Sex-Video Jay-Z&Beyonce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorp411

ist hier aktiv
Registriert
13. März 2005
Beiträge
294
Wie Jam-FM gerade berichtet hat, soll ein Sex-Video von Beyonce und Jay-Z gefilmt wurden sein. Aber noch keine Stellungnahme von den beiden. Ich guck mal eben ob ich noch ne Quelle finde.


Zwar nich Jam-fm aber andere Quelle : Hier !!!
 
Aber 2min. ??? Jay-z kann zwar Rappen aber beim Liebesspiel klappst wohl nich so gut was ??? Booooahhh ey wenn ich Beyonce ...... ach ich darf nich dran denken !!!
 
Original geschrieben von Scorp411
Wie Jam-FM gerade berichtet hat, soll ein Sex-Video von Beyonce und Jay-Z gefilmt wurden sein. Aber noch keine Stellungnahme von den beiden. Ich guck mal eben ob ich noch ne Quelle finde.


Zwar nich Jam-fm aber andere Quelle : Hier !!!

Aber das dazugehörige Videos ist noch nicht aufgetaucht?
 
wenn das jetzt noch rauskommt ist alles in ordnung :)

beyonce hat schon was...aber da ne kamera zu installieren und aufzunehmen :D manoman...
 
ja doch Beyonce..würd ich mir schon geben, besser als dieser hässliche 10 Kilo Geier Paris...:p
 
ey ich hab denn link ehrlich :





wenn 200 bitte antworten erhalte link ich ihn rein ----- das video is zwar unterbelichtet aber geil
 
haha
2 minuten
haha
ich lach mich tot
hätte ich beyonce im bett...oh man ich will selbst nicht wissen was ich alles mit der anstellen würde. ich glaub ich würde 2 WOCHEN nicht mehr aus dem Bett kommen:D
 
2 Minuten Sex mit Beyonce bringt den Menschen wohl an seine physische Belastungsgrenze,..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten