Xiaolin beats @ mzee

meet my first love : was mir zuerst auffällt : die snare ist zu leise :) bischen lauter wäre cool denke ich...aber sonst sehr sehr gechilltes Teil , piano vom sound und der melo sehr krass , die strings hören sich aber für meinen geschmack zu synthetisch an , pads später sind wiederum cool!

no sadness no tears : hmm ,sagt mir nicht so zu , etwas komische instrumentierung , drums aber nice!

on my own : hammer piano wieder , schön voll vom sound und angenehm warm!auch wieder ziemlich entspanntes teil , kick übersteurt ein bischen ? aber höre grad mit kopfhörern also nicht wirklich beurteilenswert :) synthie später mir dann etwas zu trancemäßig...

im gesamten aber schon nices zeug! auch immer schön variation drin...

gegenfeed wäre nice : hier

peace
 
tach. also ich find des set von meet my first love in seinem umfeld perfekt. schon trocken und passt halt. könntest noch bei den chords ab und zu variieren; also ich hör da immer noch nen gis-moll nach dem H-dur. was benutzt du für nen piano vsti, klingt nämlich hammer. mein stuff gibt's hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100068870
 
Danke soweit.
Fürs Piano benutz ich hauptsächlich Edirol Ochestral.

Neuen Beat gibts auf Soundclick zu hören

- New World Order

Mische etc. ist nicht die beste ich weiß, hatte bislang kein Bock die ordentlich zu machen, also von den Sounds kommt da noch was auch die Übergänge mach ich noch feiner... naja wayne.

x
 
ich push mich mal selbst

neueste beats:

- new world order

- tradegy of life (pre)


und so weiter und so fort
 
Moijen,
der "Tradegy of life" is ma über FAT!!! Sehr sehr geil die Melo vom Piano...und die Streicher kling auch echt geil! Coole Stimmung...
Drums Gefallen mir hier auch extrem gut....vor allem die Snare!
Hab da echt nix zu kritisieren!
Echt saugeil der Beat!

Peasen
 
danke Enormone

letzter Push für längere zeit, werd mir erstmal neue inspiration holen

x
 
servus
ich hab dir bei soundclick ne mail geschrieben, hoff die kommt an... bin nämlich interessiert an exklusiven Beats... wäre nett wenn du dich melden würdest ;)
Seprowling

P.s: Hammer Beats :)
 
Gude,hab mir mal nen paar Sachen von dir angehört...

BurnYouDown: Kommt sehr cool, Melo und Drums passen gut zu einander, ist mir zwar insgesamt bissel zu elektronisch aber schickt schon irgendwie...

Fly Away: Geiles Piano mit coolen Strings, Drums gut zur Atmo gewählt passen gut, insgesamt nen guter Beat... ich steh auf dieses deepe Zeug:D

LonelyWorrior: ja...gibts eigentlich auch nix zu meckern gefällt mir auch gut... kommt ne schöne Atmosphere auf, schöne Instrumente ...gefällt...

Revanche wär cool :) http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100034624

gruß Fortune
 
- new world order
is net so mein Fall, diese MiniMoog Synthi Techno Sounds sind derzeitig überall in Beatz zu finden.

Ansonsten Peace
 
So hab lang nichts von mir hören lassen. Ich war aber nicht ganz untätig, hab 37 neue Beats bei Soundclick hoch geladen. Damit sind dort nun 50 exclusive Beats zufinden.
Wie immer war ich hier und da mal experimentierfreudig, wie ich eben bin.
Mische ist absichtlich schlecht gehalten.

Soundclick

Blabla... und so weiter und so weiter...

x
 
Hallo mzees,
verdammt lang ist es her das ich mal wieder hier war.
Ich hab bei Myspace mal zwei neue beats hochgeladen, werde leider nichts mehr daran verändern können da ich nach dem festplattencrash nicht eine einzige projekt datei mehr habe, was mich natürlich sehr ärgert, aber vielleicht sollte es so sein...
naja, jedenfalls zwei neue beats sind oben, vielleicht sogar die letzten beiden die ich posten werde, da ich überlege alles an den nagel zu hängen.
hört sie euch an, eindrücke wären nicht schlecht, jeder der mich kennt weiß das es von mir ein ausführliches gegenfeedback gibt...

- Lost Hero Part II (sollte eigentlich an einen hamburger nachwuchsrapper gehen)

- Herz aus Glas (in depressiven stunden entstanden)

Myspace


so long...

x
 
Hammer Beats vorallem die ruhigeren sachen feier ich meld dich ma bitte per pm zwecks beats
 
Ich hol mein Thread mal aus der Versenkung.
Hab mich schon länger nicht mehr richtig mit Beats baun beschäftigt, aber vielleicht wird das ja mal wieder was...

Myspace

wer Lust hat kann...

x
 
Hallo Xiaolin
Hab mir grad deine Sachen angehört.
Born to die: Sehr düster wie der Name auch unterstreicht. Klingt n bischen wie Filmmusik zu einer traurigen Szene. Entsprechend ist das ganze Arrangement passend zurückhaltend abgemischt. Für meinen Geschmack hat das Ganze (als Instrumental und nicht als Filmmusik) zu wenig druck. Die Drums wie auch die Harmonien des ganzen sind auch eher simpel gehalten und mit bekannten tönen, was ebenso geschmackssache ist. Für mich ist es wie zu wenig Gewürz am Essen. Die Streicher könnte man noch pizicato anreichern und auch gegenharmonien darüberspielen, dass würde das ganze für mich noch etwas bereichern. Dies aber nur im Fall, wenn man es NICHT als Filmmusik einsetzen würde, denn als Filmmusik ist es sehr passend und hat eine angenehme Abwechslung im feinen Bereich.


Walking Tall
: Auch relativ düster find ich. Hier sind die Drums nicht so mein Fall, da sie etwas zu statisch in der matrix gesetzt sind und ich die einzelnen Drumsamples schon sehr gut kenne. Das hier würde ich spontan auch in die Kategorie Filmmusik einordnen. Als Instrumental alleine ist es für mich nicht ganz tragend aber das ist ausgesprochen Geschmackssache.

Düsterer Style hast du und ich bin eher im Jazz, Funk, Soul etc. bereich zuhause, wo es warm gemütlich und Sonnig :) ist Werde mir aber bei Gelegenheit noch mehr von deinem Zeug anhören. Vieleicht sollte ich mal was düsteres und du mal was sonniges machen;)!

Ich schicke einen Gruss,

Shuffle
 
beyond recovery.....klingt ja finster...sehr langes intro bis wirklich was los geht....is halt nich wirklich melodiös....alles minimal und auf atmosphäre aus gelegt......klingt gut is aber nich mein geschmack

born to die....dakann man doch schon mal mit dem kopf wippen.....streicher kommen gut...die percussion setzt gut ein....der synthi der dann folgt ist aber etwas unpassend....dazu ist es zu sehr moll....finde die drums hätten zur hook noch mehr rauskommen müssen....in größer kick und ne knallende snare wären hier perfekt......aber insgesamt gefällts mir besser als beyond recovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten