Kool savas und Azad!Das einzige Deutschlandkonzert Live auf VIVA

man so eine scheisse ich habe das konzert von azad und savas verpasst:mad: :(
weiss jemand ob irgendwann eine wiederholung oder so kommt:(
 
Original geschrieben von sNyDaH
Aber Publikum is irgendwie lahm.
da scheint ja einer ganz frustriert zu sein...
ich fand das konzert einsame spitze, werd mir auf jeden fall die dvd holen, ist ja immerhin das einzige konzert gewesen
 
Original geschrieben von Hansi83

da scheint ja einer ganz frustriert zu sein...
ich fand das konzert einsame spitze, werd mir auf jeden fall die dvd holen, ist ja immerhin das einzige konzert gewesen
Ne, frustriert bin ich net, die Performance fand ich ja auch in Ordnung. ;)
Besonders als Samy kam, war ich recht ueberrascht. Hab mit ihm nicht gerechnet.
 
im großen und ganzen war das konzert schon killer... die ersten 20 minuten waren bissel weak, aber dann gings.

savas & azad waren nice, wobei die zusammen mehr dieses tag-team hätten raushängen lassen müssen.

die optik solo tracks waren aber irgendwie mieß.
da haben die bozz musicer schon mehr feuer abgeleassen...: ich hol mein käse, wir als kanacken hier usw...

jeyz & chaker gingen (soweit man das als backup mc bei ner live viva übertragung kann) gut ab... der erc war bissel umsonst...

ach ja, dj kitsune im pal one t-shirt --> dope!
 
bin mit meiner freundin von frankfurt nach köln.. 1 stunde konzert? also bitte.. rene hatte wohl net unrecht mit studio mcs.. das is billig. aber die atmosphäre war cool. hooks waren teils playback und savas hat betonungen/backup ab und zu verrafft, aber das konzert hat gerockt. war tone eigentlich dabei? bin um kurz vor 21uhr rein und hab mich gewundert wo tone war... :)
 
Original geschrieben von FFM's President
hat irgendwer das Konzert aufgenommen und hat es hochgeladen oder wird das noch tun?
Nein..bis ich ein für allemal geklärt hab, wie die Rechtslage ist, wird nix geuploadet..
 
gegen alles ;) hauptsache rebellion.. egal gegen was.. mc donalds, gegen mods, gegen eltern, gegen lehrer, gegen rucksackrapper, gegen bush, gegen taliban, gegen sich selbs.. einfach alles! so tickt doch die jugend oder? weiß es net bin net mehr die jüngste mit meinen 20 jahren und 6 jahren hiphopaktivismus... habe ich heute aufm konzert bemerkt.. da kam ich mit meiner normalen baggie und nem hoody net so an.. als mit ner basekappie, xxxxxl shirt, bozz-optik aufdruck... jaja man wird schneller alt als man denkt..
 
hab auch bemerkt dass es egal is ob man rappt, breaked, malt oder djed.. egal was du machst.. auf so nem konzert bist du erst dann jemand wenn du richtig angezogen bist und nicht erkennst, dass jones, chaka, kitsune und jeyz draußen in der menge hocken. dann is man erst real!
 
Original geschrieben von Slowmo

Nein..bis ich ein für allemal geklärt hab, wie die Rechtslage ist, wird nix geuploadet..


Was gibts da zu klaeren? Die Rechte liegen bei VIVA und Optik / Bozz bzw. BMG und Universal. D.h. das is genauso "illegal" wie jeder andere TV Mitschnitt der "einfach so" ins Netz gestellt wird. Rechtlich kein Unterschied, als ob man jetzt das Album ins Netz stellt oder sowas...Urheberrecht is Urheberrecht.
Der Unterschied ist nur, dass TV Mitschnitte in den meisten Faellen geduldet werden. Das macht sie aber noch lange nicht legal.
 
cooles konzert auf jeden fall!
hat einmal mehr gezeigt, dass savas live der beste mc deutschlands ist. hat im prinzip keine silbe ausgelassen, nicht mal in der hook, azad hingegen... nunja. savas musste ihn immer doubeln.
samys auftritt war natürlich ne derbe überraschung.
enttäuschend fand ich nur, dass sie keine zugabe gegeben haben. oder vielleicht die nur ohne viva, dafür dann die oldschool-sachen...:confused: ;)
 
Also ich fand den track von Erco echt sehr geil.
Bozz-Music Artists waren auch ganz ok, aber ich kann mir die Bozz Mucke nicht länger als 4 Tracks geben. Ist einfach nicht mein Geschmack. Was ich halt peinlich finde ist dass sie das dann als Straßenpoesie verkaufen und sich Azad als Goethe der Straße gibt.
Ja ein paar Sachen von ihm habens schon in sich
"Die Realität is die Zukunft der Leute von gestern Azad
Und du darfst nie vergessen, Homie, das sind morgen wir"
zu beispiel :D


ALLES IN ALLEM EIN ECHT GEILES KONZERT
 
Fand Azad aber trozdem ganz gut live..........er hat eben ne mörder Stimme die sehr viel Power braucht ;)
 
hat das irgendjemand aufgenommen oder hat es schon irgendjemand geuppt???hab das voll verpasst so´n ****!!!will´s aber unbedingt sehen!!!!!:)
 
hat das irgendjemand aufgenommen oder hat es schon irgendjemand geuppt???hab das voll verpasst so´n ****!!!will´s aber unbedingt sehen!!!!!
muss erstmal geklärt werden, ob das legal wäre das zu uppen! Sonst haben die Mods was dagegen!
 
Zurück
Oben Unten