fragen zu reason 3.0

A

Azum

Gast
hallo
also zuerstmal eins: ich will keine dummen sinnlosen beiträge bekommen!!! bitte nur antwortden wen man helfen kann. ..danke

ich hab einpaar fragen zu reason. hab bisher die beats mit FL gemacht und wollte es jetzt mal mit reason probieren. jetzt hab ich einige schwierigkeiten und hoffe das ich hier hilfe bekomm.

1. wie bekommt ich die drumms oder melo die ich erstellt hab in den bereich der abgespielt werden soll? beispiel klick to see picture

2. wie krieg ich es hin das der redrum Drum Computer die pattern nacheinander abspielt...der spielt immer nur eine ab owohl ich da mehrere pattern angegeben hab.

kann mir jemand auch so allgemeine tipps geben um hiphop beats zu machen? wäre gut :)
 
1. Rechtsklick auf Redrum "Copy Pattern to track"

2. Im Sequenzer auf die drei bunten Striche links oben im Eck klicken, es taucht eine gebliche Arbeitszeile auf, in der die Pattern-Abfolge eingetragen werden kann.
 
nochmal zu 2.
wie bekomm ich denn jetzt die einzelnen pattern da reingeordnet? nehmen wir mal an ich will 4bars pattern1 4bars pattern4...jetzt macht der mir aber alles mit pattern1 bzw pattern2 zu...also kein unterschied...:confused:
 
Zurück
Oben Unten