Glashaus - Du

zelaviv

Altgedient
Registriert
13. April 2005
Beiträge
770
Irgendwie son tolles lied, das gibt es gar nicht, der text davon...ai ich find es unbeschreiblich ;) Was hält ihr von? Und hat jmd schon das neue Album?
 
hörs rauf und runter, weil freundin weg ist und vermiss sie :(

deepes ding gehört auf jedenfall in meine aktuelle winamp list :)
 
Auf "Drei" sind mehrere Lieder richtig gut, "Du" gehört auf jeden Fall dazu!
 
moses pelham und martib haas fühlen die musik einfach und geben sie dem hörer weiter. geniales team. das album ist echt nice zum chillen
 
Keiner erwähnt hier "Haltet die Welt an" das find ich noch viel besser als den rest!;)
 
Der song ist echt klasse und wie schon erwähnt worden ist, gibt es auf dem album noch paar songs die richtig klasse sind. Ich finde das cassandra in diesem video zum allerersten mal richtig gut aussieht.
 
"du"

Also ich finde "du" is n klasse lied.
Meine Sis und ich haben uns dann gleich auch das Album gekauft.
Bestens,kann ich da nur sagen.
Klasse Idee vor allem so n Mix zu machen (erstes lied auf dem album).
Kann das nur jedem entfehlen. :)
 
das lied du ist halt nicht der oberburner es gibt auf dem album bessere.
also das album "drei" ist der hammer "solange du da bist" & "wenn sie weint" sind meine favoriten!
 
im glashaus

Glashaus sind und bleiben die deutschen number unos wenns um deepe texte geht!
Wie oft saß ich einsam zuhaus und hörte mir ihre texte an.. von wegen frauenmucke.. wer glashaus nicht deep findet, der hat keine Seele!

Keep it.. glashaus ist ein muss für jeden der weis was sein Herz braucht.

peace gun

p.s. was absolut genial wäre, wenn curse mal was mit denen machen würde.. aber dazu würde es nie kommen denk ich.
 
Re: im glashaus

Original geschrieben von gunstar
Glashaus sind und bleiben die deutschen number unos wenns um deepe texte geht!
Wie oft saß ich einsam zuhaus und hörte mir ihre texte an.. von wegen frauenmucke.. wer glashaus nicht deep findet, der hat keine Seele!

Keep it.. glashaus ist ein muss für jeden der weis was sein Herz braucht.

peace gun

p.s. was absolut genial wäre, wenn curse mal was mit denen machen würde.. aber dazu würde es nie kommen denk ich.


hab ich grad au gedacht hab grad hör grad ein bisschen von innen nach aussen ... :cool:

naja das das jetzt jeder brauch is übertrieben manche verarbeiten ihren scheiss halt anders ... aber in glashaus sachen findet man sich selbst oft wieder! die texte sprechen einem halt manchmal sehr aus der seele! :D

ich sehs aber genau so wie du!
 
Re: Re: im glashaus

Original geschrieben von cL!cKeD`-



hab ich grad au gedacht hab grad hör grad ein bisschen von innen nach aussen ... :cool:

naja das das jetzt jeder brauch is übertrieben manche verarbeiten ihren scheiss halt anders ... aber in glashaus sachen findet man sich selbst oft wieder! die texte sprechen einem halt manchmal sehr aus der seele! :D

ich sehs aber genau so wie du!

word! wanne be a Homie
 
Re: im glashaus

Original geschrieben von gunstar


p.s. was absolut genial wäre, wenn curse mal was mit denen machen würde.. aber dazu würde es nie kommen denk ich.

=> "mehr von dir" --- auf rappers delight von melbeatz
der oberhammer!
 
Original geschrieben von Gege
Keiner erwähnt hier "Haltet die Welt an" das find ich noch viel besser als den rest!;)
auf jeden Fall! Aber ist nix für Leute inner Depriphase.Da hört lieber was anderes!
 
Original geschrieben von Chara

auf jeden Fall! Aber ist nix für Leute inner Depriphase.Da hört lieber was anderes!

grad da hör ich sowas IMMER.

hab des glashauas album deheim, meine mama hat sichs mal gekauft, ich muss ehrlich sagen, dass ichs erst einmal gehört hab. werds mir jetz mal rippen und in winamp reinhauen. 'haltet die welt an' find ich aber viel krasser als 'Du', des ding is der überhammer. hach, was für ein zufall, grad springt mein winamp-shuffle iauf 'haltet die welt an'. solche zufälle machen das leben sehr interessant


'und die welt dreht sich weiter...'
 
haltet die welt an beschrieb mal die phase die ich durchgemacht habe als die freundin schluss gemacht hat.....

von wegen die freunde geben ihr bestes aber es is eben lang nich das gleiche....

einfach nur gute musik.deutschland macht sich.3p is dabei
 
naja gibt bessere lieder auf dem album (haltet die welt an oder mit aller kraft) aber ist ganz okay
 
Zurück
Oben Unten