The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ich glaub die wissen doch irgendwie alle nicht was sie wollen :rolleyes:
erst am rumstreiten , dann wieder am versöhnen ....
 
ich glaub die wissen doch irgendwie alle nicht was sie wollen :rolleyes:
erst am rumstreiten , dann wieder am versöhnen ....

Pro|mo|tion [-moʊʃən, engl.] f. Gen.- nur Sg.
Verkaufsförderung durch gezielte Werbe- und absatzpolitische Maßnahmen

:D :D :D
 
Ich hoffe eigentlich weiterhin das wieder ALLE (inkl. Jones) zusammenkommen und das ganze vergessen. Ist die beste Chance wieder ganz gross rauszukommen für die Diplomats, wenn Jim, Juelz und Cam wieder zusammenarbeiten, und in 1,2 Jahren redet sowieso niemand mehr darüber.
 
dann is das alles overhyped ^^
da der beat nich jr´s beat ist oder war sondern er den sich ausgesucht hat, weil er geil is.,. dipset hat weiterhin keine guten :p
 
Ich hoffe eigentlich weiterhin das wieder ALLE (inkl. Jones) zusammenkommen und das ganze vergessen. Ist die beste Chance wieder ganz gross rauszukommen für die Diplomats, wenn Jim, Juelz und Cam wieder zusammenarbeiten, und in 1,2 Jahren redet sowieso niemand mehr darüber.


WORD! ....
 
hahahahah jetzt is jimmy wieder doch ganz in ordnung
seid ihr seltsam

Niemand hat gesagt das er ganz in Ordnung ist, es wäre einfach die beste Lösung!
Die Hater in diesem Thread nerven tödlich! Alle behaupten man hätte was gesagt, obwohl man das Gegenteil nachlesen kann! :rolleyes:
 
Vor ein paar Tagen oder Wochen wurden kurz nacheinander 2 neue Juelz Tracks hier reingestellt. Der erste war der grösste Schrott den ich je gehört hab von Juelz, da spührte man den Jones einfluss schon fast!

Zum letzten Abschnitt; schau mal auf den letzten paar Seiten, hab ich schon lange erklärt warum ich ihn jetzt scheisse finde und damals nicht. Jede Woche kommt wieder einer in diesen Thread und postet das, jedes mal muss ichs aufs neue erklären :rolleyes:
Ich mag Jimmy nicht mehr weil er sehr unloyal ist, gegenüber einem Menschen dem er sehr viel zu verdanken hat und weil er nur wirres Zeug und nichts sagende und blöde Statments von sich gibt darüber.
Zur Zeit als We Fly High rausgekommen ist (ich mochte es auch sehr) war er ja aber noch loyal und konnte somit auch noch nicht diese komischen Statements von sich geben. Also mochte ich ihn auch noch. Ausserdem hat er mit diesen Aussagen wie, "Für Geld mache ich alles", seine eigene Identität verloren. (Und das hat er ja auch erst vor kurzer Zeit gesagt) Deshalb mag ich Jim Jones nicht mehr. Reicht das?

ja das reicht. wieso is es jetzt die beste lösung wenn so ein unloyaler spast zurück ins boot kommt?
 
ja das reicht. wieso is es jetzt die beste lösung wenn so ein unloyaler spast zurück ins boot kommt?

Was soll das mit dem zitieren :confused:
Da steht zuerst das ich Jimmy nicht mag und dann aber NICHT das ich Jimmy wieder mag oder was in der Art, Habe nie was anderes behauptet...

