LP Kanye West - Late Registration

Der Track is nich schlecht aber hab schon besseres gehört.
 
Original geschrieben von Michi089
ich würd mal sagen in deiner tracklist fehlen die features

stimmt da stehen ja keine features...mach die :eek: auf!

album wird denke ich sehr gut,hab nen paar tracks schon gehört und die gefallen mir sehr gut...
 
Original geschrieben von k-mono
"Hey Mama" und "Diamonds from Sierra Leone", sind absolute Scheisstracks!
Mich würd`jetzt aber noch der Track mit Paul Wall interessieren.

entweder verstehste nicht was der da erzählt oder keine ahnung was dein problem ist...zwei richtig gute,lyrisch hochwertige tracks,gefallen mir super...
 
Original geschrieben von levli05


stimmt da stehen ja keine features...mach die :eek: auf!

album wird denke ich sehr gut,hab nen paar tracks schon gehört und die gefallen mir sehr gut...

anfangs waren sie nicht dabei, da hat der gute mann schon recht ;)
 
Ich hoffe "Late Registration" wird genauso gut wie "The College Dropout"...eigentlich hat mir bis jetzt so ziemlich alles gefallen, was Kanye rausgebracht hat, ob als Rapper oder Producer...das Common Album war doch klasse...und Freshman Adjustment auch...man bin ich gespannt...
 
The College Dropout ist vielleicht kein Meilenstein aber hat das Zeug dazu in 10-20 jahren ein großer klassiker zu werden! das 2. album hat es definitiv sehr schwer das alte zu toppen aber, man kann nie wissen Kanye hat schon was drauf als producer & als rapper! ich bin also schon gespannt auf Late Registration! das cover is ja ma wieder herrlich ... fand das bei College Dropout schon soooooo geil aber das hier is noch n tick geiler! ma gucken was der gute mann diesmal für samples ausgewählt hat! 29.08.2005 - ein schöner Tag!;)
 
Original geschrieben von Nico
29.08.2005 - ein schöner Tag!;)


weiß einer ob es die limited deluxe edition irgendwo günstiger als bei amazon gibt? 19,99 € ist nicht gerade weniger aber ich will nicht die normale version :)
 
komisch das er ausgerechnet mit nas ein feature macht ist bestimmt ein killertrack nur der hat doch in der einen juice ausgabe total über nas hergezogen aber was solls hauptsach die mucke ist dope
 
Original geschrieben von player4 life
komisch das er ausgerechnet mit nas ein feature macht ist bestimmt ein killertrack nur der hat doch in der einen juice ausgabe total über nas hergezogen aber was solls hauptsach die mucke ist dope

den track kriegste unter www.spinemagazine.com
 
Der track mit Maroon 5 ist ziemlich fett, hätte ich nicht gedacht. kanye scheint seine Produktionen auf ein besseres Level gebracht zu haben, siehe auch we major.
 
der produktionsstil von "we major" ist von m.f. doom gebitet, aber trotzdem dope :oops:
 
bis jetzt scheints so als wärs n kracher :cool:

kanns gar nicht abwarten, das ding in der hand zu haben
 
Back
Top Bottom