Raptile: Neue Single & neues Album

Raptile sieht aus wie Gehirnamputiert (plus er versucht mit dieser Fresse The Game zu imitieren) und sein albun klingt komplett nach dem vorgänger plus alles klingt komplett gleich... plus das Game feature is lächerlich unter seinen umstände.
 
Original geschrieben von Dedicato
http://www.hiphopstylez.com/ :D

Oder diese andere, diese She-Raw.


Die hat sich Mühe gegeben und dir einen ganzen Track „gewidmet”.

Ja eben. Ich hab den track leider noch nicht gehört und werde ihn wir wahrscheinlich auch nicht anhören. Ich hab halt dieses kleine Video von ihr gesehen. Ich sag mal sie ist auf jeden Fall ein Talent, aber es ist auch nicht so, dass sie jetzt die Überrapperin ist. Sie hört sich halt ganz normal an. Das ist nichts was mich jetzt umhaut. Ich glaub, dass sie ein Talent ist. Sie braucht Leute die sie halt führen und geile Produktionen. Dann kann schon was gehen, aber es gibt halt in Brooklyn mindestens 14, die ich kenne, die genauso oder viel besser noch rappen.
Und Leute sagen zu mir immer, ich mache einen auf Ami, dabei bin ich der Einzige, der eigentlich sich gar nicht leisten kann auf Ami zu machen. Weil ich bin die ganze Zeit dort und wenn ich mich so anhören würde wie Jae Mills oder wie die ganzen neuen Typen heißen, dann würde mich dort doch keiner nehmen. Verstehst du?
Die deutschen machen ja die ganze Zeit auf Ami. Der Sentino rappt und atmet ja 1:1 wie Cam’ron & Santana. Und dann stellen sie sich hin und sagen „Ich hab den Dipset Flow hier”. Und das ist Verarschung. Die verarschen die jungen Kids hier in Deutschland. Die sind im Endeffekt die faken, weil sie etwas nachmachen und kopieren. Die sitzen stundenlang da und machen das ganze einfach nur auf deutsch. Und analysieren die Rhymepatterns. Das kann ich mir gar nicht leisten. Wenn ich da drüben bin und eine Show mache und anfangen würde wie Santana zu spitten dann schmeißen die mir Sachen an den Kopf. Deswegen sage ich ja, ich kann das alles nicht ernst nehmen. Die verstehen gar nicht, dass sie die sind die faken.
Ein 14-jähriger deutscher HipHop-Fan kennt Dipset nicht. Deswegen macht auch halb Deutschland auf Dipset, weil die richtig geil sind, aber keine kennt sie hier wirklich. Und das finde ich dann wirklich traurig. Die klauen auch die Beats einfach. Das hört sich 1:1 wie eine Dipset Platte an, nur auf deutsch. Und dann wollen die mir erzählen, ich sei Fake?
Aber jeder soll machen was er will. Ich fand die Zeit früher viel geiler, wie „Hammerhart” von den Beginnern rauskam. Das kam einfach von den eigenen Leuten, hatte eine eigene Qualität und es war ein Hit. Die sind einfach eigenständig gewesen. Das was jetzt kommt ist alles Kopie, Kopie, Kopie von Amis, die man in der deutschen Fanbase Szene am besten gar nicht so kennt.



hahahahhahahahahaha der sagt She-Raw rappt nich unglaublich geil? She-Raw.. gegen die sieht unser lieber Raptile aus wie ein vorschul englisch-schüler.... und deren druck hat der junge schon mal gar nicht.

Und zu Sentini... weiß er das JR the Writer of Writers im offiziell das Piff verliehen hat?!
Und weiß er das mittlerweile jeder assi dipset kennt? und weiß er, das momentan fast jeder diese gepitchen beatz nutzt? Oder weiß er überhaupt was abgeht oder hab ich wirklich recht und er is hirnlos geboren?!

So ein affe dieser junge
 
Original geschrieben von Mistah SiL



Und zu Sentini... weiß er das JR the Writer of Writers im offiziell das Piff verliehen hat?!

:D wow!!! sensaTIONELL!!!
 
wieso seid ihr deutschen bei all euren anderen saumässig weaken mc's nicht immer so einig? :D
 
Alle die in den Staaten The Game lieben haben sich auch den Raptile song reingezogen. Die lachen sich über raptile kaputt.
-------------------
Zitat 1 "garbage. this fag should finally accept the fact that he ain't got skillz and realize that he can't buy success by buyin' some leftover bars from well known rappers from the US."

Zitat 2 "yeah thiz faggot iz fake az hell....aaaaight, maybe the beatz are quite good...but his voice suckz....copy some bars from -game and titled as "feat." .....wtf.....pooor"

um nur mal 2 zu zitieren ;)
-----------------

Von wegen er hat Respect in den USA ;) Alle lachen den aus weil die den mit schon gebrauchten lines die Hose ausziehen.

