Hinfahrt..

t0pf

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2003
Beiträge
101
Ich glaub ich werd noch behindert. Anreise ausm Westen ist echt behindert. Jetzt kann man, wenn man kein bock auf stinkende Busfahrten oder Bahnfahrten(gibt ja eh kein kooles Angebot) hat, sich n Auto leihen, Juhu... Obs das Wert ist, zeigt sich dann im August. Aber so Anreisetechnisch ist das voll Müll. Hat jemand ne clevere Alternative?
 
ich find das ist ne gute Alternative, das man sich en auto leiht oder nicht?? Ist auf jeden Fall nicht so stressig wie mit der Bahn!! Na dann ma viel Spass ,wie auch immer du hinkommst!!!
 
M.R.Zug

Zug ist gut.... geht sogar mit THC im blut...
Also sooo stressig ist das nicht... nur die vorräte sind bischen schwer unterzukriegen...

Naja, ich fahr dieses jahr auch mit dem Auto *lach* bin letztes jahr fast verhungert
 
also ich fahr zug das is deluxe ...man kann saufen,rauchen usw ohne groß auf was zuachten...muss auch nur zweimal umsteigen obwohl ich aus mainz (rheinland-pfalz komme.... und essen würde ich eh erst da holen....also ankommen zelt aufbaun dann einkaufen so einfach gehts ;)
 
weiß jemand wieviel ungefähr Hin-und Rückfahrt mit der Bahn von Hamburg nach Chemnitz???
 
Original geschrieben von Schnaggero


Ach was, aber die bieten nur ICE-Fahrten an die *****söhne, da bezahlt man 3x soviel wie normal

wählst du aus dass du kein ice fahren willst und dann geht das auch
normalpreis 70 euro ohne ice. also eine fahrt. dauert dann so 5 - 7 stunden
 
ihr könnt auch fliegen. ryan-air bnis altenburg beispeilsweise :p
ich denke auto ist das chilligste, und wer kein eigenes hat: finger raus oder gleich auf mitfahrgelegenheit.de guggen
da kann man etwa 5€ pro 100km rechnen
 
Naja, also ich hab' mich da vollkommen kostenlos registriert und meine Angebote gepostet ... Nur Premium-Mitglied kostet was!
 
ich wollte irgendwann ma angebot annehmen und da wars dann schwierig an die telefonnummer zu kommen
ich fands umständlich.. und ich glaub man zahlt vermittlungsgebühr
 
Zurück
Oben Unten