B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

kann jetz hier bitte mal einer eindeutig sagen, ob ich mir das ding als standart-hörer [ich höre mir aggro berlin sachn gerne an, bin aber kein überfan..] mal antestn sollte?

oder gehts wieder nur...

die aggro walze macht alles platt :rolleyes:

oder

halt deine bebitchte dreckfresse und hör dir lieber das an :rolleyes: ..

ihr seid so asozial dassich schon fast heulen muss... oder eher lachn :D
 
also...die beats sind allesamt erste sahne,b-tight ist in meinen augen in absoluter höchstform,so gut wie nie.tony-d ist natürlich geschmackssache,aber erstens finde ich das alles sehr unterhaltsam und teilweise auch ganz geile rhymes...wenn du afu aggro stehst MUSST du das ding kaufen...ausserdem sind die features sehr geil,UND für rund 12 euro is das ding geschenkt
 
Original geschrieben von Suizid69
also...die beats sind allesamt erste sahne,b-tight ist in meinen augen in absoluter höchstform,so gut wie nie.tony-d ist natürlich geschmackssache,aber erstens finde ich das alles sehr unterhaltsam und teilweise auch ganz geile rhymes...wenn du afu aggro stehst MUSST du das ding kaufen...ausserdem sind die features sehr geil,UND für rund 12 euro is das ding geschenkt


aaah danke..

geht doch :)
 
Die Unterhaltungen hier lassen ahnen das man sich hier im Thread von tonyd s und btights schwuchtelmixtape befindet :oops:
 
Ohhh jjeeee

man man ist tony d scheise was labert er 2 dealer treffen sich im wald man man alta da musst man nur alcehn hehehahhahah
 
thread des Jahres:D:D



ich bin finds kacke und es entertaint mich auch nicht, aber vllt. sollten einige die hier posten mal so ein mixtape machen weil das ist Entertainment pur:):D
 
cd is übergeil,beats sind hammer,b-tight rapt einfach geil,nur tony d schreit wie immer en bischen zu viel
 
ey ich habs das mixtape,is doch voll hammer.besonders tony is der burner ^^.naja die ganzen anitiaggros sind ja auch dagegen wenn sie nich mal wissen wer b-tight ist -.- .sind hammer lieder dabei zb:aggro berlin crime time,is halt lustig so tony damager style.
ps is schonma jemand aufgefallen das MOK in "es kann nur einen geben" und in westberlin" das gleiche rappt
 
Zurück
Oben Unten