Die rhymes sind übrigens von "The Game & Stat Quo - bottom line"
 
Hast du auch erwähnt das diese Kommentare von Deutschen in den Foren kommem :rolleyes: Du bist so arm ... lol!

Hier mal andere Kommentare:
propz man hot track, tight shit, that is 1 bangin track, First time i heard raptile, but i think this track is hot.

Wusstest du auch, dass Stat Quo einfach den Verse von Game genommen hat? Das Game verdammt sauer auf Stat Quo war? Aber das wird hier alles so verheimlicht ... aber immer erst Scheisse quatschen und NICHTS wissen ...
 
Original geschrieben von Aurel
wieso seid ihr deutschen bei all euren anderen saumässig weaken mc's nicht immer so einig? :D

immerhin haben wir gute rapper, ganz im gegensatz zu euerm kleinen krüppelstaat. :)

achja ich hab grad mal unter "raptile" im lexikon geguckt, und da steht nur "--> wack/bullshit/faggot"
 
Original geschrieben von luderkriss
Hast du auch erwähnt das diese Kommentare von Deutschen in den Foren kommem :rolleyes: Du bist so arm ... lol!

Hier mal andere Kommentare:
propz man hot track, tight shit, that is 1 bangin track, First time i heard raptile, but i think this track is hot.

Wusstest du auch, dass Stat Quo einfach den Verse von Game genommen hat? Das Game verdammt sauer auf Stat Quo war? Aber das wird hier alles so verheimlicht ... aber immer erst Scheisse quatschen und NICHTS wissen ...

Du gehörst bestimmt zu den MONSTAblokkaz kacke da. 80% deiner posts handeln von Raptile. Also sag ihm das er nee bitch ist ;) Oder vielleicht bist du sogar Raptile und pusht dich selber hier ;)
 
Lol, NEIN. Finds nur affig, wie hier alle abgehen. Habe mit Raptile nichts zu tun, bin nicht mal Fan. :rolleyes:

Wenn man sich hier alles immer so durchliest, denkt man echt, man ist hier im Kindergarten. Musik ist Geschmacksache, was viele NIE verstehen werden. Aber hatet ruhig immer. Is schon funny, wie hier einige abgehen. :D
 
[
Wenn man sich hier alles immer so durchliest, denkt man echt, man ist hier im Kindergarten. Musik ist Geschmacksache, was viele NIE verstehen werden. Aber hatet ruhig immer. Is schon funny, wie hier einige abgehen. :D [/B]


manchma isses echt so :D
 
Original geschrieben von luderkriss
Lol, NEIN. Finds nur affig, wie hier alle abgehen. Habe mit Raptile nichts zu tun, bin nicht mal Fan. :rolleyes:

Wenn man sich hier alles immer so durchliest, denkt man echt, man ist hier im Kindergarten. Musik ist Geschmacksache, was viele NIE verstehen werden. Aber hatet ruhig immer. Is schon funny, wie hier einige abgehen. :D

da stimm ich dir zu.... bestimmt die hälfte von denen sitzt daheim, saugt sich täglich die neuesten alben und tapes und geht dann daheim mit fisherprice-mic vorm spiegel ab... spasten!


und an diesen "you wanna be me"- drecksack... alter, f*** dich, du hast kein plan!
 
Irgendwas macht er ja scheints richtig, Fight Back 12 in den Charts
 
Original geschrieben von Hellstar
schwuler typ :oops: und ne schande dass der deutschland in ammiland vertritt

wer solls denn deiner meinung nachmachen?? She-Raw? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Pete112
Alle die in den Staaten The Game lieben haben sich auch den Raptile song reingezogen. Die lachen sich über raptile kaputt.
-------------------
Zitat 1 "garbage. this fag should finally accept the fact that he ain't got skillz and realize that he can't buy success by buyin' some leftover bars from well known rappers from the US."

Zitat 2 "yeah thiz faggot iz fake az hell....aaaaight, maybe the beatz are quite good...but his voice suckz....copy some bars from -game and titled as "feat." .....wtf.....pooor"

um nur mal 2 zu zitieren ;)
-----------------

Von wegen er hat Respect in den USA ;) Alle lachen den aus weil die den mit schon gebrauchten lines die Hose ausziehen.

Die rhymes sind übrigens von "The Game & Stat Quo - bottom line"


du weisst schon dass auf realestniggas.com die hälfte der kein geldhabenden und alles hatenden mzee forumsdeppenelite am start ist
 
Original geschrieben von Sokar
Irgendwas macht er ja scheints richtig, Fight Back 12 in den Charts


Schnappi war auch auf Platz 1 in den Charts Das Raptile nicht Rappen kann ist so klar wie das Dj Polique kein guter Dj ist und Gottseidank das uns bisher Cronite erspart geblieben ist Raptile plus Konsorten überscheisse
 
Original geschrieben von flodan


immernoch besser als so ein möchtegern aus bayern

Ach komm .. She-Raw macht auch nur auf dicke Hose und kann im Endeffekt auch nicht viel ...
 
Back
Top Bottom