roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mc Elan
ich will auch yugi sein... oder harald
tja. pech gehabt.
der bin ich:)

Original geschrieben von Mc Elan
ich bekomm wieder das beschissenste los und
den besten gegner...
nein. du battlest gegen stoz.

Original geschrieben von Psyllo
Ey Doc wenn du mein du kannst mich verarschen hast du dich aber derbe geschnitten digga ich hohl mir nen Ghostwriter für die Runde und wenn nur behinderte Scheiße raus kommt dann is mein kleiner Bruder dran schuld

son goku(dragonball) vs. yu-gi-oh aka psyllo vs. boem65
:p

Original geschrieben von SenseMeier
Ich bin stefan, muhahaha
ok, der harald is auch so en ganz routinierter und der julian sowieso. ich denk für mich gehts hier nich mehr weiter, aber mal sehn wie harald so drauf is.
oh shit. der sense:D
gib dich mal nicht zu früh auf.
ich hab seit einem halben jahr keinen fernseher mehr.
außerdem hab ich sowieso nie die schmidt-show geguckt.
aber mir wird schon irgendwas einfallen.
schließlich battle ich ja gegen...
ok. ich will jetzt nicht alle anti-raab sachen vorwegnehmen;)
ich glaub auf jedsten, dass es spannend werden wird.
und ich werd mir richtig mühe geben (müssen!)
 
jo doc sorry find das mit der frist jetzt aba ma ganzschön beschissen die den front posten müssen hatten jetzt für ihren front fast ne woche zeit is schon ziemlich unfaiR!!!
(Hab nur angst rauszufliegen)!!!:D
 
Original geschrieben von Galaxy
jo doc sorry find das mit der frist jetzt aba ma ganzschön beschissen die den front posten müssen hatten jetzt für ihren front fast ne woche zeit is schon ziemlich unfaiR!!!
(Hab nur angst rauszufliegen)!!!:D
in allen battles hat jeder nen front und nen konter zu schreiben,die die den zweiten front schreiben müssern haben also noch länger zeit,sprich du kannst ja im prinzip deinen fron auch schon schreiben,ya know what i mean.;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
in allen battles hat jeder nen front und nen konter zu schreiben,die die den zweiten front schreiben müssern haben also noch länger zeit,sprich du kannst ja im prinzip deinen fron auch schon schreiben,ya know what i mean.;)

ahh jo stimmt!!!:D
 
Original geschrieben von Galaxy
jo doc sorry find das mit der frist jetzt aba ma ganzschön beschissen die den front posten müssen hatten jetzt für ihren front fast ne woche zeit is schon ziemlich unfaiR!!!
(Hab nur angst rauszufliegen)!!!:D

heißt das nun, dass es entschieden ist? Hey Galaxy, weine nicht, ich poste den Front demnächst rein, hab ihn ja schon geschrieben...:D
 
Original geschrieben von dreamconnection


heißt das nun, dass es entschieden ist? Hey Galaxy, weine nicht, ich poste den Front demnächst rein, hab ihn ja schon geschrieben...:D

hab schon tränen in den augen bin doch noch so jung und unerfahren!!!:(
aber ich bin jung und kann noch viel lernen!:D
 
Original geschrieben von dreamconnection


heißt das nun, dass es entschieden ist? Hey Galaxy, weine nicht, ich poste den Front demnächst rein, hab ihn ja schon geschrieben...:D

er hat recht, die paarungen wurden schon lange bekannt gegeben und die fronter haben alle über ne woche zeit für ihren part gehabt, damit n klarer vorteil...

@ DOC
das sollte ab der nächsten runde geändert werden...erst die paarungen bekannt geben,wenn die oooberschnelle jury fertiggevotet hat...und frist is dann ab bekanntgabe der paarungen, das ist fair!!!
 
Original geschrieben von dreamconnection


heißt das nun, dass es entschieden ist? Hey Galaxy, weine nicht, ich poste den Front demnächst rein, hab ihn ja schon geschrieben...:D
dream,aber erst am donerstag ab 0.00 uhr.da is fristbeginn!!!!!!!!;)
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


er hat recht, die paarungen wurden schon lange bekannt gegeben und die fronter haben alle über ne woche zeit für ihren part gehabt, damit n klarer vorteil...

@ DOC
das sollte ab der nächsten runde geändert werden...erst die paarungen bekannt geben,wenn die oooberschnelle jury fertiggevotet hat...und frist is dann ab bekanntgabe der paarungen, das ist fair!!!

Original geschrieben von DoctahCerveza
in allen battles hat jeder nen front und nen konter zu schreiben,die die den zweiten front schreiben müssern haben also noch länger zeit,sprich du kannst ja im prinzip deinen fron auch schon schreiben,ya know what i mean.;)

möp.
 
Original geschrieben von dreamconnection


scheiße, hab ihn nun schon reingesetzt...

kanns nicht mehr löschen...:(

Naja, Galaxy, nun hast Du nen gewaltigen Vorteil (ich hoffe das geht klar, dass wir halt nun schon anfangen...) :confused:

wegen Rapmatics...
Ich komm grad nicht rein, was ist da los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten