dass man die Scheibe echt gut von vorne bis hinten durchlaufen lassen kann. Die Produktionen sind echt klasse.

Meine Favorites:
Diamonds from Sierra Leone
Drive Slow
Hey Mama
 
Original geschrieben von Spongebong
hat meine erwartungen auf jeden fall übertroffen, alleine hey mama und gone brennen schon so übelst.

durch und durch ein wirklich gutes album. wobei die produktion (kayne west-like halt) noch viel besser als die raps sind.


also ich finde kanye kann bis auf ein paar ausnahmen überhaupt nicht rappen.
 
860.000 verkauft in der ersten woche! bei den vma's faselten die noch von allein 1,7 millionen vorbestellungen (naja bisschen übertrieben:rolleyes: ),
aber der auftritt mit jamie hat wohl eindruck hinterlassen: "gold digger" ist jetzt bei den singles auch erster, endlich mariah da runtergeholt!
 
Original geschrieben von MC Mautschi

RnB gehört doch zu Hip Hop! Aber warum peilt das kaum einer!
Wenn ich sage das ich Hip Hop höre dann meien ich RnB und Rap. Sonst könnte ich ja auch sagen ich hör RnB!
Oder peil ich irgendetwas nich?


ja du peilst nix! :p :oops:
was hat R'n'B mit HH zu tun?


album finde ich sehr gut, zwar jetzt nicht so dass ich gar nicht mehr drauf klarkomme, aber es hat micht nicht enttäuscht...

Gone ist einfach zu hammer...:cool:
 
Original geschrieben von $aven
860.000 verkauft in der ersten woche! bei den vma's faselten die noch von allein 1,7 millionen vorbestellungen (naja bisschen übertrieben:rolleyes: ),
aber der auftritt mit jamie hat wohl eindruck hinterlassen: "gold digger" ist jetzt bei den singles auch erster, endlich mariah da runtergeholt!
sind sogar über 900.000 in der ersten woche glaub ich


game hat z.b. in der ersten woche ca. 500.000 verkauft



also das was kanye verkauft hat, ist der hammer!
 
Uhh **** alter. Ich habe mir gestern diese Scheibe zugelegt. Verdammt ist das ein geiles Album. Respect to YE.
 
knaye hats einfach drauf die beats die raps einfach alles

ich find die besten lieder sind:
touch the sky
gold digger
hey mama
gone
und der remix mit hova
 
Original geschrieben von MC Mautschi

RnB gehört doch zu Hip Hop! Aber warum peilt das kaum einer!
Wenn ich sage das ich Hip Hop höre dann meien ich RnB und Rap. Sonst könnte ich ja auch sagen ich hör RnB!
Oder peil ich irgendetwas nich?

RnB gehört sicherlich nicht zu hip hop...
 
wenn ich auf die Kritiken von Laut hören würde, würde ich mir keine Alben mehr zulegen

ich mein die geben Blueprint 2 Punkte und Dre's 2001 nur 3 Punkte

Ich glaub, die geben erfolgreichen Musikern mindestens 2 Punkte Abzug, egal wie gut das Album ist.
 
Original geschrieben von Riu
wenn ich auf die Kritiken von Laut hören würde, würde ich mir keine Alben mehr zulegen

ich mein die geben Blueprint 2 Punkte und Dre's 2001 nur 3 Punkte

Ich glaub, die geben erfolgreichen Musikern mindestens 2 Punkte Abzug, egal wie gut das Album ist.
ja da haste irgendwie recht!!!!!!!........nur wu tang kreigt immer volle punktzahl!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten