LP Kanye West - Late Registration

Original geschrieben von Dedication
Der track mit Maroon 5 ist ziemlich fett, hätte ich nicht gedacht. kanye scheint seine Produktionen auf ein besseres Level gebracht zu haben, siehe auch we major.

er hat die beats allgemein auf ein höheres level gebracht. just blaze ist zwar gut, aber noch lange nicht so innovativ wie kanye
 
Original geschrieben von neger187
der produktionsstil von "we major" ist von m.f. doom gebitet, aber trotzdem dope :oops:

das komplette Album ist im Stile von we major produziert. Er hat seine Produktionen auf ein neues Level gebracht. Er kann die Drums und auch sonstige Samples viel besser in den Beat integrieren.

Er hat damals mit Blueprint die Beats auf ein neues Level gebracht, nun macht er es mit Late Registration wieder.
 
Album ist geil ! Anders als College Dropout, aber sehr geil. Klingt irgendwie erwachsener, nicht mehr so viele hochgepitchte Samples wie bei CD.

Das Album muss man sich mehrmals geben, dann wirds immer besser. Kann einer mal sagen, was für Sachen bei der 2. Disc der ltd edition drauf sind link ?
 
Was mich überrascht hat ist dass es von der Advanced mit 9 Tracks nur einer auf das Album geschafft hat und zwar "Hey Mama". Leider ist die Albumversion um einiges schlechter geworden finde ich.
 
DAS FINDE ICH KRASS ER RAPT UBER DIE DIAMNTEN UND SKLAWEN ERGEND WO IN AFRIKA(ODER SO) STELLT DIE WEISEN SCHLECHT DA ALS OB WIR DAVON BESESEN WAREN DIE NEGAR ZU PEITSCHEN ER SOLL SICH MA P DIDI NELLY 50CENT MISS E
UND ANDERE NIGGAR AN KUKEN WER KAUFT DEN DIE STEINCHEN
FUR MICH HORT SICH DAS GANZE SINLOS AN

MAN SOLLTE EIN GEGEN STUCK ZUM TRACK MACHEN
 
Original geschrieben von rondorf
DAS FINDE ICH KRASS ER RAPT UBER DIE DIAMNTEN UND SKLAWEN ERGEND WO IN AFRIKA(ODER SO) STELLT DIE WEISEN SCHLECHT DA ALS OB WIR DAVON BESESEN WAREN DIE NEGAR ZU PEITSCHEN ER SOLL SICH MA P DIDI NELLY 50CENT MISS E
UND ANDERE NIGGAR AN KUKEN WER KAUFT DEN DIE STEINCHEN
FUR MICH HORT SICH DAS GANZE SINLOS AN

MAN SOLLTE EIN GEGEN STUCK ZUM TRACK MACHEN

was bistn du für einer? nehm mal an du checkst den text nicht richtig...:rolleyes:
 
ICH WAR NIE MIT ENGLSCH BEFREUNDET
UND WILLS AUCH GAR NICHT
ES GIBT ANDERE SPRACHEN MIT DEN MAN SICH AUCH KOMMUNIZIEREN LAST
 
Original geschrieben von IKNARK


was bistn du für einer? nehm mal an du checkst den text nicht richtig...:rolleyes:

dann erklär mir mal den Text? es kommt schon sehr komisch erst ein paar Bilder von Kindern in Diamantenminen zu zeigen, das ganze dann noch mit einem Sample von "Diamonds are Forever" und die erste Line die er droppt: "Throw your diamonds in the sky, the roc is still alive"....
 
Der original Diamonds Track hat überhaupt nichts mit den Geschehnissen in Sierra Leone und dem Video zu tun. Das passt nicht zusammen und wirkt arg befremdlich. Er hätte lieber den Remix mit Jay-z dafür genommen, denn da werden die Probleme angesprochen.


Zurück zum Album. Die Produktion ist unglaublich, da fehlen einem fast die Worte. Kein einziger Song der mir nicht gefällt, das hat CD nicht geschafft. Wie geil ist denn bitte Roses?
 
das album ist nach mehrmaligem durchhören echt ein meilenstein !!! besser als das erste.

der track "gone" schlägt produktionstechnisch alles bisher dagewesene.

kanye treibt das produktionsniveau in astronomische höhen.

UNSCHLAGBAR
 
hammer album!genauso gut wie college dropout!den track mit common find ich so hammer,oder "Drive Slow"!hier mal ne review:

1.Wake Up Mr. West 1/5,halt ein skit...
2.Heard 'Em Say featuring Adam Levine of Maroon 5 3/5,langweilig
3.Touch The Sky featuring Lupe Fiasco 5/5,erster geiler track!
4.Gold Digger featuring Jamie Foxx 4/5,ohrwurmalarm
5.Skit #1 1/5,siehe 1.
6.Drive Slow featuring Paul Wall & GLC 5/5,dick!
7.My Way Home featuring Common 5/5,bester track
8.Crack Music featuring Game 5/5,auch geil,zu wenig the game
9.Roses 5/5,sehr schön!
10.Bring Me Down featuring Brandy 5/5,mit orchester.cool
11.Addiction 4/5,geht auf jeden fall klar
12.Skit #2 1/5,siehe oben
13.Diamonds From Sierra Leone (Remix) featuring Jay-Z 5/5
14.We Major featuring Nas & Really Doe 5/5,mit nas:eek:
15.Skit #3 1/5,s. oben
16.Hey Mama 4/5,hat irgendwie was
17.Celebration 5/5,irgendwie einfach geil
18.Skit #4 1/5,s. oben
19.Gone featuring Consequence & Cam'Ron 5/5,gute collabo
20.**BONUS TRACK**Diamonds From Sierra Leone 5/5
21.**HIDDEN TRACK** Late 4/5,irgendwie komisch

fazit:
5/5,grandioses album
 
Original geschrieben von CONG


dann erklär mir mal den Text? es kommt schon sehr komisch erst ein paar Bilder von Kindern in Diamantenminen zu zeigen, das ganze dann noch mit einem Sample von "Diamonds are Forever" und die erste Line die er droppt: "Throw your diamonds in the sky, the roc is still alive"....

hats kanye west in der hand, ob sich andere hip-hopper mit ice behängen. Und schon mal was von Ironie gehört?
 
du willst ironie
kuk dir mal das video genau an
warum muss er ausgerechnet mit nem Benz in den laden fahren
jung das ist Blakpower propaganda und du kaufst dir den scheiss
 
Original geschrieben von rondorf
du willst ironie
kuk dir mal das video genau an
warum muss er ausgerechnet mit nem Benz in den laden fahren
jung das ist Blakpower propaganda und du kaufst dir den scheiss

Du verstehst ja nicht mal den Text. Was ist daran bitte schön Black Power Propaganda, wenn jemand einem die Missstände in Sierra Leone vor Augen führt?
 
Das Album ist richtig dick, wie geil sind denn "Gone", "Touch the Sky" und "Drive Slow", das gibts gar nicht.
 
Nach erstem anhörn ganz nett für langweilige Samstagnachmittage, bis jetz kein echter (Party)Banger für mich dabei aber auch kein aussetzer. Is n ganz kompaktes Album, das mich aber nich wirklich vom Hocker haut. Ich mag aber auch Kanyes raps und sein gefährliches Halbwissen (siehe Diamonds...) nich so.:)

Edit: Kanyes Halbwissen is aber immer noch besser wie dieser absolute Stumpfsinn auf der letzten Seite.
 
Original geschrieben von Hyko
Das Album ist richtig dick, wie geil sind denn "Gone", "Touch the Sky" und "Drive Slow", das gibts gar nicht.

gone find ich jetzt nicht so krass :confused:
dafür aber celebration und late um so mehr :eek:
 
Original geschrieben von neger187


gone find ich jetzt nicht so krass :confused:
dafür aber celebration und late um so mehr :eek:

"Gone" find ich am besten, schon alleine wie geil Cam in seinen part einsteigt, könnt ich mir 1000 mal im Loop anhören:D

Dazu noch der göttliche Beat, Kanye und Consequence überzeugen auch, für mich das perfekte Lied.:cool:
 
Zurück
Oben Unten