Es ist ausserdem die beste Lösung weil ich denke das wenn die drei zusammenarbeiten sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, und das steht im Moment an erster Stelle, das die Diplomats wieder aus ihrem Tief kommen.
Und jetzt sag mir was das sich wiederspricht in meinen Aussagen.
 
ich brauch kein dipset mit aufmerksamkeit - ich will ein diplomats mit street cred und ohne jim :p
 
ich brauch kein dipset mit aufmerksamkeit - ich will ein diplomats mit street cred und ohne jim :p

seh ich auch so, finde es fast besser wenn die dips wieder medien-auffälligkeit verlieren, ihre beste zeit war die in der sie noch nich so hochgehypt wurden, sondern einfach ihren style gemacht haben;), es würde nur ein ausrufezeichen setzen Jones jetzt rauszuwerfen und wieder back to the roots ein album voller heatmakerz beatz zu machen...
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT:D
 
aber damals waren die in den Medien sehr auffällig , sonst hätte sich Diplomatic Immunity und Come Home With Me nicht so oft verkauft ;) wenn sie wieder berühmter werden würden , hätten sie vielleicht auch wieder Beats von Just Blaze oder Kanye West...Obwohl mir die Heatmakerz am liebsten währen!
 
Jim Jones says he’s dropping a free album on Nov. 6th.

Yes, that’s one day before Cam drops his free album on Nov. 7th.

BUT…

According to Jim Jones, this is not about Cam. Jimmy is dropping “Harlem’s American Gangsta” in reaction to Hov’s “American Gangster” album.

He says he cooked up the mixtape-style album in six days, it features new Juelz Santana material, and, just to keep things extra contrary….it’s hosted by Dame Dash.

Jimmy seemed to takes issue with Hov’s Frank Lucas-inspired street-centered drug-rap renaissance. But added in that another motivation for him was— just as he got in on the action during 50 Cent vs Kanye—”Harlem’s American Gangsta” is Jim’s way of getting a piece of the current Mr. Untouchable vs American Gangster attention. (he was quick to add, “Nicky Barnes and Frank Lucas was both snitches so neither one of them were real American Gangsters to me.”)

Interestingly, most people probably expect Jim Jones to be gearing up for some harsh words on Cam’ron’s Public Enemy #1 mixtape. But when I asked him about it, he seemed very unworried and said repeatedly that he was “in a good space.” Jimmy even shouted out “Killa,” and added, “Dipset for life.”

Progress?


Aha....
Jimmy ruft "KILLA"...
Am Ende wars vielleicht alles nur Promo, um die Leute durchdrehen zu lassen?

Das Cam Lied gefällt mir jetzt nicht sooo, liegt aber vor allem daran dass es Glitter ziemlich ähnlich ist. Ohne Hintergrund des anderen Tracks find ich ihn ganz okay...Vielleicht mal öfter anhören
Und wenn das ganze Tape so klingt ist es mir zu einseitig, dieses Gesinge von Cam ist ja nicht gerade ein Skill-Manifest.
Will so was die Get Em Daddy :)
 
promo glaub ich nich...weil er hing oder hängt ja mit curtis...auser curtis war auch nich real^^was ich allerdings nich hoffe da curtis echt nen spast is!!!
 
Aha....
Jimmy ruft "KILLA"...
Am Ende wars vielleicht alles nur Promo, um die Leute durchdrehen zu lassen?

Das Cam Lied gefällt mir jetzt nicht sooo, liegt aber vor allem daran dass es Glitter ziemlich ähnlich ist. Ohne Hintergrund des anderen Tracks find ich ihn ganz okay...Vielleicht mal öfter anhören
Und wenn das ganze Tape so klingt ist es mir zu einseitig, dieses Gesinge von Cam ist ja nicht gerade ein Skill-Manifest.
Will so was die Get Em Daddy :)


seih doch froh dasser erst mal wieder da ist.
vor 1 woche wusstest du nochnimal ob er noch lebt :D
 
Also "Glitter" geht ja überhaupt nich....wird in den ganzen Ami-Foren auch sehr zerrissen das Teil
 
"just us" ist wesentlich besser als "glitter". ist bereits nach 10 sekunden klar. ist einfach ein verrücktes instrumental. ich find aber, da gehören härtere drums hinter das piano sample. außerdem hätte ich mir battle oder poser tracks erwartet nach cams timeout. werden aber sicher auf dem tape auch drauf sein.
 
Back
Top Bottom