Wahlplakate zerstören

es gibt ein paar Möglichkeiten welche (wahrscheinlich) nicht verfolgt werden

(Einkaufswagen) Objekte neben den Großplakatträgern
eingesteckter Karton, Postkarten oder Tetrapacks in die kabelbinder oder Drahtbefestigung der Plakatträger.
Überhangene Plakatträger
Karton hinter den Plakatträgern
Übermalte oder überplakatierte leere Plakatträger

habe eine Aktion in Berlin laufen

"Merkel schwitzt vor Bush und Schröder"

bis jetzt 20 pics die größeren Sachen
http://streetart.blogspot.com/2000/11/merkel-schwitzt.html

ein Berliner Motiv

Die (1998) CDU Scheuche zeigt der CDU, wos langgeht. Der Pfeil geht nach unten (1998 hatte dies hingehauen)



Das pic ist aus der Doku
http://-_-invalid-beach--__--.urban-art.tk
 
Du kannst nicht Einkaufswagen mitnemen, um sie als Werbeträge zu benutzen. Da machen die Einzlhändlicher nicht mit, folglich wäre es Diebstahl und der muß von der Polizei verfolgt werden, weil das kein Antragsdelikt ist.

Infos, befestigt mit Tesa oder Kabelbindern dürften wohl keine Sachbeschädigung sein.
 
Da hab ich doch mal eine allg. Frage an dich UDU.

Immer wenn ich Threads von dir gelesen habe hatten sie irgendwas mit Rechten und so zu tun.

Kann es sein, dass du entweder beim gericht oder der Polizei tätig bist :D :oops: :eek: :confused:
 
Dier kabelbinder und Drähte sind schon als Befestigung der Plakatträger da. (oben ergänzt)

Ein abgerissener Plakatträger kann quer zwischen dem noch befestigten und Pfosten eingesteckt werden (ergibt ca 80 % der Ursprungsfläche nach hinten, ca 10 % nach vorne)

Die ganzen widerechtlich geklebten plakate + plakatflächen können für den Antiwahlkampf genutzt werden

Einkaufswägen stehen in den Hinterhöfen und manchen Straßenecken herum

Die effizientesten 98 CDU scheuche

Werde heute gelbe Werbesticker in "Warning CDU" umgestalten



cdu.jpg

hak.jpg
 
meine persönliche rekordliste
19 cdu plaks
35 fdp
16 spd
13 pds
und 2 grüne

was krieg ich dafür aufjebrummt udu?
musste doch wissen du scheiss spitzel
 
Original geschrieben von crunkmuzik
meine persönliche rekordliste
19 cdu plaks
35 fdp
16 spd
13 pds
und 2 grüne

was krieg ich dafür aufjebrummt udu?
musste doch wissen du scheiss spitzel

Ne saubere Pampers, damit Du den Sch..., den Du gelabert hast, los wirst.
:D
 
Original geschrieben von crunkmuzik
meine persönliche rekordliste
19 cdu plaks
35 fdp
16 spd
13 pds
und 2 grüne

was krieg ich dafür aufjebrummt udu?
musste doch wissen du scheiss spitzel



...Trauer :(!!!!!!!
 
Original geschrieben von crunkmuzik
meine persönliche rekordliste
19 cdu plaks
35 fdp
16 spd
13 pds
und 2 grüne

was krieg ich dafür aufjebrummt udu?
musste doch wissen du scheiss spitzel

bitte bleib hier weg crunkmuzik oder stirb einfach
 
ich bombe alle wahlplakate der rechten partein und mache daraus kunst.
jeder rechte ist n wichser.
wenn ich keine can dabei habe kriegen die wenigstens n hitlerschnurbart mitm eding verpasst.
 
