Pharrell Williams produziert Soundtrack zu "Voltron"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
pharrell.jpg
[/float]Mr.Neptunes Pharrell Williams wird den Soundtrack zum kommenden Kinofilm "Voltron: Defender of the Universe" produzieren. Der Science-Fiction-Film ist ein Remake der erfolgreichen US-Kartoon-Serie "Voltron" aus den 80ern. In der Serie verwandeln fünf Piloten ihre Flugzeuge und Autos in Robotermaschinen und können diese zu einem großen "Fighter" namens "Voltron" zusammenschließen. Die Serie hat viele Parallelen zu den Transformers, die weltweit große Erfolg hatten.

Produziert wird der "big-budget" Film von Mark Gordon, der unter anderem schon "Saving Private Ryan" und "The Day After Tomorrow" produzierte. Als Executive Producer zeigen sich Mark Costa und Ford Oelman von New Line Cinema verantwortlich. Ironischerweise arbeitet DreamWorks Pictures an einem Remake der "Transformers".

Genauere Details zum Soundtrack stehen noch nicht fest, der Star Trek und Science-Fiction Fan Pharrell Williams wird allerdings bestimmt seine Freude daran haben.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Voltron kenn ich nich, aber aber Transformers sind :eek: :D also, bin ziemlich auf die abgefahren... aber das Ganze tönt irgendwie trashig.
 
Pharrell machtn soundtrack zu nem science fiction film?Oo
Ich freu mich auf dem Beat :)
 
Alta, voltron.... ich werd bekloppt:D wirdn blockbuster:cool: und jau, die beats werden bestimmt überdope....
 
Voltron war auf jeden fall besser als diese schwulen Transformers. Ich freu mich voll auf den Film und auf den Soundtrack.
 
der film wird bestimmt der größte scheiss, oder knappes mittelmaß
 
Kenne Voltron leider nicht aber Transformers warn ja mal COOL!
Pharrell ist ja eh so n bißchen Sci-Fi-Angehaucht, da passt das ja. Bin mal gespannt.......
 
Wird hoffentlich paar beats droppen die auf das niveau von Light your ass on fire mit busta rhymes mithalten können :)
 
keine fernseh-serie hat mich je so gefesselt wie transformers. allein schon deswegen daumen hoch!

ich weiss noch genau,wie ich ausgeflippt bin,als ich von mama und papa zu weihnachten optimus prime geschenkt bekam - ein echter höhepunkt in meinem leben!

in der kindheit war alles so schön...:(
 
Sind die Tranformers sowas wie die Powerrangers?

Ansonsten bin ich mal auf Williams Beats gespannt...Kann mir kaum vorstellen wie man Sci-Fi-Filme mit Hip-Hop Beats, Geschweige denn Rap unterlegen kann:oops: ..Abwarten

Breezer
 
Original geschrieben von Qx2O
Wird hoffentlich paar beats droppen die auf das niveau von Light your ass on fire mit busta rhymes mithalten können :)


Der beat war zwar ma bisschen was anderes,aber ganz einfach aufgebaut... nich so der hit
 
Original geschrieben von GuJePHAT
keine fernseh-serie hat mich je so gefesselt wie transformers. allein schon deswegen daumen hoch!
Autobots..let`s roll..hoffe, der Film wird dem ewigen Kampf von Optimus Prime und Konsorten gegen die Deceptikons ein gebührendes ..äh..Denkmal setzen..der animierte Kinofilm aus den Achtizigern ist übrigens auch top...ansonsten natürlich die originalen ersten Staffeln, die an kultigkeit und 80er-flair kaum zu übertreffen sind..die Toys waren eh das optimale Jungs-spielzeug..yeah..

voltron kann ich mich vage erinnern, habs allerdings auch damals als plagiat abgestempelt..mal schaun wie Pharell das umsetzt..

ansonsten
Breezer ist doof..wer sind schon diese Power-rangershampelmänner..bäh..ausserdem gibt es in Amilands indie-szene schon ewig Leute, die sci-fi-hiphop platten fabriziert haben..wer`s braucht, ist ne andere Frage :D..
 
Back
Top Bottom