LP Slim Thug - Already Platinum

IKNARK

ist hier aktiv
Registriert
31. August 2004
Beiträge
805
Slim Thug ist ja jetzt bei Star Trak/Geffen, dem Label der Neptunes, unter Vertrag. Sein erstes Album dort soll in Dtl. am 19.7.05 released werden, wenn man Amazon glauben darf.

Tracklist:

01. The Intro
02. Like A Boss
03. 3 Kingz (ft. T.I. & Bun B.)
04. Diamonds
05. Boyz N Blue
06. I Aint Heard Of That (ft. Bun B.)
07. Click Clack (ft. Pusha T)
08. Everybody Loves A Pimp (ft. Jazze Pha)
09. Already Platinum (ft. Pharrell)
10. Ashy To Classy
11. The Interview
12. Playa You Don't Know
13. Miss Mary
14. Incredible Feelin' (ft. Jazze Pha)
15. This Is My Life
16. Dedicate (ft. Pharrell)

Hab das Album jetzt ein paarmal durchgehört und nehme mal an, dass nicht alle Songs von den Neptunes produziert sind. Favorites sind: Like A Boss, 3 Kingz, Diamonds, Boyz N Blue, It Aint Heard Of That, die beiden Songs mit Jazze Pha und Dedicate

Rest ist nicht so dolle, also ein mittelmässiges Ding insgesamt. Was meint ihr?
 
Original geschrieben von IKNARK

Hab das Album jetzt ein paarmal durchgehört und nehme mal an, dass nicht alle Songs von den Neptunes produziert sind. Favorites sind: Like A Boss, 3 Kingz, Diamonds, Boyz N Blue, It Aint Heard Of That, die beiden Songs mit Jazze Pha und Dedicate

Rest ist nicht so dolle, also ein mittelmässiges Ding insgesamt. Was meint ihr?
Mein ich auch!
Empfehlenswert ist auch Miss Mary.
Slim's Stimme hat einfach was!
 
Ich dachte immer, der wäre gestorben.
Verdammt, wer is das denn (vermutlich mit nem ähnlichen Namen), der gestorben ist?
 
Slim Thug ist in den US-Billboardcharts mit dem Album in der ersten Woche auf die 2:eek:

Kann ich nicht verstehen, aber die Amis haben ja ihren eigenen Geschmack
 
#4 und #5 sind übelste Bomben :) aber sein Underground-Stoff (Boss Hogg Outlawz, Big Unit und seine Mix-CDs) können mehr...
 
Ich find den schon sehr talentiert..der hat ja früher paar Sachen mit E.S.G gehabt

HOUSTON-RAP!!:cool:
 
also ich find ami-mäßig ist das album bis jetzt ein highlight in diesem jahr! ich bin eigentlich nicht so der down south fan, weil die texte meistens einfach zu beschränkt sind und ich deswegen auch nicht nachvollziehen kann, warum das mike jones album auch nach zig wochen immer noch so hoch in den us-charts ist.
doch slim thug hat schon was an sich! er hat schon mehr zu erzählen als so manch anderer aus dem süden und diese stimme ist einfach einmalig!

deswegen fand ich die bootleg version schon sehr gut und obwohl ich jetzt so langsam "like a boss", "3 kings" & "i aint heard of that" tot gehört habe, enttäuschen die anderen tracks auf der offiziellen version keineswegs. auf "diamonds" rappt er so schön langsam und arrogant, dass es eine wahre freude ist, "click clack" rockt und über "already platinum" (feat. pharrell) geht auch nichts! lediglich "boyz n blue" find ich nicht so gut, aber ansonsten ein großartiges album:)
 
für mich das Ami-Album des jahres! 3 kings, this is my life, miss mary, click clack... alles BOMBEN!!! aber das highlight ist ganz klar der titeltrack mit rap part von pharrell! nicht umsonst album des monats in der juice!
 
Hab seit Monaten die Advanced, mal checken was die richtige Version abgibt...Aber warum er die Neptunes die Sachen produzieren lassen muss...
 
Hab's mir jetzt einmal ganz durch gehört und muss sagen: Keine Ausfälle, die Furcht vor Neptunes kacke war mehr oder weniger unbegründet und es finden sich mehrere harte Banger. Allerdings ist das Ding auch kein wirklicher Klassiker, weil alles Beat- und Textmäßig zu sehr auf Slim Thug-Angeber Style bleibt.
 
also mir gefällt eigentlich nur "Already Platinum" mit der verstellten Stimme ;) ... der Beat ist einfach nur böse. Ansonsten ist es eher ööööde
 
Zurück
Oben Unten