Optik Army bei TRL 15.08.2005

CapOne18

ist hier aktiv
Joined
Jun 10, 2005
Messages
561
Am 15.08.2005 in MTV - TRL
... Infos: Ab 16:00 Uhr präsentieren die Optik Army mit Mirijam ein "Best of TRL" mit den besten Videos, die jemals auf TRL liefen.



OPTIK BOOM
 
Alter das find ich mal eine geile Sache!
Meiner Meinung nach werden Erc, Caput und Amar total unterschätzt. Ich find die drei haben bis jetzt einige Hammersachen geliefert.
OPTIK BOOM
 
genau !!!!!!!!!
viele denke an Optik nur an savas !!!!!!
aber erc und amar/caput burnen genaus so wie savas.
vielleicht sehen wir dann die optik youngsters...?
 
Original geschrieben von CapOne18
genau !!!!!!!!!

aber erc und amar/caput burnen genaus so wie savas.

Jetzt mal langsam! Amar und Erc sind wirklich nicht schlecht. Aber Caput? Krasse Ansichtssache, aber ich find den schlecht.

Und zu behaupten, dass die drei genauso burnen wie Savas ist ja mal überdreist, findest du nicht?

Stell dir mal folgendes vor: Caput,Amar und Erc hätten nie was mit Savas zu tun gehabt und haben ihr eigenes Label. Die wären doch nicht mehr als Durchschnitt, sei doch mal ehrlich!
 
ja da geb ich dir recht !!!!!!
aber das ist doch aus so mit anderen acts !!!!!!
was ist mit eko ?
der ist übelst scheisse !!!!!!
durch savas hat der den fame bekommen !!!!!!
 
Original geschrieben von CapOne18
ja da geb ich dir recht !!!!!!
aber das ist doch aus so mit anderen acts !!!!!!
was ist mit eko ?
der ist auch übelst scheisse !!!!!!
durch savas hat der den fame bekommen !!!!!!

Ohne Savas wäre aus Eko vielleicht nix geworden, wer kann das sagen? Und das einzigste, was an Eko scheisse ist, ist sein behinderte Art. Ich denke, dass er nicht rappen kann, ist eine der wenigen Sachen, die man ihm nicht untersellen kann, denn Eko hats raptechnisch einfach drauf! Sachen wie LOVE waren natürlich Kacke, aber mit seinen neueren Sachen hat er bewiesen, dass ers kann! Das entschuldigt natürlich nicht seine Kack-Bitchmoves, aber er ist trotzdem einer der besten Rapper es Landes. Und deshalb kann man, denke ich, nicht so einfach sagen, dass er ohne Savas nix erreicht hätte.
 
Original geschrieben von CapOne18
ja da geb ich dir recht !!!!!!
aber das ist doch aus so mit anderen acts !!!!!!
was ist mit eko ?
der ist übelst scheisse !!!!!!
durch savas hat der den fame bekommen !!!!!!
Glaubst du Savas hätte ihn damals gesignt und so unterstützt,wenn er keine skills hätte?
 
Original geschrieben von HKO


Ohne Savas wäre aus Eko vielleicht nix geworden, wer kann das sagen? Und das einzigste, was an Eko scheisse ist, ist sein behinderte Art. Ich denke, dass er nicht rappen kann, ist eine der wenigen Sachen, die man ihm nicht untersellen kann, denn Eko hats raptechnisch einfach drauf! Sachen wie LOVE waren natürlich Kacke, aber mit seinen neueren Sachen hat er bewiesen, dass ers kann! Das entschuldigt natürlich nicht seine Kack-Bitchmoves, aber er ist trotzdem einer der besten Rapper es Landes. Und deshalb kann man, denke ich, nicht so einfach sagen, dass er ohne Savas nix erreicht hätte.
 
also ich werds mir wohl angucken, wenn ich grad dran denke..

was war eigentlich noch bei trl erfolgreich??
die letzen trl folgen (die ich geguckt habe, weil ich gehofft habe, dass banjo mal kommt) waren irgendwie scheisse.

ich erwarte sonst nichts gutes..
 
die leute stehen nicht hinter dir weil du jeden dumm anmachen willst nachtwandler , weil du deine machtpsizion zu stark ausnutz und es wirklich uebertreibst
 
amar hat beim splash wieder einmal bewiesen, dass er live nicht einen part fehlerfrei durchrappen kann...von unterschätzt kann nicht die geringste rede sein!:oops:
 
Back
Top Bottom