Vergessene Fernsehserien

genau die hab ich immer gern geschaut
und auch die anderen es war einmal die menschheit und der weltall oder wie sie hießen
 
Original geschrieben von Sokratazz
Wenn ihr, so wie ich, Mitte der 80er geboren wurdet, kennt ihr ja vielleicht noch so Kinderserien wie Die tollen Fußballstars.


JAA!!!
das war damals meine absolute lieblingsserie, ich hab glaub ich keine folge verpasst und war total begeistert.
sie wurde zwar immer verdammt hinausgezögert, wenn ich alleine daran denke dass es oft die halbe folge gedauert hat bis einer von einem bis zu anderen ende des spielfelds gelaufen is,aber damals fand ich es toatl spannend.

würde es heut ncohmal anfangen zu laufen dann würd ich es mir wahrscheinlich immernoch paar mal geben
 
.´ja, es war einmal das Leben hatte ich auch schon hier erwähnt..eine der wenigen auch pädagogisch wertvollen Sendungen :D..Titelmelodie hab ich auch noch vage im kopf.(spüüüürst du es in diiir.. :D ).Es war einmal der Mensch war auch sehr gut..Dann gabs glaub ich noch es war einmal der Weltraum..davon hab ich allerdings nur wenige Folgen gesehen
 
wie hiess noch diese eine zeichentrick serie..da gings um einen jungen, der soweit ich mich erinner, immer durch den strudel am abfluss der badewanne gesogen wurde und dann irgendwelche abenteuer erlebt hat..reisen durchs all und so?
 
Original geschrieben von iLL machine
mr. ed das sprechende pferd
adams family

zum 1. glaubs nciht dass das noch einer kennt:eek: , kann mich aber selber nich sehr viel dran erinnern

zum 2. aber nur das Original, nicht der Dreck der in letzter Zeit im TV kam!
 
Gibts so Serien wie Hallo Spencer oder Dr. Snuggles eigentlich irgendwie auf DVD oder VHS oder so zu kriegen?
 
gut dass ich den thread gerade gesehen habe, mir schwirrt schon die ganze zeit was im kiof rum... vor ungefähr 10 jahren lief irgendwo zwischen rtl,rtl2,pro7,kabel1 oder so mal eine serie..

war so was in einem collage, und zwischen durch sah man immer flamingos, und der rektor hat immer so sehr geschriehen dass die scheibe seine rektor zimmers kaputt ging...


ich hab sonst keine erinnerungen mehr dran, nur dass hat sich bei mir eingebrandt...

ich erbitte um hifle :(
 
also meine serien waren von den cartoons her braveheart, fantastic max, heman, looney tones, tiny toones

von den normalen serien her waren meine helden colt sivas, simon&simon, 4 fäuste für ein trio und der hammer schlecht hin ein duke kommt selten allein gibts bald ein remake im kino mit johny knoxvile
 
wie geil zuletzt ne folge von hey arnold gesehen war früher meine absolute lieblingsserie und selbs im nicht mehr frühpubertären alter kann man sich das teil reinziehen echt dope
 
Original geschrieben von Cenka Huang
also meine serien waren von den cartoons her braveheart, fantastic max, heman, looney tones, tiny toones

von den normalen serien her waren meine helden colt sivas, simon&simon, 4 fäuste für ein trio und der hammer schlecht hin ein duke kommt selten allein gibts bald ein remake im kino mit johny knoxvile


ich hab ihn gesehen und leider (aber das war ja eh klar) kann man den neuen dukes of hazzard nicht mit dem alten missen. daisy=jessica simpson:D
 
Original geschrieben von - 97 -
wie hiess noch diese eine zeichentrick serie..da gings um einen jungen, der soweit ich mich erinner, immer durch den strudel am abfluss der badewanne gesogen wurde und dann irgendwelche abenteuer erlebt hat..reisen durchs all und so?
 
Zurück
Oben Unten