Ich roll imme gern mit nem Panzer über die Wahlplakate,ne scherz mir is das egal ich guck die net an also können von mir aus die andren machen was sie wollen

ps:kann mir das mal jemand erläutern ich glaub ich bin zu blöd:confused:
ACHTUNG! Hier werden skrupellos und ohne Kommentar Postings gelöscht, wenn illegale Namen genannt werden!
Wir machen das nicht, weil wir die geilsten sind, sondern um unsere Kultur zu schützen!
Illegale Namen dürfen nicht mehr genannt werden in Verbindung mit:
Ortsnamen, Zeitangaben, anderen illegalen Namen, Crewzugehörigkeit, legalen Namen
und rechtlich relevanten Aussagen, wie: Berichte oder Gerüchte über Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Fluchtaktionen, Malaktionen etc
 
Original geschrieben von crunkmuzik
meine persönliche rekordliste
19 cdu plaks
35 fdp
16 spd
13 pds
und 2 grüne

was krieg ich dafür aufjebrummt udu?
musste doch wissen du scheiss spitzel

einfach pure zerstörungswut bringt nur noch mehr überwachungsstaat du arschloch!

meine fresse wie dumm bist du eigentlich?!?
 
Original geschrieben von UDU


Ich möchte die dummen Geischter der Glatzen mal sehen, wenn da irgend so ein Bauchtanz- Song auf laut aus den offenen Fenstern dudelt und kein Mensch weit & breit zu sehen ist.
Im Fernsehen zeigt man dann 50 Glatzen 300- 1000 Polizisten, (die kommen mußten), weil man auch Linke erwartet, die eine Gegendemo machen könnten, aber dann, oh Pech, keiner gekommen ist.


Oh ja,dein "Bauchtanz"-Song wird irgendwelche Neonazi-Spacken garantiert davon abhalten,ihren Marsch da durchzuziehen und ihre Dreckssprüche zu gröhlen... :rolleyes:
Das interessiert die doch net, und wenn da kein einziger Gegendemonstrant hinkommt is denen das doch nur recht,weil dann ihr beschissenes Programm net gestört wird,jeder der will da rum schreien und die anderen Affen aufstacheln kann.
Mit deiner Ignorieren-Taktik erreichste bei denen gar nix !!!
Davon abgesehen erreicht man (fast) genau so wenig wenn man die Plakate von denen runterrobbt.


Original geschrieben von UDU


Die derbste Reklame, die ich mir gegen RECHTS vorstellen kann. Ich glaube, diese Demo würde ein Dauerbrenner bei Raab werden.

Das is ja auch das wichtigste,dass es beim Raab läuft .... oh Mann.... :( :(
 
Original geschrieben von "Meatro"


einfach pure zerstörungswut bringt nur noch mehr überwachungsstaat du arschloch!

meine fresse wie dumm bist du eigentlich?!?

schon witzig wie ihr euch wieder kolletkiv einen post raussucht um dann mit mehreren nacheinander den kram zu zitieren und selber stuss drunter zu schreiben..

so kann man sich auch aufhängen
 
Original geschrieben von UDU
Der Wahlkampf hat begonnen. Und damit beginnen auch die Zerstörungen von Wahlplakaten. Die Zerstörung von Wahlplakaten - so die Polizei - ist keine einfache Sachbeschädigung, sondern eine politisch motivierte Straftat. Und in diesem Fall übernimmt die Abteilung Staatsschutz den Fall.

ich wollt daran erinnern, daß die Verfremdung durch Graffiti auch in diesen Bereich fällt und folglih nicht mehr "Kinderkram" ist.
Haltet besser die Finger ruhig.
http://www.phat-rap.de/images/smilies/168.gif

ist doch cool
 
Original geschrieben von SanchòP.


schon witzig wie ihr euch wieder kolletkiv einen post raussucht um dann mit mehreren nacheinander den kram zu zitieren und selber stuss drunter zu schreiben..

so kann man sich auch aufhängen

ja und so sich wichtig machen ohne jeden Inhalt zu verstreuen...

Sag mir was das kaputtbolzen von plakaten bringt?! Etwa weniger Aufmerksamkeit oder mehr...komm sag es mir...man.
Da wo ich wohne wird das nciht tolleriert!

Und wer so eine Scheiße verzapft hat es nicht anders verdient als durch mehrere postings abgestraft zu werden -.-'
bist dui jez der Robin Hood der Dummen oder was?!

Naja zurück zum Thema...jemand der glaubt durchs zerroden der schilder einer Partei zu schaden, sollte sich lieber mit dem Schild erschlagen...
 
Zurück
Oben Unten