brutale Video Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
City of the dead ist ein echt krasses Spiel

Wird bestimmt geil :D

Manhunt ist mir allerdings zu krank und krass
 
mortal combat
ansonsten schon was hier genannt wurde aber ihc weiss nich was drann so toll ich wenn liter weise das blut rumspritzt:rolleyes: es kommt in meinen augen darauf an sowas gezielt und nicht übertrieben einzusetzen:)
 
Original geschrieben von Terrorist
wo soll denn manhunt brutal sein??? da ist jede billige actionproduktion brutaler


junge, du hast das anscheinend noch nie gespielt, tenchu ist ein dreck dagegen....
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.

doom 3

danke für den tipp. Habs mir gestern geholt und die ganze nacht gezockt.... Ich hab mir ein paar mal fast in die hosen gepisst, einfach herrlich, die atmosphäre in diesem Spiel....
 
ihr seit doch alle nicht im ernst davon überzeugt das es BRUTAL ist auf ZOMBIEs zu schiessen oder auf irgendwelche abgespacten viecher à la Half Life 2 oder Doom 3 ... !!
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
ihr seit doch alle nicht im ernst davon überzeugt das es BRUTAL ist auf ZOMBIEs zu schiessen oder auf irgendwelche abgespacten viecher à la Half Life 2 oder Doom 3 ... !!

das stimmt. aber brutale auf-menschen-schiessen games sind eher eine seltenheit.... Wenn du welche kennst kanste se ja posten...
 
Original geschrieben von JIGSAW


das stimmt. aber brutale auf-menschen-schiessen games sind eher eine seltenheit.... Wenn du welche kennst kanste se ja posten...


da find ich GTA z.B. viel brutaler und erniedrigender als ne menge der genannten spiele ... ich mein das ganze is ja noch in comic grafik gehalten (was ich sehr schade finde) aber dennoch finde ich es krasser irgendner frau unter ner brücke die fresse einzuschlagen und dann zwischen ihre beine zu treten bis nix mehr geht! da fehlt nur noch die vergewaltigungs option bei dem game ... wenn sich die leute da zusammen kauern und man ihnen den kopf wegballert ... das is schon irgendwo menschen verachtend ... aber ich machs trotzdem gerne :cool: , da ich ja weiss das es ein spiel ist und realität von virtueller realität gut trennen kann! als auf irgendson gelbes drecks vieh bei half life 2 zu ballern mit ner übelst grossen plasma kanone!

kA ob ihr versteht was ich meine ... kannsn ich so wirklich ausdrücken ... :cool:
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-


aber ich machs trotzdem gerne :cool:

ich kann gut nachvollziehen was du meinst. In San andreas ballere ich auch jedem den kopf weg der einen dummen spruch fallen lässt.....

Aber kennt ihr deutschen MANHUNT überhaupt? Hab mal gehört das sei nicht indiziert sondern verboten in Deutschland. Wenn du gta so krass findest müsstest du mal manhunt zocken. Leuten mit einem drat den kopf abtrennen und an den gürtel hängen oder mit einem baseballschläger den kopf über die wände verteilen.... DAS ist menschenverachten. aber:

aber ich machs trotzdem gerne :cool:
 
Original geschrieben von JIGSAW


ich kann gut nachvollziehen was du meinst. In San andreas ballere ich auch jedem den kopf weg der einen dummen spruch fallen lässt.....

Aber kennt ihr deutschen MANHUNT überhaupt? Hab mal gehört das sei nicht indiziert sondern verboten in Deutschland. Wenn du gta so krass findest müsstest du mal manhunt zocken. Leuten mit einem drat den kopf abtrennen und an den gürtel hängen oder mit einem baseballschläger den kopf über die wände verteilen.... DAS ist menschenverachten. aber:

aber ich machs trotzdem gerne :cool:

noch nich gespielt ... :D ... naja kA spiel eh keine gamez ... eher selten! hab momentan keine zeit dafür!

aber wie gesagt ... ich machs trotzdem gerne :cool:
 
aufjeden postal ;) kennt jemand "bloodrayne" ? wurde hier natürlich indiziert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten