Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neben manager auch TIPP liga!!!

auch für die manager... wir haben ne tippliga!
das dingen heißt: Mzee.com - Tipp und ist ebenfalls bei kicker.de und mit dem passwort "mzee" kann jeder teilnehmen!!!
 
Original geschrieben von - F -

Sei nicht traurig. Du wirst bis nächsten Freitag eh noch mehrere Spieler tauschen. ;)

naja bis morgen...dann bin ich nämlich weg, d.h. morgen muss meine Mannschaft stehen...aber das Spielertauschen hohl ich heute nacht schon mal auf...:)
 
Re: neben manager auch TIPP liga!!!

Original geschrieben von $onido
auch für die manager... wir haben ne tippliga!
das dingen heißt: Mzee.com - Tipp und ist ebenfalls bei kicker.de und mit dem passwort "mzee" kann jeder teilnehmen!!!

kann dem kleinen dummen kingfreeze mal einer helfen...ich war auf kicker.de da muss man ja 100 anmeldungen und so machen usw. was genau muss man dort machen um am tippspiel teilzunehmen?? Thx schon ma ;)
 
Re: Re: neben manager auch TIPP liga!!!

Original geschrieben von kingfreeze


kann dem kleinen dummen kingfreeze mal einer helfen...ich war auf kicker.de da muss man ja 100 anmeldungen und so machen usw. was genau muss man dort machen um am tippspiel teilzunehmen?? Thx schon ma ;)
In der rechten Leiste findest Du die Rubrik "GAMES". Dann klickst Du auf "Promi-Tipp". Weiter geht es mit dem Link "Hier geht's zur Tipp-Abgabe". Im oberen Bereich erscheint nun eine Leiste (quer). Ganz rechts findest Du den Punkt "Tipp-Liga". Schließlich gibst Du die von Sonido gegebenen Daten ein und schwupps bist Du bei uns. ;)
 
Re: Re: neben manager auch TIPP liga!!!

Original geschrieben von kingfreeze


kann dem kleinen dummen kingfreeze mal einer helfen...ich war auf kicker.de da muss man ja 100 anmeldungen und so machen usw. was genau muss man dort machen um am tippspiel teilzunehmen?? Thx schon ma ;)

frägemonsta :p :p



haste denn schon ne
ACCOUNT auf KIcker.de ???

Wenn ja brauchste dich , nur noch anmelden bei der TippLiga.
 
Original geschrieben von LittleBrother
Könntet ihr mir sagen ob man z.B den Grönkjaer bzw. Naldo nioch kaufen kann?V.a. wann?


Bei kicker müsste es die beiden eigentlich geben... also wenn du dein Team aufstellst... Denk ich mal zumindest...
 
Original geschrieben von Real Mighty



Bei kicker müsste es die beiden eigentlich geben... also wenn du dein Team aufstellst... Denk ich mal zumindest...

Heut Nacht gabs die noch net,aber ich will die eh net:D :cool:
 
mein grundgerüst steht... ich denke ich hab da ein topteam auf die beine gestellt :)
 
Original geschrieben von $onido
mein grundgerüst steht...
Bei mir stehen wirklich fest: die drei Torhüter, zwei Verteidiger, zwei bzw. drei Mittelfeldakteure und ein Stürmer. Den Rest tausch ich bis nächsten Freitag doch eh noch mindestens dreimal. :D
 
Ich hab meine Mannschaft zusammengestellt und so bleibt die auch...man muss doch net 1000 mal tauschen...
obwohl,meine Stürmer sind schlecht,da mach ich jetzt echt noch rum:D
 
müssen eigentlich die Spieler aus der classic variante auch in der interaktivmannschaft sein oder kann ich die ganz neu machen???
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
müssen eigentlich die Spieler aus der classic variante auch in der interaktivmannschaft sein oder kann ich die ganz neu machen???
das können ganz unterschiedliche spieler sein, glaub ich zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten