Nas antwortet 50 Cent

Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever

hahahah ...danke man , du hast meinen Tag gerettet ...wasn LACHKICK
Nas und 1 guter track ?
Das zeigt das du kein plan hast und auf der jetzigen g-unit welle aufgesprungen bist wie viele kleine kiddies ....die seit g-unit denken ,die wissen was guter rap is ....hahaha

p.s. danke nochmal !
 
Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever


:D

bevor es 50 gab war nas schon ein anerkannter mc :oops:
jay-z,nas sind VOR seiner zeit-und offensichtlich auch vor deiner. :rolleyes:

offensichtlich beschäftigst du dich erst seit 2,3 jahren mit rap. ich würd die empfehlen dich ma zu informieren was VOR 50 so passiert is-das is ne menge und garantiert nicht schelchter als 50.
 
Also Nas kann mit Sicherheit noch mehr. Ein Paar lines schon recht geil, aber beat gefällt mir ganz und gar nicht.Irgendwie insgesamt nicht ganz so berrauschend. Denke auch mal das da noch was kommen wird.
 
Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever

:D :D
 
Ich bin zawr kein G-Unit-Fan aber 50 Cent ist im Vorteil da er besser Entertainen kann ! Beef ist Entertainment ;)
 
Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever

:D Ein Spaß, Nas hat schon Musik gemacht, da wurde Fifty noch von seiner Mutter verhaun :oops:


d.hobo
 
Original geschrieben von SzienZe
ganz klares ding, 50 hat schon mal gar keine chance!
nas hat jay-z mit lockerheit weggekickt, da is fitty n kinderspiel!!!


meiner meinung nach hat jay-z eindeutig die besseren songs gebracht.......ether kommt nicht an takeover oder got myself a gun ran.
 
"Nasir Bring That Career To An End"

Original geschrieben von methoosalem
also ich find den track recht gut. abgesehen davon, dass ich disstracks fürn arsch finde. freu mich auf ein nächstes album von nas, wo hoffentlich keine disstracks zu finden sind. er hat es einfach nciht nötig, weil er sowieso besser rappt als 99 % im biz.

Yo. Des Album wird wahrscheinlich n ziemlicher Hammer. Von der 2Million-$s-Beat Single mal ganz zu schweigen.

Find den Trak jedenfalls absolut angemessen. Nicht so emotional wie Ether..einfach von oben, laid back, locker zu Boden gebombt und die Lines wirken gelassen. Bei dem ganzen Schrott, der heutzutage so im Umlauf is, is was neues von Nas wie Balsam für die "HipHopper-Seele".

>True^QB^Rap4Life<

(Die Schlacht, ist geschlagen: )
PEAZE
:cool:
 
Original geschrieben von MoneyMaker


hahahah ...danke man , du hast meinen Tag gerettet ...wasn LACHKICK
Nas und 1 guter track ?
Das zeigt das du kein plan hast und auf der jetzigen g-unit welle aufgesprungen bist wie viele kleine kiddies ....die seit g-unit denken ,die wissen was guter rap is ....hahaha

p.s. danke nochmal !

WORD & THX
Scherzkex,wa?
:D :D :D
 
Original geschrieben von faiLurE
ach diese diss sache mit 50cent is doch nur noch lächerlich. meiner meinung nach hat 50cent zweifellos gegen leute wie nas oda jada nichts zu melden.

meinentwegen soll sich 50cent weiter mit seiner kindergartenkacke lächerlich machen und nas und jada und co können sich dann mal wieder darauf konzentrieren gute alben rauszubringen.


Jop so schauts aus
 
obwohl ich die tracks von nas normalerweiße vergöttere, muss ich dennoch zugeben das dieser hier eher langweilig ist!

Piggy Bank ist ja wohl deutlich besser, schon alleine der vergleich von den beats, sorry aber either von nas war ne ganz andere liga!


ganz klarer punkt für 50!

wer was anderes behauptet der ist REAL:rolleyes: !
 
Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever

sone gute Laune hatte ich schon lange nicht mehr :D :D
 
Original geschrieben von G-Unit Soldier
50 Cent macht einfach die beste Musik! Nur weil jetzt Nas 1 mal einen guten Track gelandet hat, wird er vergöttert. Während andere Raper 1 guten Track aufnehmen, nimmt 50 in der gleichen Zeit 10 gute auf. 50 wird nur beneidet aufgrund seines Erfolges.
Er hat schon Ja Rule nieder gemacht, wer sich mit 50 anlegt wird bluten!

G-UNIT 4ever



echt krass wie du abgehst man:confused: :mad:
 
Den Track von Nas finde ich jetzt nicht gerade der oberhammer, aber finde nas hat es auch nicht wirklich nötig aus ner Mücke nen Elefanten zu machen. Ich frage mich was 50 cent denn überhaupt für Hip Hop geleistet??? Kann er ein Klassiker Album vorweisen wie illmatic?? Ich denke nicht. Schade, schade was aus Hip Hop geworden ist. Um manche rapper/Künstler/Musiker wird solch ein hype gemacht und man könnte meinen Hip Hop Musik bestehe nur noch aus diesen Künstlern. Naja, kann man wohl nichts machen. In meinen Augen ist 50 cent nur ein lächerlicher kleiner Depp, der meint er müsse jeden dissen. Und man merkt auch, die meisten seiner Hörer haben keine Ahnung von Hip Hop.
 
Original geschrieben von kappe10304
Naja, kann man wohl nichts machen. In meinen Augen ist 50 cent nur ein lächerlicher kleiner Depp, der meint er müsse jeden dissen. Und man merkt auch, die meisten seiner Hörer haben keine Ahnung von Hip Hop.

WORD! ^^
 
Original geschrieben von mongostyler
Kommt mir vor wie das letzte Album - gut aber nicht zwingend !!!

Kann er deutlich besser ...

WORD


Es stimmt schon: NaS furzt weiter, als 50 denken kann.
So zu reagieren ist absolut richtig: Smoofer Beat und Worte wie von einem besorgenten Vater...

(wer NaS-Illmatic nicht gecheckt hat, weiß einfach gar nichts von Rap)


Peace



P.S. "Don´t body yourself" versteh ich so, dass 50 "sich" lieber nicht auf´s Spiel setzen sollte... "Hope ya´ll make it through the storm" + "But ya’ll niggaz better take it slow"... that´s it
 
Zurück
Oben Unten