Greenpeace: Rhythm of the Planet DVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
greenpeace.jpg
[/float]Die internationale und gemeinnützige Umweltschutzorganisation "Greenpeace" hat das Projekt "Rhythm of the Planet" ins Leben gerufen. Mit einer kostenlosen DVD will man in Bildern zeigen, warum Greenpeace existiert und wofür Greenpeace steht.

Auf der 30 Minuten langen DVD, die im August nach dem Splash Festival erscheinen wird, findet man neben Interviews mit Greenpeacern auch Interviews mit HipHop-Künstlern wie Samy Deluxe, Clueso, den Fantastischen Vier, Gentleman und viele weitere. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Rhythm of the Planet Homepage.

Trailer zur Rhythm of the Planet DVD: QT | WM | Div X

Quelle: www.rhythmoftheplanet.de
 
Wenn solche Weltmeister der kognitiven Schlichtheit wie der über mir auch zu der Einsicht kommen, dass es etwas mit gesundem Egoismus zu tun hat, dafür zu sorgen, dass dieses Jahrhundert nicht vielleicht eines der letzten war, dann ist das doch was.
Ist die Frage, inwieweit sich Dummheit in Massen umpolen lässt, aber nicht probieren ist noch schlimmer als sich drüber aufregen.


Edit:
Wichsfotsen, alle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4567302_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
 
Ich glaub' ich bin behindert, ich hab jetzt überhaupt nicht verstanden was das Ganze soll. :confused:
 
Original geschrieben von Soul1
Ich glaub' ich bin behindert, ich hab jetzt überhaupt nicht verstanden was das Ganze soll. :confused:

Ich finde bemerkenswert wenn sich Leute ihre
Fragen selbst beantworten können.
 
ich würde mir die dvd zwar nicht kaufen aber der grundgedanke is auf jeden fall o.k.;)
 
naja klingt so als wollten sie versuchen nen paar hiphops zu bekehren ... is ja auch nich verkehrt!

is der erste part auf dem track im trailer von clueso oder täusch ich mich?
 
hoffentlich freestylet sam n bisschen auf der dvd...:D



ansonsten: HÄNGT GREENPEACE,SOLANGE ES BÄUME GIBT!!
 
Zurück
Oben Unten