Audio technica at 3035 in die Delta Audiophile 2496

Ein Adapterkabel Cinch auf XLR würde passen, aber ein kleiner Tipp am Rande: ein Kondensatormic braucht _meistens_ Phantomspeisung und einen Preamp.
Und wenn du nicht weisst wovon ich rede - warum kaufst du dir dann ein Mikro ? :rolleyes:
 
Also langsam gehts mir echt aufn Sack wie sich Leute Zeug kaufen ohne auch nur ein bischen Ahnung zu haben. Scheisse wisst Ihr wieviele Keyboards, Keys und andere Zeitungen bzw Bücher ich gelesen hab um wenigstens ein bisschen was zu checken??

Und ihr glaubt "ach ich will jetzt rappen also hol ich mir mal dieses Mic und diese Soundkarte und dann bin ich MC und Producer". Hä PeterPiper was meinst du? Bücher lesen???? was soll das denn bin ich ein schwuler Student oder was?? Ich bin Hustler und MC und Producer und die lesen keine schwulen Bücher"

Scheisse. Nullen seid ihr. NULLEN.

*grrrrrr*




Scheisse, jetztleb ich noch ne Woche kürzer. Ich sollte solche Threads meiden
 
echt clever BOY

da haste ja ein ordentliches packet gekauft aber kannst es überhaupt nicht nutzen

hahahahaha :D

besorg dir einen vorverstärker mit phantomspeisung dann läuft auch dein mic.

empfehlung von mir kauf dir den hier presonus tubepre

peace
 
jungs alta, ich will doch nur wissen, welches kabel ich noch dazu kaufen soll. Welches passt?
den preamp hab ich schon bestellt.
 
hat hier keiner n ganz normalen link fürs kabel?
sonst habt ihr doch auch immer gleich alles parat.
aber wenn man dann was wirklich brauch, wird hier keinem geholfen, nur dumm rumgelabert.
 
Original geschrieben von Mic-dropper
hat hier keiner n ganz normalen link fürs kabel?
sonst habt ihr doch auch immer gleich alles parat.
aber wenn man dann was wirklich brauch, wird hier keinem geholfen, nur dumm rumgelabert.

:oops:

hast du dir das bild angeguckt was ich als link gepostet hab du trottel :rolleyes:

was denkst du eigentlich wer du bist man

kümmer dich um dein scheiss selber wenn du hier nicht mit unseren tips klarkommst

du idiot, meinst du wir geben dir direkte antworten? du kannst ja wohl selber nachdenken und es suchen
 
Original geschrieben von Mic-dropper
jungs alta, ich will doch nur wissen, welches kabel ich noch dazu kaufen soll. Welches passt?

ein passendes! zur bestimmung des passenden kabels benutzt man auf jeden fall die Augen und dazu noch zB noch das/die Handbücher, das internet (zB stöbern bei thomann):
man identifiziert mit den augen die bauform der Ein-&Ausgänge der zu verbindenden gerät und kauft dann ein passendes kabel, welches den klassifizierten anforderungen entspricht!
 
Zurück
Oben Unten