PTR- Battle (Vote)

Welcher Artist/Camp ist deiner Meinung nach Sieger

  • Meelman & Camp

    Stimmen: 1 16,7%
  • Raptor

    Stimmen: 1 16,7%
  • Agama

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Agama

ist hier aktiv
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
635
Agama VS Meelman / Agama VS Rapthor / Agama VS Deelah / Agama VS RyminPfennig/

Me and ma self hat momentan mehr Beef als Schlachter und das in ner klitzekleinen Community. :D
Von 3 Dissen stell ich nun die letzte Antwort online sowie hier nochmal die Links zu den Tracks meiner Gegner und bitte euch mit einem Voting den/die Sieger zu kühren.

Zur wahl stehen:

- Meelman & Camp Link

- Rapthor
Link

- Agama & Mo
Link

Checkt bitte den scheiß und Votet wer euch am besten gefallen hat.

Peaze
 
beim letzten ist meiner meinung nach die stimme im vergleich zum beat zu leise!

entscheiden wer besser ist kann ich nicht....finde alle ok!
 
muhihihi wie lustig.
also erster track: weiß jetzt nicht welcher mc das ist aber bei einem von den 3hab ich in 2parts ich glaub 3reime gefunden :oops: was war dnn da los? die andere 2mcees haben mir gut gefallen. flowmäßig und auch textlich.

zweiter track: dieser gräßliche beat ich hasse den :D außerdem versteh ich diesen diss nicht: "du rappst russisch, english, deutsch" der ist schwachsinnig...

dritter track: beat haut mich erstmal weg... die stimme ist zu leise. außerdem greifst du irgendwie keinen mit namen an...hört sich für mich an wie ein battle gegen nen unsichtbaren. Mo's stimme gefällt mir :D

für mich ist der dritte track gewinner. der style im track hat einfach nen ganz anderen als die zwei restlichen. ist was neues. der erste track kommt als zweites weil dieser eine mc einfach zu sehr abkakkt. finde den track auch übertreiben lange. der von Rapthor ist der schlechteste. wenigstens für die hook konnte raptor sich was neues überlegen statt so ne art "new york" hook zu nehmen.
 
der erste ist ganz cool gerapt aber das mit diesem was willst du was sich so wiederholt ist komisch.

das zweite ist ein wenig kacke aber dafür ist der beat voll geil.

das dritte ist das beste voll schnell gerapt man.
 
Zurück
Oben Unten