Kollegah Mixtape - Hammer

hat der zuhälter mal bilder ? ich find es echt arm wenn jemand erzählt was der nicht gemacht hat oder machen wird.
 
Original geschrieben von IZMIR35
hat der zuhälter mal bilder ? ich find es echt arm wenn jemand erzählt was der nicht gemacht hat oder machen wird.
vogel....... --
scheuscheeee haha
 
Auf jeden Fall muss auf das 2. Tape ein Track, wo er auf dem Overnight Celebrity Beat Doubletime durchdreht :)

achso: *push* :p
 
Original geschrieben von TUULS
Auf jeden Fall muss auf das 2. Tape ein Track, wo er auf dem Overnight Celebrity Beat Doubletime durchdreht :)

achso: *push* :p
hab gehört dass am 2ten tape keine oder kaum amibeats sind
 
Original geschrieben von IZMIR35
hat der zuhälter mal bilder ? ich find es echt arm wenn jemand erzählt was der nicht gemacht hat oder machen wird.

guck mal nen Paar Seiten zuvor ;)
 
wow ich bin echt begeistert von dem tape habs mir gestern geladen und jetzt schon mehrmals durchgehört. das ist echt einfach nur hammer geworden, die reime sind so genial, den style find ich fett, geiler flow, die betonungen passen perfekt. ich bin wunschlos glücklich damit, unglaublich. das ist für mich mit abstand das beste was ich in der audio-cypher bis jetzt gehört hab, und ich hör mir ständig sachen an.
für leute die das alles zu ernst nehmen ist das bestimmt kacke, aber ich finds sehr gut. fürs nächste tape würd ich dann auch geld bezahlen...heheh
 
main mickstäip ist besser als alle aufnahmen wo gemacht habt ihr pisher, denn ich bin nicht nur ein schöner repper sondern auch se bste brodusent und dietschäii den es gibt auf se howl wörld
 
Original geschrieben von Bruder_Schalk
main mickstäip ist besser als alle aufnahmen wo gemacht habt ihr pisher, denn ich bin nicht nur ein schöner repper sondern auch se bste brodusent und dietschäii den es gibt auf se howl wörld

hast noch was zu sagen?
 
Kollegah halt

wo kommt er her hab mal gehört er soll aus mainz kommen hat jemand genauere infos?
edit: zumindestens hat das damals in seinem myownmusic account gestanden
 
ja Mainz hat ich auch mal gehört glaube das stimmt, da haste ja wen gefunden ako :)


auf der Page gibt es ja leider wenig Infos...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ja Mainz hat ich auch mal gehört glaube das stimmt, da haste ja wen gefunden ako :)


auf der Page gibt es ja leider wenig Infos...

hab ihn noch nie gesehen:confused:
 
das krasseste punchline massaker aller je erschienen mixtapes in deutschland!!

keine übertreibung
 
Original geschrieben von Okefresh
das krasseste punchline massaker aller je erschienen mixtapes in deutschland!!

keine übertreibung
ja sind schon n paar mörderlines dabei
 
Back
Top Bottom