Bushido in Linz verhaftet!

Wer mir in meine Autoreifen stechen würde, den würd ich auch
aufs Maul hauen! :confused:
 
damit muß man wohl rechnen. würde nicht anders reagieren aber ich glaube ich würde nicht jemanden so verletzen dass er mich anschließend noch anzeigen kann sondern einfach das geld abziehen für einen reifentausch...:D

hatte schon mal so einen ähnlichen fall mit meine chrysler....wäre mein vater nicht dabei gewesen wäre ich auch ausgerastet.

das auto ist nunmal des mannes lieblingsspielzeug...;)

------------------------
i´m rick james bitch
 
was eid ihr denn für opfer?????
hallo? ok eine auf die fresse geben ist ja in ordnung aber das???
gehirnblutung!!!!! hallo! der Typ verreckt warscheinlich! Also ich bin ja für die Todesstarfe aber nicht wegen reifenzerstechens!
 
sponge.. du bist ein vollidiot...
...ein reifen zerstochener reifen ist keine gehirnblutung wert...
 
das beste is:

wenn er sowas in seinen texten sagt, sagt jeder "ja der is voll der hoßenscheisser, der würde sowas nie machen, der wohnt noch bei mama" blabal halt
und wenn sowas wirklich passiert, dann sagen alle "uhh voll der gangster, voll der gee, voll arm " und so

echt peinlich :)
 
Original geschrieben von NOX_ONE


na dann sag mal

Ich würde sagen seine Attitude und sein Auftreten.

Was aber den Typen in diesem Fall dazu bewegt hat, dass er Bushido die Reifen aufsticht, weiß ich natürlich nicht.
 
Original geschrieben von NOX_ONE
wenn er sowas in seinen texten sagt, sagt jeder "ja der is voll der hoßenscheisser, der würde sowas nie machen, der wohnt noch bei mama" blabal halt
und wenn sowas wirklich passiert, dann sagen alle "uhh voll der gangster, voll der gee, voll arm " und so

echt peinlich :)

jemanden von seinen 2 "leibwächtern" (allein der fakt, dass er sowat hat, is lächerlich) verprügeln zu lassen und dann noch gegen den kopf zu treten, wenn er am boden liegt, ist also ne ruhmreiche aktion? :rolleyes:
 
So machts n echter gangsta den leibwächter vorschicken und dann selbst "street credibility" (wie ich diesen ausdruck hasse) einsacken zzzzzzz....
ihr könnt sagen was ihr wollt jemanden evtl. umzubringen weil er deinen reifen aufgeschlitzt hat is pure dummheit der kriegt ne schelle denn nimmst seine kohle und gut is....:cool: er hat n blaues auge mehr aber auch nicht....
 
Original geschrieben von cisperow
sponge.. du bist ein vollidiot...
...ein reifen zerstochener reifen ist keine gehirnblutung wert...

:rolleyes:

wenn mir jemand meine reifen zersticht, hau ich ihm aufs maul. bestimmt nicht mit dem vorsatz das ich ihm gehirnblutungen verpasse...

man geh mir aus den augen du spaten.

verdien du erstmal geld und kauf dir ein eigenes auto.
 
jeah die zecke stand bestimmt grinsend davor und sah zu wie seine 2 Kanten-Bodyguards den Jungen verdreschten.....

ach interessiert mich nicht
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


jemanden von seinen 2 "leibwächtern" (allein der fakt, dass er sowat hat, is lächerlich) verprügeln zu lassen und dann noch gegen den kopf zu treten, wenn er am boden liegt, ist also ne ruhmreiche aktion? :rolleyes:


wer weiss wie das gelaufen ist, hier wird immer über EINEN einzigen artikel diskutiert und davon ausgegangen das das die weisheit in dosen ist , denkt mal kritisch über die quellen nach. Das was du jetzt von dir gegeben hast gibt die Quelle ausserdem gar nicht her ("...von seinen 2 Leibwächtern verprügeln lassen..." ) - also mach ma langsam

Nicht das ich hier irgendwas gutheissen will aber die genauen fakten kennt hier niemand.

Und Nein, eine Ruhmreiche Aktion wäre es nicht, aber das hat hier auch niemand behauptet nicht mal der den du zitiert hast...


Und um dem Kollesch da oben recht zu geben :
Mzee usern kann man eh nichts recht machen, allein schon weil die plattform einfach riesig ist...
 
JA BUSHIDO JETZT HAST DU DIE ÖSTERREICHER GEGEN DICH. TRAU DICH NACH ISCHGL ZUM SCHIFAHREN UND ICH LASS NICHT NUR DEINER KARRE DIE LUFT AUS.
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
JA! WER NEN REIFEN EINES 7ER BMWs ZERSTICHT MUSS DAMIT RECHNEN!

ODER WIE SEHT IHR DAS?

findest du?deswegen zu zweit jemanden intensivstationsreif zu schlagen?naja sehr eingeengter horizont!
 
Der Typ liegt auf der Intensivstation... beherrscht euch mal. :rolleyes:

Ich bekomme langsam einen richtigen Hass auf Bushido, der hat keinerlei Respekt mehr verdient. Der Spast soll sich verpissen :mad:
 
Wer reifen aufschlitzt is selber schuld wenn er eins aufs maul bekommt, aber trotzdem dumme aktion von ihm !!!
Gewalt is keine Lösung !!! :D
Peace
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Der Typ liegt auf der Intensivstation... beherrscht euch mal. :rolleyes:

Ich bekomme langsam einen richtigen Hass auf Bushido, der hat keinerlei Respekt mehr verdient. Der Spast soll sich verpissen :mad:
joo


in letzter zeit was er sich von sich gibt ... bei spiegel tv oder bei mtv masters ... naja was ein freak
 
Original geschrieben von levli05


findest du?deswegen zu zweit jemanden intensivstationsreif zu schlagen?naja sehr eingeengter horizont!

übertriebene meinung! nimmt das nich zu ernst was ich da gepostet hat tztztzt

naja ... bushido is ne muschi selbst schuld ... naja hab auch kA aus welcher intension heraus der typ den reifen zerstochen hat ! kA ich weiss es nich!

gewalt anzuwenden is immer übertrieben ...!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Der Typ liegt auf der Intensivstation... beherrscht euch mal. :rolleyes:

Es ist ja auch schon ein Witz wie manche Typen hier nicht unterscheiden können zwischen "jemanden eine auf's Maul geben" und "jemanden Intensivstations-reif prügeln".
 
Zurück
Oben Unten