Bass Sultan Hengzt trennt sich von "ersguterjunge"

kommt ihr bitches
jetzt reißt ihr eure fresse auf...
aber bald findet auch ihr seine Raps gut ihr Arschlöcher...
spätestens bei seinen nächsten album..

außerdem welche Stadt entertaint schon noch - außer Berlin?

verpisst euch
 
Original geschrieben von Orgi69(A)nal

außerdem welche Stadt entertaint schon noch - außer Berlin?

Alle anderen Städte aus Deutschland !

Wenn ich untergrund-rap aus Berlin höre dank denk ich nur ;
ich glaub die Berliner gangsta-stressa-Kanacken , Tuningfreaks und Arbeitslosen Biersäufer haben eine neue Geldquelle in Rap gefunden !
Was sollen sachen wie Bass Sultan Hengz , Frauenarzt , Mok , King Orgasmus , Godsilla u.s.w.
Iwe kann man so einen Dreck mögen ?
 
Original geschrieben von Deff

Was sollen sachen wie Bass Sultan Hengz , Frauenarzt , Mok , King Orgasmus , Godsilla u.s.w.
Iwe kann man so einen Dreck mögen ?

Was hörst du denn für Sachen?
 
na was schon "beats statt bananen" hymnen o.ä......


lol

oder er rappt wahrscheinlich selber, im dunklen zimmer gegen den monitor und fühlt sich dabei allmächtig.......dann kanns schon mal vorkommen das wir solche beiträge lesen


aber ich denke eher das es bei den meisten darum geht sich bloss nicht vom dominierenden "kanackenrap" unterkriegen zu lassen, höchstwahrscheinlich weil die herkunft von solchen aus´m osten liegt,... die haben ja bekanntlich nicht nur in einer kategorie komplexe. für die ist halt mal einer der früher ein skin war, aber jetzt die glatze trotzdem weiterbehalten kann, einfach besser weil sie selber armselig sind und denken das sei eine neue szene gefunden haben in ihrem eigenen hip-hop elend...


lol

ich betone weiterhin das es bessere "kanacken" gibt als bass sultan,....aber es sind halt die kanacken die besser sind !


selbe gilt für eminem,.... mr. sche ist halt besser !
 
Was laberst du'n für 'ne ****e? Eminem? kanackenrap? ich seh da kein zusammenhang mit dem thread-thema... Hengzt is weg von ersguterjunge und nich kanackenrap,pattapatau
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Das Bordstein-Album war echt gut. Aber das lag nicht an Bushidos Raps, sondern an den stimmungsvollen Beats.
Bushido lebt von der Atmosphäre in seinen Tracks, ein guter Rapper wird er niemals sein.
Was nach VBBZS kam, fand ich überhaupt nicht gut ...

Davon abgesehen, ist dieser Typ so mit der Unglaubwürdigste Mann im Deutschrap.
Wie oft der seine "Meinung", Freundeskreise, Feinbilder usw. ändern ... und seine Interviews ... :rolleyes:
Naja, ich mag ihn halt nicht, scheiß doch einfach drauf ;)

Er macht sich scheinbar alles selbst kaputt jetzt, obwohl sein Laden da eigentlich nie ein richtiges "Label" war ...

leider wahr :(
 
Also ich find das witzigste ist das sogar Devin und Ilan weg von Ersguterjunge sind...jetzt hat er wirklich nur noch Saad!
Tz!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Orgi69(A)nal
kommt ihr bitches
jetzt reißt ihr eure fresse auf...
aber bald findet auch ihr seine Raps gut ihr Arschlöcher...
spätestens bei seinen nächsten album..

außerdem welche Stadt entertaint schon noch - außer Berlin?

verpisst euch


wie alt bist du? 13?:oops:
Der NAme sagt alles...himmle weiter die helden deiner feuchten träume an du opfer
 
ich bin so stolz auf hengzt endlich nich mehr bei ersguterjunge, da hat er auch nie wirklich hingepasst AMSTAFF

H.E.N.G.Z.T.M.C.B.O.G.I.E traumpaar ;p
 
Original geschrieben von anima-inc


so ist es!!

und alles andere was du gesagt hast auch man...

sone rotze...

manche achten bei musik halt nich auf die herkunft, sondern auf die musik :oops:
 
wie oft kann man einen einzigen Beitrag zitieren...

-----------------------------------------
was ist das jetz noch fürn Label:rolleyes:
 
man wie geil ist das !!!

8 seiten zu so einem uninteressanten thema

wenn ihr den typen so hasst dann ignoriert ihn doch einfach
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Das Bordstein-Album war echt gut. Aber das lag nicht an Bushidos Raps, sondern an den stimmungsvollen Beats.
Bushido lebt von der Atmosphäre in seinen Tracks, ein guter Rapper wird er niemals sein.
Was nach VBBZS kam, fand ich überhaupt nicht gut ...

Davon abgesehen, ist dieser Typ so mit der Unglaubwürdigste Mann im Deutschrap.
Wie oft der seine "Meinung", Freundeskreise, Feinbilder usw. ändern ... und seine Interviews ... :rolleyes:
Naja, ich mag ihn halt nicht, scheiß doch einfach drauf ;)

Er macht sich scheinbar alles selbst kaputt jetzt, obwohl sein Laden da eigentlich nie ein richtiges "Label" war ...


hah, glaub mir, oder glaub mir nicht, ist mir egal, aber ich will gar nicht wissen wie oft du noch deinen dämlichen freundeskreis wechseln wirst, weil man kann nie oft genug verarscht werden, egal von welchem bastard oder *****, undastand?????????ß
 
Original geschrieben von Patchu13
Also ich find das witzigste ist das sogar Devin und Ilan weg von Ersguterjunge sind...jetzt hat er wirklich nur noch Saad!
Tz!:rolleyes:

wo steht denn das ilan weg is???
 
Zurück
Oben Unten