Bushido in Linz verhaftet!

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
Prügelopfer liegt in Intensivstation
Rap-Musiker in Linz verhaftet
LINZ. Der deutsche Rap-Musiker Bushido und zwei Leibwächter sollen einen 20-jährigen Linzer schwer verletzt haben, dass dieser in der Intensivstation liegt.

Bushido, von dem mehrere Songs wegen Jugendgefährdung auf dem Index stehen, wurde am Donnerstag in Linz festgenommen. Seine Leibwächter waren zu dieser Zeit bereits nach Deutschland abgereist. Zu dem brutalen Zwischenfall soll es schon am Samstag nach einem Auftritt gekommen sein.

Der 20-Jährige war in den Verdacht geraten, einen Reifen des 7er BMW des Rappers zerstochen zu haben. Bushido und seine Leibwächter sollen den Linzer darauf zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert haben. Der Rapper weist jede Schuld von sich.

Der Linzer erzählte zunächst seiner Mutter nichts von der Attacke. Erst zwei Tage später klagte er über starke Kopfschmerzen. Im Wagner-Jauregg-Krankenhaus wurden ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung festgestellt. Der Bursche liegt in der Intensivstation.

quelle: Hier

ich weiss nicht obs jemanden interessiert... :oops:
 
JA! WER NEN REIFEN EINES 7ER BMWs ZERSTICHT MUSS DAMIT RECHNEN!

ODER WIE SEHT IHR DAS?
 
intressiern schon, aber nicht wirlich diskussionsgrundlage...

man sieht halt mal wieder, dass bushido nicht wirklich erwachsen ist...
 
tja ich würd mal sagen da er nie ein rapper war muss er seinen ruf als "gangster" gerecht werden....:rolleyes:
 
Man muss schon n verdammter losser sein wenn man zu dritt auf jemanden reintritt.
Bushido is halt n bischen hohl inner birne ^^
 
Original geschrieben von Flashkopf
Man muss schon n verdammter losser sein wenn man zu dritt auf jemanden reintritt.
Bushido is halt n bischen hohl inner birne ^^

maul was muss das muss
sowas sagen irgendwie immer nur leute ohne freunde ;)
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
JA! WER NEN REIFEN EINES 7ER BMWs ZERSTICHT MUSS DAMIT RECHNEN!

ODER WIE SEHT IHR DAS?

auf jeden, in deutschland würde so einer nichtmal auf die idee kommen...
die österreicher wissen scheinbar nur wenig über die deutsche kultur :rolleyes:



:D
 
Original geschrieben von CRONIC



sowas sagen irgendwie immer nur leute ohne freunde ;)

so siehts aus. ich fahr zwar nur einen golf (was heisst nur) aber wenn ich jemanden dabei sehe wie er mein reifen zersticht ? hallo ?

jeder normale mensch würde ausflippen.

vorrausgesetzt die geschichte stimmt, hätte ich absolutes verständnis für bu. hoffe der typ blutet richtig...
 
Original geschrieben von P.O.L.
intressiern schon, aber nicht wirlich diskussionsgrundlage...

man sieht halt mal wieder, dass bushido nicht wirklich erwachsen ist...

Was würdest du machen wenn du sehen würdest wie einer ein Reifen deines Autos zerstechen würde??? Würdest hingehen und sagen: Hey ich find das nicht in Ordnung????

Hätte es genauso gemacht wie Bushido!!!
 
zitat aus dem bushido forum:

Hallo er ist berliner und kommt ausm ghetto ich schätze nicht das der so locker gesagt hätte ach anzeige neuer reifen fertig!


:rolleyes: :oops: :D
 
der typ muss damit rechnen, dass man ihm das übelnimmt, is schliesslich sachbeschädigung

aber dass bushido n armseeliges kerlchen is, wusste man auch vorher, genau wie die leute, die hier seine (feige) selbstjustiz abfeiern
 
Zurück
Oben Unten